Kommentare zu «abreiss130821»

was für eine tolle Perspektive!
by Gabi K @21.08.2013, 21:47

@Sieglinde S.
meine beste Freundin war Krankenschwester. Sie erzählte mir, dass Kamille reizt. Ich kann auch von mir sagen, dass ich keine kamillegetränkten Wattebäusche auf die Augen legen kann. Dann werden diese knallrot.
Und wenn ich mir was Gutes gönnen muss wegen einer Magenverstimmung, darf ich auf keinen Fall Kamillentee trinken, sondern nehme Fencheltee.
Da gehts mir wie @Stella : igitt!

Ich habe bei dem Bild oben auch viel mehr auf den Himmel geachtet. Die Blüten habe ich "höflich" übersehen, ist nicht meins.
by Ursi @21.08.2013, 19:14

Das Foto ruft auch bei mir Erinnerungen wach.
Während mein Vater Fussball schaute, pflückte ich spätestens ab der zweiten Halbzeit auf den Umrandungen des Fußballplatzes die Kamille - und darüber freute sich meine Mutter sehr. Denn dadurch hatte die Familie für alle Wehwehchen äußerlich und innerlich Kamille. Nach dem 24.06. pflückte ich sie nicht mehr - der Spargel wird nach dem Termin auch nicht mehr gestochen - den wirklichen Grund kenne ich nicht (mehr).
by mira @21.08.2013, 19:12

Ein sehr schönes Bild!
by Elisabeth M. @21.08.2013, 10:41

@Ernst - Das finde ich auch.
by Juttinchen @21.08.2013, 10:38

Blumen unter strahlend blauem Himmel, sehr schön!

LG Ulli
by Ulliken @21.08.2013, 09:14

ein gesundes Bild!
by Ernst @21.08.2013, 07:53

Schönes Bild. Aber ich kann doch nicht andauernd das Desktop-Bild ändern. Jedes wäre schön dafür. Jetzt bleibt erst mal der Ort am Jachthafen drauf.
Wie geht denn das zu fotografieren? Vorn die Blüten scharf, und die Wolke auch.
Wegen einer Augenentzündung tat ich mir 2 Kamillenteebeutel auf die Augen.
Das war nicht gut. Es wurde immer schlimmer. Der Augenarzt meinte, ich hätte eine Kamillenallergie. Aber trinken kann ich Kamillentee. Ist ja doch seltsam.
by Sieglinde S. @21.08.2013, 01:28

Ganz tolles Foto. Es erinnert mich an einen besonderen Spaziergang vor vielen Jahren, als ich selbst ähnliche Fotos (v. a. Wiese mit Wolkenstimmung) gemacht hab. Gleichzeitig inspiriert es mich, doch mal wieder die Kamera zur Hand zu nehmen und in die Natur zu gehen. Das sind doch Kamillenblüten, oder? Die Blüten finde ich sehr schön, aber der Tee, igitt:)
Allen eine gute Nacht und schöne Träume!
by Stella @21.08.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: