Kommentare zu «abreiss130814»

Engelbert, Du kommst wo heute gar nicht mehr nach mit "Name ändern"???

Es ist schon lange Donnerstag , der 15.08.2013
by *H~o*B~ö*aus C. @15.08.2013, 01:25

Dieses Foto gefällt mir auch sehr gut, tolle Perspektive!
by Sywe @14.08.2013, 22:23

Wenn dann die Ehe auch auf Rosen gebettet ist.... *grins* Dass Du für die Aufnahme niedergekniet bist um diese prima Perspektive zu haben Anny, dafür gibts Extra-Punkte !!!
by Karin v.N. @14.08.2013, 16:54

Schaut super aus! Der Kontrast zwischen dem grauen, groben Kopfsteinpflaster und den bunten, zarten Blütenblättern, dazu diese Perspektive - ein gelungenes Foto!!
by Claudia R. @14.08.2013, 13:01

Irre Perspektive! Hast du toll fotografiert, liebe Anny-Libelle!

Seit ich bei SF bin, lerne ich auch, mich mal auf den Boden zu legen, auf einen Stuhl zu steigen, auch immer mal mehrere Bilder zu knipsen und dann das Beste auszusuchen. Bin dankbar dafür, was mir hier so alles geboten wird und was ich noch dazu lernen kann.
by Ursi @14.08.2013, 12:37

Schaut ja schön aus, aber mir tut da immer das Herz weh, wenn auf den wunderschönen frischen Blumen herumgetrampelt wird.
by Gerda @14.08.2013, 08:47

Im ersten Moment dachte ich auch an eine Prozession.
by Heidi P @14.08.2013, 08:37

...immer wieder überraschend, was es für interessante Blickpunkte gibt...
Auch ein schönes Foto -
gefällt mir gut!
Ich mag solche ungewöhnlichen Fotostandpunkte sehr gern.
by Ursel @14.08.2013, 07:13

Ja, was sollen diese Blüten alles ausdrücken - was Worte nicht vermögen ... - ein schönes Foto.
by mira @14.08.2013, 01:17

Mir gefällt es... erinnert mich an die Pfingstprozession.
by Lina @14.08.2013, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: