Kommentare zu «abreiss131110»

Wunderbar eingefangen...
by @10.11.2013, 21:59

Oh ja, so herbstlich schön diese Mischwald-Farbkompositionen.
Und das niedliche kleine Haus scheint ganz verloren zu sein so allein in der Mitte.
Ein Urlaubshaus vielleicht.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @10.11.2013, 19:28

Wunderschöne Mischwald-Farbkompositionen.
by Elke R. @10.11.2013, 18:40

sooo schön! Maler Herbst! und, wie schon gesagt: nicht ver-farbigt!
by beatenr @10.11.2013, 16:12

Dieses Bild ist super! So liebe ich den Herbstwald. Ganz besonders gefällt mir, dass die Farben nicht so knallig gemacht wurden durch Nachbearbeitung.
by ErikaX @10.11.2013, 16:02

Auch dieses Bild ist ein Argument, warum ich gerne in der Pfalz lebe! ;-)
Sehr schön fotografiert!
by MaLu @10.11.2013, 10:47

So stelle ich mir einen Herbstwald vor! Wunderschöne verschiedene herbstliche Farben!
by Gitti @10.11.2013, 10:11

Ich liebe diesen bunten Herbst.
by Lina @10.11.2013, 09:36

In der Pfalz sind gute Freunde aus Wuppertal mit dem Womo unterwegs. Vor zwei Jahren durften wir diese schöne Gegend auch zur Herbstzeit geniessen.
by Marita aus Oldenburg @10.11.2013, 08:11

Ein phantastistisches Herbstwaldbild!
Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten.....
Wenn ich dieses Foto betrachte weiß ich sofort warum! Ein Traum....
Allen Seelenfärblern einen schönen Herbstsonntag!
by Kerstin @10.11.2013, 06:40

Sehr schön, der bunte Herbst. Ich hätte sehr gern mal den Indian Sommer selbst erlebt. Da sollen viel mehr bunte Bäume sein.
Einen ganz ähnlichen Wald habe ich ganz nahe.
by Sieglinde S. @10.11.2013, 04:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: