Kommentare zu «abreiss130824»

Ob das ursprünglich mal Rotkraut war?
Das Bild ist toll, ich wünschte, ich könnte das auch.
by Xenophora @24.08.2013, 19:59

Keine Ahnung warum - aber dieses Bild erinnert mich stark an Nervenbahnen- und Fasern.

Eine sehr gelungene Filterspielerei ist das!
by Regine H. @24.08.2013, 16:55

Irgendwie bizarr
by @24.08.2013, 15:49

Seltsam interessant und schöne Farben.
by charlotte @24.08.2013, 13:22

Ein sehr interessantes Foto, das ich mal wieder ungefragt in meinem Hintergrundbilder Ordner gespeichert habe.
by Marita aus Oldenburg @24.08.2013, 11:12

..ein tolles Ergebnis....manchmal kommen die schönsten Sachen raus, wenn man einfach mal so spielt.....:-)
by Janna @24.08.2013, 11:11

Sieht irgendwie aus wie ein eingefärbtes Röntgenbild....sehr interessant was für schöne Dinge am Computer entstehen können.

LG Ulli
by Ulliken @24.08.2013, 09:57

Uiii....das sieht interessant aus. Da hätt ich doch glatt gewußt wie das geht ;)
by Heidi P @24.08.2013, 08:46

... nanu? was ist denn das?
Interessanter Anblick...
Bin gespannt...
by Ursel @24.08.2013, 07:51

Spannende Strukturen sind hier dabei entstanden. Damit wird selbst ein Grafikprogramm oder PC zum Künstler, wenn man mit ihm seine Möglichkeiten zeigen lässt. Manchmal kann so etwas im Ergebnis besser sein, als ein geplantes. Mir gefällt es sehr! Tolles Bild!
by Fanny @24.08.2013, 03:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: