Kommentare zu «abreiss131112»

Nur dank des Oldie-Porsches finde ich das Foto interessant...
by lamarmotte @12.11.2013, 22:10

Superschönes Bild,die bunten Bäume u das rote Auto,ein Porsche.............
by Silvi @12.11.2013, 19:52

Wahrscheinlich ging es, nach dem Auto parken, auf der Suche nach Pilzen.
Fröhliches Bild.
by charlotte @12.11.2013, 19:07

Jetzt fahre ich mal mit dem roten Auto durch die Felder bis zum Seelenwohl-Bild, da ist das rot nämlich schon vorhanden, es wäre dann sozusagen Ton-in-Ton...
by Xenophora @12.11.2013, 17:39

Ich finde das Bild lustig!
by Sywe @12.11.2013, 13:30

..ohne Auto wäre das ein total langweiliges Bild! -

haaaaach...einsteigen und losbrausen......:-) !!!!
by Janna @12.11.2013, 11:08

ja, auch ich hätte es lieber ohne Auto. Weil mir beim Bildgucken sofort der Öl- und Benzingeruch in die Nase steigt, ob ich will oder nicht..
by beatenr @12.11.2013, 10:46

huups....

was so alles vom Baum fällt :-)
by Annemone @12.11.2013, 09:28

Da hat doch der Weihnachtsmann seinen Carrera vergessen in die Garage zu fahren!
by HoBö aus C. @12.11.2013, 09:22

Das sieht ja toll aus...mir gefallen die Herbstfarben gut, was mich aber mehr begeistert ist die Tatsache, dass da vor diesem Wald ganz allein dieses Auto steht ... wie bestellt :))
by Jutta aus Bayern @12.11.2013, 09:13

Ich finde den Farbkleks "Auto" auch sehr passend in diesem Bild. Es gibt ihm was Besonderes, ansonsten wäre es nur ein Bild von Herbstbäumen. Das Auto bzw. dessen Farbe macht es interessant. Und auch den Umstand, dass es ausgerechnet ein Oldtimer ist, finde ich in diesem Zusammenhang faszinierend.
by Sabine aus KL @12.11.2013, 08:51

Auch Autofahrer mögen den Herbst und steigen an schönen Orten aus um spazieren zu gehen.
by Marita aus Oldenburg @12.11.2013, 08:23

schöööööööön!
gute Kombination - und überhaupt ist das orange des 911 toll ;-)
das Laub auch


Dieser Autoklassiker ist so alt wie ich ;-)

Schönen Tag noch

Daniela
by Daniela @12.11.2013, 08:04

Der rote Flitzer ist auf diesen schönen Herbstbild wie der sogenannte "Tupfen auf dem i.
by Lina @12.11.2013, 08:03

Ich finde, das Auto gibt dem Bild erst so richtig den "Kick" und den letzten Schliff. Aber nur durch die rote Farbe. Ein andersfarbiges Auto würde auf mich langweilig wirken....Das Modell ist mir dabei egal. Hauptsache ROT. Interessantes Bild!
by Stella @12.11.2013, 07:57

Ein wunderbares Foto
wenn das Auto dort nicht stehen würde
by ixi @12.11.2013, 07:49

Ohne Auto würde es mir besser gefallen.

lg Ulli
by Ulliken @12.11.2013, 07:28

... schön, dass es immer wider diese Zufälle gibt - ein blaues oder gar schwarzes Auto - wie uninteressant, farblich gesehen .... :)
by mira @12.11.2013, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: