Kommentare zu «abreiss131120»

Lichtblick-Bild und Abreisskalendere-Bild erwärmen Herz und Seele.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @20.11.2013, 19:42

Sehr schönes Bild. So könnte jetzt die Liegewiese am Bodensee aussehen, wo ich meinen Sommerurlaub verbracht habe.
by ErikaX @20.11.2013, 18:04

Sehr schönes Bild.
Möchte gerne dort, bei Sonnenschein, spazieren gehen
by silvi @20.11.2013, 16:36

Was für ein schönes Herbstbild. Ich würde ja gerne mal hinter die Bäume laufen und schauen, was da für Wasser ist. Ein See, nehme ich an. Das Bild lädt richtiggehend zu einem Spaziergang ein.
by Sabine aus KL @20.11.2013, 14:23

Wie herrlich die Farben wirken! Die Sonne als Zauberer...
by Gitti @20.11.2013, 10:39

Dieses Bild muss man einfach nur genießen, nachdem im Schwarzwald bereits der erste Schnee gefallen ist.
by Martin @20.11.2013, 09:14

Nachdem gestern alles grau in grau war, scheint auch heute in St.Peter-Ording die Sonne. Nur so einen schönen Herbstwald habe ich hier noch nicht gesehen.
by Marita aus Oldenburg @20.11.2013, 09:06

Genau, so liebe ich den Herbst... golden und zum Wandern einladend.
by Lina @20.11.2013, 08:54

So mag ich den Herbst sehr gerne. Bei uns sind leider schon alle Blätter weggeweht vom letzten Sturm und die Sonne verdrückt sich auch ständig. Darum genieße ich den Blick auf "Deinen" Herbst besonders.
by Karin v.N. @20.11.2013, 08:48

.... und das ist auch gut so! Schönes ruhiges Novemberbild!
by Anne @20.11.2013, 08:44

Das Bild gefällt mir, weil es in die Jahreszeit passt. Seit ein paar Tagen haben wir richtiges Novemberwetter. Bis jetzt war es eigentlich zu warm.
by marianne @20.11.2013, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: