Kommentare zu «abreiss131128»

So Stolz stehen hier diese Bäume.
Im Sommer haben wir unser schattiges Laub ausgebreitet, im Herbst haben wir wie hundert Sonne gestrahlt und nun sagen wir auch bis nächstes Jahr.
Liebe GrĂĽsse.
by charlotte @28.11.2013, 20:33

Wunderschönes Bild.
by ErikaX @28.11.2013, 20:17

die filigranen Silhouetten der Bäume ohne Blätter --- )))))
by beatenr @28.11.2013, 17:40

Das ist ein ganz zu dieser Jahreszeit passendes Bild. Das zeigt die Ruhe und
Gelassenheit dieser Jahreszeit. Da freut man sich gemĂĽtlich bei einer Tasse Tee
und einem guten Buch, oder einer schönen Weihnachtsbastelei zu Hause zu sitzen.
by Gabriele @28.11.2013, 15:19

Herbst - ich liebe den Herbst - tolle mystische Stimmung in diesen Bild
by Ernst @28.11.2013, 14:29

Ich mag solche nebligen Bilder, das ist November pur!
by Bettina @28.11.2013, 13:22

Hier wĂĽrde ich jetzt gern lang stapfen. Ich mag solche Nebel- und Herbststimmungen sehr.

Als Kind hatte ich mal ein Kartenspiel und bei Nov. war die Nebelfrau zu sehen, die am Vorhang webte. Daran dachte ich immer wieder.
by Sywe @28.11.2013, 12:46

Gedichte aus der Schulzeit kommen hoch:.... Im Nebel ruhet noch die Welt.....
Ich mag sie sehr, solche Nebelstimmungen.
by Karin v.N. @28.11.2013, 10:56

Mystisch... schön... ich finde auch den Nebel recht interessant. Vor allem wenn so Nebelschwaden aufsteigen... das finde ich wunderschön.
by Lina @28.11.2013, 09:09

solche Novemberbilder liebe ich :)))
by sonja-s @28.11.2013, 08:52

Bislang war der November ja noch im Farbenrausch. Erst nach dem letzten Frost
wird er zum grauen Monat. Heute morgen sah es auch ziemlich diesig hier aus.
Das Jahr geht zu Ende! Ab Sonntag freuen wir uns auf die Adventslichter, die
uns die Dunkelheit dann erhellen werden.
Allen einen schönen Donnerstag.
by Lisalea @28.11.2013, 08:41

Ein monotones trauriges aber schönes Bild.

LG Ulli
by Ulliken @28.11.2013, 08:28

Beim genauen Betrachten diieses Nebelbildes kann man links schon erkennen, dass sich die Sonne auf den Weg gemacht hat.
by Marita aus Oldenburg @28.11.2013, 08:08

Noch ein solch schönes Bild wie die im heutigen KB.
Beruhigend, sanfte Farben, ein wenig mystisch.
by Ursi @28.11.2013, 07:59

Die Natur am einschlafen, ruhig und still ... sehr schön.
by @28.11.2013, 06:57

Ein wunderbares Novemberbild meines Lieblingsmonats!
Es erfĂĽllt mich mit tiefer Ruhe und Zufriedenheit!
by Kerstin @28.11.2013, 06:03

Ein sehr schöner Bildschirmhintergrund - ruhig und geheimnisvoll!
by Igelchen @28.11.2013, 00:31

Obwohl ich sehr das Ende des Novembers herbei sehne, mag ich sehr solche Nebelbilder und knipse auch oft. - Dieses Foto mit den schönen Bäumen vor dem Nebelwald gefällt mir sehr gut.
by Sieglinde S. @28.11.2013, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: