Kommentare zu «abreiss130820»

Gefällt mir sehr gut Anny! Die zurückgenommene Farbe passt perfekt.
by Bettina @20.08.2013, 15:10

Engelbert, das neue Lichblickbild ist sehr gelungen.

Anny-Libelle, Deine gekonnte Zuzammenstellung ist sehr schön.

Liebe GrĂĽsse
by charlotte @20.08.2013, 12:40

Tolle Gestaltung eines Urlaubsfotos........das ist fĂĽr mich Kunst !
by Heidi P @20.08.2013, 10:46

Ein schönes Bild, da werden Urlaubserinnerungen wieder wach...

LG Ulli
by Ulliken @20.08.2013, 10:41

Welch schöne Gestaltung!
So wunderbare sanfte Farben und doch nicht "farblos".
Bei dem Namen Rovinj hätte ich jetzt eher gedacht, dass dieses Städtchen in Finnland liegt.
Wieder was gelernt.
by Ursi @20.08.2013, 10:29

Traumhaft schön hast Du auch dieses Bild gestaltet liebe Anny. Danke für´s Zeigen.
by Uschi S. @20.08.2013, 09:27

tolles bild hast du gemacht!es gefällt mir sehr,
habe in rovinj schon öfter urlaub gemacht.
by christine b @20.08.2013, 09:10

Schaut nach Urlaub aus. Gedanken und GefĂĽhle an mediterranes Flair und mediterrane KĂĽche stellen sich ein.
by Ernst @20.08.2013, 08:43

Da werden wunderschöne Erinnerungen wach, weil wir dort schon sehr oft unseren Urlaub verbracht haben. Sehr schönes Städtchen. Danke für das hübsche Bild und einen schönen Tag
by Gerdi @20.08.2013, 07:25

Das kenne ich, habe ich mal Urlaub verbracht und viele schöne Bilder gemacht, die sind allerdings in einem Album, damals gab es noch keine digitale Kamera, dafür hatte ich gerade eine neue Spiegelreflex.
by Gerti @20.08.2013, 07:21

sooooo schön! Interessante Perspektive von Rovinj, ein wunderschönes Städtchen in Istrien/Kroatien an der Adria. Herzlichen Dank, Anny-Libelle! Sowieso, Deine Abreiss-Kalender-Bilder haben mir sehr sehr gut gefallen... und sicher kommen noch weitere sehr gute Tage!
glg Brigida
by Brigida @20.08.2013, 06:39

Fast wie ein Aquarell sieht das aus. Sehr schön -
Nachdem ich längere Zeit die Collage mit den Apfelsinenscheiben als Hintergrundbild hatte, werde ich jetzt dieses nehmen. Vielen Dank!
by Sieglinde S. @20.08.2013, 04:21

Urlaubserinnerungen so schön festzuhalten, zu gestalten mit Texturen usw. ist wirklich prima. So werden aus normalen Fotos richtige Kunstwerke Anny! Das heutige Kalenderblatt gefällt mir ausgesprochen gut!
by Karin v.N. @20.08.2013, 00:37

Bin immer wieder von deiner Gestaltung begeistert.
by Lina @19.08.2013, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: