Kommentare zu «abreiss131115»

Da schmelze ich .... so schön.
by charlotte @15.11.2013, 20:06

Wie knuffig! :-)
by funny @15.11.2013, 18:35

Sind die süüüüssss :-)
by Sommerregen @15.11.2013, 14:58

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sich Otterpärchen beim Schlafen an den Pfoten halten, damit sie nicht von einander wegtreiben. Klingt logisch. Dass Mama Otter sich ihre kleinen dann auf den Bauch packt ist ja eigentlich nur konsequent. So weiß sie immer, wo die beiden sind. Possierlich, das Dreiergespann.
by Sabine aus KL @15.11.2013, 14:29

Seeotter zu beobachten, das fände ich toll. Ich habe schon verschiedene Tierfilme mit den Seeottern gesehen und mag diese putzigen Gesellen sehr. Natürlich auch unsere heimischen Fischotter, aber auch die kleinen Kurzkrallenotter, die im Wuppertaler Zoo zuhause sind.
by christiane @15.11.2013, 14:24

fremde welten... tolles Foto!
by beatenr @15.11.2013, 14:06

Habe mich auch im Net kundig gemacht, denn ich wusste bisher nichts von Seeottern.
Das Bild gefällt mir gut - die fürsorgliche Mutter und die unbeschwerten Kinder.
by Sywe @15.11.2013, 13:56

Süß. Die zwei kleinen sehen auf den ersten Blick wie ein Wischmop aus...
Wenn ich die niedlichen Tiere betrachte, so frage ich mich gerade, wie sich wohl das Fell anfühlt? Weich? Strohig und rauh? Kühl? Nass oder trotz des Wassers eher trocken? Warm oder kalt?
Außerdem frage ich mich, wie Mama Seeotter es schafft, über Wasser zu bleiben trotz der Last ihrer zwei Kinder auf dem Bauch... Die Kleinen scheinen sich zumindest ziemlich wohl und sicher zu fühlen, aber ob sich Mama Seeotter auch so fühlt?
by Stella @15.11.2013, 12:56

Das Foto ist richtig lieb... wie liebevoll die Mutter ihre Babys auf ihr ruhen lässt.
by Lina @15.11.2013, 09:00

Ich dachte auch es seien Fischotter... diese habe ich schon sehr oft im Tierpark beobachtet... sie sind so lieb... wie elegant und wendig sie schwimmen... einfach genial.
Und ich denke die Seeotter wird es esbenso machen.
by Lina @15.11.2013, 08:58

Sieht ja richtig gemütlich aus für die Kleinen.
by Marita aus Oldenburg @15.11.2013, 08:52

Ein schönes Bild. Wie sorgsam die Mutter ist. Danke!
by Sylvi @15.11.2013, 08:48

Seeotter?
Da musste ich Tante Wiki befragen, da ich bisher nur Fischotter kannte, die ich - wenn auch sehr, sehr selten - schon in europäischen Gewässern beobachten konnte.
Wieder etwas dazu gelernt - danke fürs Zeigen!
by lamarmotte @15.11.2013, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: