Kommentare zu «abreiss130807»

Edel die Blüte mit dem Grün der Seerosenblätter mit den Lichtern darauf.
by fischren @07.08.2013, 21:52

Oh so schöne Bilder habe ich auch!! Wunderschön, ich liebe seerosen und meine wachsen dieses Jahr auch wieder besonders gut.
by ulrike berger @07.08.2013, 19:44

Wunderschön !!!!!!!!
by Uschi S. @07.08.2013, 18:09

Oh, Seerosen, und so schön eingefangen.
An so einen Teich wünsche ich mich jetzt mal hin.
lg Barbara
by Bärenmami @07.08.2013, 17:31

Sehr schönes Foto einen wunderschönen Motives. Ich habe auch mal eine Seerose fotografiert und das Foto ist ganz toll geworden. Leider auf eine etwas größere Entfernung.

LG,
BeFe
by @07.08.2013, 16:29

Das sind Prachtexemplare...wow...und wunderbar in Szene gesetzt.
Sehr, sehr schön. Ich bin froh, dass ich heut das Kalenderblatt abgerissen habe- sonst hätt ich was verpasst :-)
by Sylvia @07.08.2013, 14:33

So frisch, so zart, so schön, besonders schön.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @07.08.2013, 13:35

ein wunderbares bild, so schön fotografiert!
dort am klopeinersee, wo ich die seerosen immer fotografierte, waren die blätter nie so herrlich grün und glatt, sondern meist zerfressen von käferlein.
by christine b @07.08.2013, 12:08

DAS FOTO ist ja einfach nur ganz große Klasse, liebe Anny-Libelle!

Ich wünschte, dass ich auch ein ähnliches Foto knipsen könnte. Ob es wohl mit der neuen Digi klappt. Vielleicht hat sie eine Motivklingel. Aber ich brauche auch wie du ein "Fachmann"-Auge.
by Ursi @07.08.2013, 11:01

Ein sehr schönes Bild.:-)
by Bettina @07.08.2013, 10:21

Weiße Seerosen so zu fotografieren dass ihre Blütenblätter so klar und scharf sich abzeichnen, das Spiel mit Licht und Schatten nutzend... so schön hab ich sie nie hinbekommen die Seerosen in meinem Teich als er noch vorhanden war liebe Anny! Mein Kompliment für dieses Foto!
by Karin v.N. @07.08.2013, 10:20

Genauso hat es in unserem kleinen Teich auch schon ausgesehen.
by Juttinchen @07.08.2013, 09:27

Genau so blüht es auf unserem Gartenteich - aber diese Seerosen hier sind
optimal fotografiert!
by Inge-Lore @07.08.2013, 09:07

Immer wieder mal begegnen einem Seerosenfotos im Netz, ein beliebtes Motiv, aber längst nicht jedes ist so wunderschön und gelungen wie Deines liebe Anny-Libelle . Perfekter Blickwinkel.
by sonja-s @07.08.2013, 08:42

Wunderschön, das Seerosenfoto.
by silvi @07.08.2013, 08:32

Eine wunderbare Aufnahme (und keine kleinen Käferchen an der Blüte, wie so oft bei mir). Der Schatten unter der Blüte hebt sie regelrecht heraus aus dem Foto.
by Gitti @07.08.2013, 08:05

Sehr schöner Seerosenteich, gefällt mir.

LG Ulli
by Ulliken @07.08.2013, 07:49

Ich mag diese Pflanzen sehr gern und finde es faszinierend, wie sie "einfach" so auf dem Wasser wachsen. Als Kind sind wir öfters an einen See zum Schwimmen gefahren und dort gab es weit im See draußen auch diese Seerosen. Diese waren immer unser "Schwimmziel". Faszinierend an den Pflanzen finde ich auch, wie die großen flach auf dem Wasser liegenden Blätter die Blüten tragen und auch irgendwie beschützen. Tolles Foto! Danke
by Stella @07.08.2013, 06:58

Wunderschön, mehr fällt mir nicht ein.
by Sieglinde S. @07.08.2013, 02:56

Wenn ich Seerosen sehe, muss ich immer an meinen Opa denken. Danke für die schönen Erinnerungen die damit an meine Kindheit verbunden sind.
by Lina @06.08.2013, 23:37

Schöne Farben und Konturen, das Foto gefällt mir! Danke!
by Sywe @06.08.2013, 23:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: