Kommentare zu «abreiss130804»

Immer wieder schön Deine Scrapbookingarbeiten zu bewundern liebe Anny-Libelle.
Darin bist Du eine Meisterin.
Sehr schöne Zusammenstellung und schöne Meer-Farben und Objekte.
by sonja-s @04.08.2013, 21:44

Liebe Anny,
was für eine schöne Grafik! Sehr stimmig ist alles. Die Farben passen wunderbar zur Sommerzeit. Diese Arbeit ist Dir wieder sehr gut gelungen. Hab Dank, dass Du uns nicht nur tolle Fotos zeigst, sondern uns auch Einblick in Deine grafischen Arbeiten gibst. Sehr viel Arbeit steckt da drin, das weiß ich. Und Deine Scraps sind immer sehr gefühlvoll und harmonisch. Klasse Anny!!!!
by Bettina @04.08.2013, 20:41

Oh das gibt es viel zu entdecken.
Ob die Flasche eine geheime Nachricht enthält .... daran könnte ich lange nachdenken.
Bewundernde Grüsse.
by charlotte @04.08.2013, 19:37

wunderschön wie immer, liebe anny!
by Petra H. @04.08.2013, 18:06

sommerlich frisch- wie eine brise, eine gute arbeit anny, ich würde das auch gerne können!
by christine b @04.08.2013, 17:55

Fanny ist Elke Reineking, die schon lange für die Kommentare gesperrt ist, weil das damals eskalierte. Nun ist sie unverfrorenerweise unter anderem Namen wieder aufgetaucht. Fanny hat schon lange eine eigene HP (die hier weder genannt noch verlinkt wird), was sie aber nicht hindert, auf Seelenfarben weiter anwesend zu sein. Ich könnte auch den Namen Fanny sperren, dann wird sie unter einem anderen Namen wiederkommen. Darum ihre Kommentare einfach ignorieren.
by Engelbert @04.08.2013, 17:52

@Karin v. N.
bezüglich deines Kommentars wegen Fanny möchte ich dich gerne mit allem Nachdruck unterstützen. Du sprichst mir aus der Seele. Danke, dass du es endlich mal offen aussprichst!

@Fanny
Mich nerven deine Kommentare schon lange. Besonders als es um das Rauchen ging.
Willst du nicht mal eine eigene Homepage gestalten, auf der wir dann kommentieren können? Ich komme gerne täglich dort vorbei und mache ebenso gene alles mies, wie du es auf Engelberts Seite tust!
So, nun ist mir wohler!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

by Ursi @04.08.2013, 17:46

Danke fuer eure Kommentare. Bin im Urlaub und lese ueber Handy mit . Kommentieren ist jedoch sehr muehsam. So ein Bild dauert ca.1-2 h, die Einzelteile szelle ich dabei nicht selber her. Da gibt es spez. Scrap-Kits zu erwerben, wo versch. Dinge enthalten sind.
by Anny Libelle @04.08.2013, 15:46

Sommer pur - eine wunderschöne Arbeit, liebe Anny!
by @04.08.2013, 15:45

chapeau für das handwerkliche dieser Arbeit und die Gestaltung.
Es trifft allerdings meinen Geschmack (mir fehlt etwas was mich anspricht) überhaupt nicht -- was ja auch nicht sein muß.
Hier ist Platz für vieles und verschiedenes und jeder fühlt sich von was anderem angesprochen. Das macht das Leben lebendig.
by rena @04.08.2013, 15:34

Eien wunderbare Arbeit wieder, liebe Anny!
by Gitti @04.08.2013, 13:58

Auf mich wirkt das Bild leicht, luftig, sommerlich - passend zum heutigen Tag.
Danke, Anny!
Auch mich würde es interessieren, wie lange Du gebraucht hast, um es zu kreieren?
Schönen Sonntagnachmittag Euch allen!
by lamarmotte @04.08.2013, 13:42

Möchte mich noch mal bezügl. Fanny melden.
Liebe @ Karin v. N., (10:33), Du sagst genau, was ich auch dachte. Habe mich aber nicht getraut, das so deutlich zu schreiben. Fanny hatte ja schon mal eine Abmahnung von Engelbert bekommen. Hat aber wenig genützt.
Auch an @Lina danke. Du hast ja Recht. Manche wolle hier eine lustige Streiterei vom Zaun brechen. Und ich habe bei diesem Spiel mitgemacht. Aber es hat mich ja doch gejuckt. - Bestimmt kommt noch eine heftige Gegenwehr.

Nochmal danke an Anny-Libelle für das hübsche Bild. Dieses würde ich mir als Grußkarte wünschen. BITTE ENGELBERT !!
by Sieglinde S. @04.08.2013, 13:41

Mir gefällt das Bild, ich finde es interessant. Wie lange sitzt Du an so einer Arbeit, Anny? Mich würde auch interessieren, wie so ein Bild entsteht, kreierst Du die verwendeten Motive selbst?
Allen einen schönen, etwas weniger schweißtreibenden Sonntag!
by Ingolf @04.08.2013, 11:18

was @Fanny meint?
sie will diskutieren und ihr spielt mit.
Ihre Meinung ist ihre Meinung... akzeptiert... meine Gedanken über sie gemacht... und das war es.
by Lina @04.08.2013, 10:59

Schaut erfrischend nach Urlaub aus. Sehr detailreich, gefällt mir sehr gut.
by Ernst @04.08.2013, 10:58

Auf mich wirkt es schön frisch und maritim. Mir gefällt es gut.

LG Ulli
by Ulliken @04.08.2013, 10:34

@Fanny, nicht jedem gefällt alles, aber Deine häufigen Miesmachereien hier auf Seelenfarben können einem ganz schön auf den Kekes gehen, dass muss ich nun mal in aller Deutlichkeit an einem so schönen Sonntagmorgen sagen!!! Deine Kommentare gehen manchmal genau in die Magengrube. Mit ein wenig Überlegung und Rücksicht im zwischenmenschlichen Bereich kann man sich auch mal zurückhalten in seiner Beurteilung. Wenn Du wüßtest wieviel Arbeit in einer solchen für mich sehr schönen Arbeit steckt, würdest Du sicher das Bild auch anders beurteilen.
Ich persönlich schließe mich mehr als gerne dem Kommentar von @Uschi S. an und habe dem nichts hinzuzufügen außer meinem persönlichen Beifall für diese Arbeit! Chapeau, Chapeau liebe Anny!
by Karin v.N. @04.08.2013, 10:33

Wow Anny, das ist wunderschön. So viele liebevolle Details gibt es zu entdecken. Die Farben gefallen mir sehr gut und machen das ganze Bild sehr harmonisch.Ich tue mich bei Scraps oft sehr schwer und habe immer Bedenken, dass es einfach zu viel auf einem Bild wird. Aber hier muss ich sagen, es sieht einfach klasse aus. Danke liebe Anny, dass Du uns diese schöne Arbeit, die sicher sehr zeitaufwendig war, hier zeigst.
by Uschi S. @04.08.2013, 10:03

Das sieht sehr schön aus. Ich würde gern mal zugucken, wie so etwas gemacht wird. Habe das noch nie gesehen.
Aber muss denn bei jedem Bild etwas rüber kommen? Ich verstehe überhaupt nicht, was @ Fanny hier meint. Ich finde diese Bemerkung überflüssig.
by Sieglinde S. @04.08.2013, 05:18

Man sieht es solchen Bildern an! Da kommt Nichts rüber, bei diesem fällt es mir besonders auf.
by Fanny @04.08.2013, 04:20

Jedes Detail am richtigen Platz... es wirkt so friedlich... und es weckt in mir die Sehnsucht nach Urlaub am Meer.
by Lina @04.08.2013, 00:47

Das macht gute Laune :-)
Ich liebe solche 'Wimmelbilder'!- Es gibt so viel zu entdecken...
by sennefee @04.08.2013, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: