Kommentare zu «abreiss131116»

Dieses und das neue Lichtblickbilder, so wunderbar herbstlich, gehen mir ans Herz.
Schön wäre es, wenn bis zum Frühling so ab und zu solche Tage geben würde.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @16.11.2013, 17:39

Das Gras ist noch schön saftig grün... und doch ist der goldene Herbst längst eingekehrt.
Ein schönes Foto.
by Lina @16.11.2013, 17:21

Dieses Bild lädt ein zu einem Spaziergang für Seele und Gemüt. Man kann sich an
der Schönheit der Natur erfreuen und kleine Sorgen vergessen. Danke für das Bild
by Gabriele @16.11.2013, 15:03

Dieser Anblick ist für mich auch "Seelenwohl".
by Elke R. @16.11.2013, 11:57

Da würde ich jetzt gern spazierengehen, denn in St.Peter-Ording ist nix von Sonne zu sehen.
by Marita aus Oldernburg @16.11.2013, 10:07

Ich liebe diese Bilder, sie strahlen so viel Ruhe, Frieden und Gelassenheit aus.
Außerdem erinnern sie mich an eine liebe Freundin, die solche Bilder gemalt hat und schon lange nicht mehr unter uns ist.
by RitaE @16.11.2013, 09:17

solche Bilder lassen das Grau vom November in schönen Licht erscheinen...

lg Ulli
by Ulliken @16.11.2013, 08:04

...sehr schönes Foto... sanfte Farben und sanftes Licht...
by Ursel @16.11.2013, 07:52

so viel Laub haben die Bäume in diesem Jahr nicht mehr - ich bin erstaunt, wie schnell sie ihr Laub verloren haben - der lichte Platz in der Mitte hat was - gefällt mir gut das Bild.
by mira @15.11.2013, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: