Kommentare zu «abreiss130808»

einfach süß und der Spruch so war!
by Maria @08.08.2013, 22:15

Liebe Anny, dies ist ein entzückendes Bild und ein sehr wahrer Spruch. Wer schon einmal richtig schwer krank war, kann Dir das bestätigen. Danke!
by Sywe @08.08.2013, 16:53

Klasse Anny, Bild und Spruch passen super zusammen.
Herrlich, wie der Kleine aus seinem Versteck lugt! Da hattest Du genau im richtigen Moment den Finger am Auslöser! :-)
by Bettina @08.08.2013, 13:30

Oh ja, der Spruch gefällt mir.
Es sind kleine Dingen, Sachen, die das tägliche Leben verschönern.
Und alles was klein ist, ist niedlich. Und in Vögeln bin ich verliebt.
Das Bild ist super ... "flieg ich nun weg oder nicht" ?
Liebe Grüsse
by charlotte @08.08.2013, 11:31

Was für eine schöne Weisheit mit dem schönen kleinen Piepmatz verbunden! Ja, das Kleine, das Wesentliche am Wegesrand, macht das Leben reich und wertvoll. Das sind die kleinen Glücksmomente einfach so! Wenn man sie erkennt!!!!!! Schöne Belohnungen im Leben!!!!!
Schönen Tag,..... mit schönen Glücksmomenten!
Anne P.-D.
by Anne P.-D. @08.08.2013, 11:27

Es ist manchmal schon sehr erstaunlich, wo unsere gefiederten kleinen Freunde sich ein Obdach suchen..
Ein sehr gelungenes Foto und mit diesem Spruch von Carly Hilty versehen absolut passend!
by Karin v.N. @08.08.2013, 11:14

Interessanter Nistplatz und Freude an den jungen Vögelchen.
by Hildegard @08.08.2013, 10:30

Danke Anny für dieses süße Foto und den so passenden Spruch dazu.
by Uschi S. @08.08.2013, 10:17

Ein niedliches kleines Vogelchen, hat sich gut versteckt.

LG Ulli
by Ulliken @08.08.2013, 09:35

das ist ja ein schönes Foto u der Spruch
ich sage Danke
by ulli @08.08.2013, 09:28

Tolles Foto
by silvi @08.08.2013, 09:19

Dieser Schnappschuss ist gelungen - und der Spruch kann nicht treffender sein!
by Inge-Lore @08.08.2013, 09:16

Was für ein wunderschönes Foto....und der Spruch so passend !
by Heidi P @08.08.2013, 08:26

Der ist ja allerliebst :-)
Ich sah das Vögelchen zuerst gar nicht. Erst als ich den Spruch gelesen habe.
by Sommerregen @08.08.2013, 08:25

Ist das lieb.
Den Spruch sah ich erst gar nicht... es ist wie lamarmotte schon schrieb... ein wahrer Spruch.
by Lina @08.08.2013, 07:54

Da muß ich doch mal wieder ein meiner Lieblingssprüche anbringen:
Die Natur findet einen Weg.
Tolles Foto!
by Sabine Eva @08.08.2013, 06:56

Was für ein wunderschönes Foto, ein ganz toller Schnappschuss ist Dir da gelungen! Klasse! Ist es möglich, dieses von Dir zu bekommen? Davon hätte ich gern einen Abzug, aber ohne den "ErhobenenZeigefingerspruch". Das wäre toll!
by Fanny @08.08.2013, 03:10

Niedlicher Schnappschuss mit wahrem Spruch - danke, Anny-Libelle:)!
by lamarmotte @08.08.2013, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: