Kommentare zu «abreiss130819»

Unheimlich majestätisch sehen die Schwäne aus, aus der Perspektive sowieso. Tolles Foto!
by Gitti @19.08.2013, 20:43

Vielen Dank für eure Kommentare.
Das Foto ist am Balaton in Ungarn entstanden und ja ich hatte nasse Füße. :)
by Anny-Libelle @19.08.2013, 18:24

Das ist aber fein, dass diese tolle Schwäne nicht weg- geflogen oder geschwommen sind.
Danke, liebe Grüsse

by charlotte @19.08.2013, 16:55

Das Bild ist aus einer tollen Perspektive heraus entstanden!
by Sywe @19.08.2013, 16:39

Schwäne sind wunderschöne Tiere - ein geglücktes Foto - sehr schön
by Bsetzistein @19.08.2013, 12:59

Schwäne sind immer wieder ein tolles Motiv und die von Dir gewählte Perspektive präsentiert dieses edle Federvieh besonders schön!
by Karin v.N. @19.08.2013, 12:20

Anny, das Foto gefällt mir auch wieder richtig gut. Schwäne sind so majestätische Tiere. Die Perspektive hast Du wunderbar gewählt und die Farben sind wunderschön.
by Uschi S. @19.08.2013, 12:03

<3 Dank für dieses schöne Bild - es wirkt so erfrischend mit dem Blau des Sees und Himmels und dem Weiß der Schwäne...und durch ihre Anmut so ästhetisch. Der Anblick entführt einen für Momente an einen Traumort, wirkt ungemein entspannend und schenkt Freude und neue Kraft! :-)
by Susanne Strahl @19.08.2013, 12:01

Wieder ein sehr schönes Foto! Schwäne sind herrliche Tiere, und die Farben des Fotos sind toll, so richtig sommerlich leicht.
by Bettina @19.08.2013, 11:26

Na, ist dein Bauch dreckig oder naß geworden??
Superfoto!!!
Würde mich auch interessieren, wo du es aufgenommen hast.
Allen eine guten Tag
Gruß M.M.
by M.M. @19.08.2013, 11:13

Wo ist das denn?
ALLE Leute können ja STEHEN im See(?) Sehr interessant. Neusiedler See in Österreich?

Für mich haben Schwäne etwas Majestätisches. Liegt das an dem langen, schmalen Hals, an der Haltung? Sie sehen so stolz aus.

Und ich muss gleich an König Ludwig II. denken. Neu-"Schwan"-stein!Ich habe sehr gestaunt bei der Führung durch dieses wunderschöe Schloss. Damals mussten die armen Leute noch ihre Steuern für Prachtpaläste zahlen. Heute werden davon Bank- und Versicherungsgebäude gebaut.
by Ursi @19.08.2013, 10:24

Eine schöne Tierfotografie mit schön blauem Himmel.

LG Ulli
by Ulliken @19.08.2013, 09:39

Danke .für das gelungene Foto Anny-Libelle.
Ich freue mich auf jeden Morgen.
by ulli @19.08.2013, 09:18

Wunderschönes Foto!
by Hilde @19.08.2013, 09:06

Da bist du aber ganz schön in die Knie gegangen ;) So kommen die Schwäne noch viel besser zur Geltung.
by Heidi P @19.08.2013, 08:57

Schönes Bild, nur diese Algen (oder dasr Grüne Schleim) passen nicht.
by Ernst @19.08.2013, 08:42

Wie wunderschön.
Vielen Dank für diese zauberhaften Schwäne
by Sommerregen @19.08.2013, 08:27

Ich finde die Schwäne sehr edel und majestätisch... es ist ein schönes Foto.
by Lina @19.08.2013, 08:14

Drei tolle Schwimmer - auch ich mag Schwäne sehr - evtl. weil mir als Kind das "Hässliche junge Entlein" so leid tat ...
by mira @19.08.2013, 01:25

Ich freue mich immer, wenn ich Schwäne sehe-sie waren fester Bestandteil meiner Kindheit und Jugend:)
Danke, Anny-Libelle!
by lamarmotte @19.08.2013, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: