Kommentare zu «abreiss140607»

Toll dass die Wohnzimmer heute gezeigt werden... jetzt kann ich noch bei allen gezeigten.... in der Zeit wo ich auf Urlaub war einen Kurzbesuch machen.

Auf so einen gemütlichen Sessel lasse ich mich gerne nieder... und zu dir bringe ich etwas Pikantes anstatt Kuchen mit... oder vielleicht sogar beides.
Danke für die Einladung... ha... jetzt bin ich alleine bei dir, weil alle Anderen sind ja schon wieder zu Hause.
Und wenn ich schon mal da bin... bügle ich auch gleich mal deine Wäsche wenn du mich lässt.
by Lina @30.06.2014, 01:19

Hallo Berthold,
mit Verspätung darf ich mich heute noch bei dir umschaun. Ein Wohn-Arbeits-Erholungszimmer, alles in einem, finde ich auch schön. So hast du alles beinander. Und dass es mal nicht so aufgeräumt ist gefällt mir gut, ich schaff das nämlich auch ganz selten. Die Katzenfiguren auf den Regalbrettern sind mir sofort aufgefallen, ich sammel selbst ja auch, und das Poster von der Miez hatt ich auch mal, ist beim Umzug leider verloren gegangen.
Ich geh ganz leise wieder, bedanke mich für die Einladung bei dir und freu mich für dich, dass du heute noch frei hast.
Grüße aus der Nachbarschaft, Lieserl
by Lieserl @10.06.2014, 07:57

Hallo BeFe,

danke für die Einladung. Dein Küchen-Wohnbereich erinnert mich an eine Wohnung, in der ich auch so eine Einrichtung hatte.
Deine Küche gefällt mir richtig gut. Und die Sessel auch. --> Ich habe uns Kuchen mitgebracht, wollen wir den gemeinsam vernaschen? Und Deine Katze möchte ich auch gern kraulen.

Weiterhin alles Gute für Dich in Deiner Wohnung!
by Sywe @07.06.2014, 22:06

Hallo BeFe,
spät am Abend kommt noch eine Katzenfreundin in Dein gemütliches Reich.
Du hast alles sehr kompakt beieinander und die Farben der Sessel bringen etwas Besonderes in Dein schönes Zimmer. Ich wünsche Dir einen schönen Fernsehabend, bestimmt liegt das Kätzchen bei Dir.
by Christine @07.06.2014, 21:39

Lieber BeFe,
Du hast eine lustige kleine Wohnung, mal nicht so ordentlich, darum aber auch gerade gemütlich :). Man sieht, hier wird gelebt.
Schade, daß ich Deine Katze nicht gesehen habe bei meinem Besuch bei Dir.
Vielen Dank, daß ich bei Dir vorbeischauen durfte.
by Pat @07.06.2014, 21:05

hallo BeFe, vielleicht liest Du hier ja doch nochmal - danke schön für Deinen langen Kommentar! Freu mich dass Du Himbeeren mit Sahne mochtest! Ja, die Schmalspurbahn - und im Auto muss man Maut zaheln, hab ich bei google gefunden.
Du schreibst " Ich werde persönlich nicht bei jedem Wohnzimmer kommentieren, sonst hätte ich es bei jenen vor mir auch schon machen müssen."
- nö, das find ich gar nicht, denn wenn Du es nicht schaffst, ist es doch auch ok. Aber gönn Dir doch das Vergnügen, in jedem Bild, in jeder Wohnung etwas zu finden, was Dir gefällt )))) Wenn Du nichts schreibst, merkt man ja gar nicht, dass Du da warst - wie schade!
Nun schlaf gut - nach diesen vielen Besuchen heute muss sich die Wohnung ja auch erstmal erholen!
by beatenr @07.06.2014, 20:29

Hallo,
im erstem Moment dachte ich, huch, falsches Bild - ist ja ne Küche. Aber auf den zweiten genaueren Blick sah ich dann auch, dass es sich hier offensichtlich um ein "Multifunktionszimmer" handeln muss... :-) Irgendwie praktisch und wohnlich, nicht so steril. Die Küchenzeile gefällt mir sehr gut. Danke fürs reinschauen dürfen.
by Suse aus der Südpfalz @07.06.2014, 17:31

Hallo,

da melde ich mich noch einmal für heute. Sind ja schon wieder einige Gäste hier gewesen, bei denen ich mich für's Reinschauen bedanken möchte.

@beatenr: Als du deinen Kommentar schriebst, bin ich knapp wieder zu Hause gewesen und habe einen kurzen Sprung vom Balkon zu meinem Schreibtisch, wo der Computer steht, gemacht, um nach zu lesen, wer noch kommentiert hat.
Och, ich liebe Himbeeren, Sahne dazu - noch besser! :) Übrigens, der Kühlschrank ist nicht im Bild.
Nein, ich esse nicht im Büro zu Mittag. - Auf meinem Heimweg liegt ein Bistro mit Mittagsmenü. Dort gehe ich immer hin. Ich arbeite ja nur halbtags.
Da muss das letzte Stück Eisenbahn besonders schön, aber auch lange gewesen sein? Wir haben hier nur die Anbindung an eine Schmalspurbahn, die ziemlich langsam unterwegs ist. Aber schön. Im Sommer fährt noch ein echter Bummelzug.

@Elke R.: Korrekt, wenn du vom E-Herd gerade aussiehst, siehst du auf den Balkon.

Und für alle noch zu meiner Katze (passt hier gerade dazu): Sie ist zwar mir gegenüber verschmust und lässt sich gerne streicheln oder kommt, wenn ich auf einem der grünen Sessel sitze auch mal zum Kuscheln, aber Fremden gegenüber ist sie sehr skeptisch und geht nicht jedem zu. Tut mir leid. Aber vielleicht habt ja gerade ihr Glück (gehabt).

@Anna: Ja, ist ein Sprudelbereiter. Ist noch gar nicht so lange Bestandteil meiner Küche.

Grüße auch besonders jene, die jetzt noch kommen mögen. Werde dann nicht mehr kommentieren können, weil ich mein Laptop jetzt ausschalte und in meinen 2. Raum, das Schlafzimmer zum Fernsehen gehe.

Bedanke mich bei allen, die mir hier virtuell was mitgebracht haben und auch noch meine vielen Gäste teilweise eingeladen haben, mit zu essen.

Bei Engelbert bedanke ich mich nochmal für die tolle Abreißkalender-Idee mit den Wohnzimmer-Fotos und den tollen Einblicken.

Ich werde persönlich nicht bei jedem Wohnzimmer kommentieren, sonst hätte ich es bei jenen vor mir auch schon machen müssen. Aber ich werde zum Schluss des Juni irgendwo auf SF, wo es passt, noch einmal etwas dazu schreiben.

Ich grüße euch und verabschiede mich
BeFe
by @07.06.2014, 16:52

Hallo BeFe! So eine Wohnung hatte in Junggesellinnenzeit auch.
Praktisch und ohne große Wege. Die Sessel sind bestimmt gemütlich und die Farbe gefällt mir - passt genau zur Küchenzeile.

Wie wäre es denn mal mit einem Kochkurs in der Volkshochschule?
Du wirst staunen, wie viel Spaß das macht.
Und nebenher lernt man gleich nette Menschen kennen :-)

Danke für die Einladung und liebe Grüße von
DagmarPetra
by DagmarPetra @07.06.2014, 16:21

Für mich ist das kein gemütliches Wohnzimmer, es ist praktisch und zweckmäßig,du musst dich darin wohlfuhlen.Deine Ablage gefällt mir,so siegte bei mir auch aus.
by Ulrike berger @07.06.2014, 16:16

Hallo, ich komme auch mal schauen wie Du so wohnst. Kochen, wohnen und arbeiten in einem Raum finde ich super praktisch, man spart sich Wege.
Sehr hübsch ist deine Küchenzeile mit den intensiv türkisfarbenen Teilen und eine Glücks-Winkekatze habe ich auch entdeckt! Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! Genial auch die Sache mit mit dem Bügeleisen auf der Herdplatte :-)). Das ist beidseitiges Bügeln und geht besonders schnell *gg*.
Danke Dir für's Zeigen und schöne Feiertage!
Ich bin jetzt dann auch ein paar Tage weg.
by Nine @07.06.2014, 16:05

Hallo BeFe,
was mir in deiner Kompaktwohnung ausser der schönen Küchenzeile besonders gefällt, sind die Farbtupfer der grünen Sessel und die Regalborde.
Schöne Pfingsten und einen Krauler an den Stubentiger!
LG Sigrid
by Sigrid @07.06.2014, 14:46

Hallo BrFe,
danke fuers reinschauen duerfen.
Dir gruenen Sessel gefallen mir auch recht gut.
Was mir gefaellt ist dass es bewohnt ausschaut.
Die Kueche gefaellt mir auch gut, versuche doch mal in dieser Kueche etwas fuer Dich zu kochen denn es macht Spass etwas gutes zuzubereiten.
by Defne @07.06.2014, 14:20

Guten Tag, BeFe...

danke, dass ich in deiner "Guten Stube" zu Gast sein darf an diesem heißen Pfingstsamstag.
Sie erinnert mich an meine "Studentenwohnung": auch ein Wohn-Arbeitszimmer-Küchenkombi... aber sah nicht so schön hell aus wie bei Dir...und so schöne Sessel hatte ich auch nicht. Allerdings haben die Sessel in meiner kleinen Stube hier bei mir genau diese Farbe...so frühlingsfrisch...

Die vielen Hinweise auf einen Katzenfreund gefallen mir... bestimmt kommt Mieze gleich gucken, was heute bei Dir los ist!

Ich bitte Dich noch um ein Glas frisches Wasser - das ist doch soein Sprudelbereiter da in Deiner Küche??- bei dieser Wärme heute reicht mir das!
Und wünsche Dir ein gutes Pfingstwochenende!
by Anna @07.06.2014, 14:16

Hallo BeFe

gerade noch rechtzeitig zum Mittagessen komme ich Dich besuchen. Da Du nicht so gerne kochst und all Deine grünen Sessel belegt sind, gibt es von mir in Deiner geräumigen Wohnküche einen Riesentopf Möhrensuppe mit Hühnchenbrust, die ich mal schnell auf Deinem Herd erwärme. Dann setzen sich alle, die Hunger haben, im Kreis auf die Erde und dürfen sich von meiner Suppe, die in der Mitte steht, bedienen. Ich habe 14 Suppenschälchen und Löffel mitgebracht, ich hoffe, sie reichen. Mal sehen, ob es noch jemanden gibt, der Nachtisch mitbringt (meine Erdbeeren sind für so viele zu wenig).

Viel Freude an diesem herrlichen Pfingstsamstag wünsche ich Dir und allen, die hier lesen.
by Xenophora @07.06.2014, 14:05

Klingelingeling, jetzt bin ich auch in Deinem Wohnzimmer.
Die Sessel sind mir sofort aufgefallen, die sind wirklich bequem. In einer ähnlichen Farbe hatte ich mal mein Wohnzimmer gestrichen.
Im rechten Bildrand sieht es nach viel Arbeit aus und wenn ich mich vor Deinen E-Herd stelle, schaue ich bestimmt auf Deinen Balkon.
Die Küchenzeile ist ganz schön raffiniert gelöst.
Ich bedanke mich für die Einladung und trinke das Glas Wasser auf Deinem Stuhl. Ob Deine sehr geliebte Katze mir um die Beine schnurrt?
by Elke R. @07.06.2014, 13:45

Hallo BeFe, danke für Deine Einladung!
Vielleicht sitzt Du ja gerade schon wieder in Deiner Computerecke rechts vorne (da ist sie doch, oder?) , oder Du bist noch draussen und genießt den Sommer.
Ich stell jedenfalls mal eine Schale mit Himbeeren hinten auf die Küchenablage, mit einem Deckel drüber gegen neugierige Katzen, und die Sahne dazu - ja was mach ich mit der? Oh, da hab ich einen Kühlschrank gefunden! Oder?

Jetzt gerade sind Deine grünen Sessel mal frei, da setz ich mich gleich in den einen - die sehen wirklich mehr als bequem aus und - hupps - dieser ist es auch! Hellgrün wäre auch meine Farbe dafür.
Bei der Küchenzeile gefallen mir besonders die schrägen Teile am Ofen, so wirken die türkisenen Flächen in die Weite. Schön, das hab ich noch nicht gesehen, bin aber auch keine Küchenexpertin. Isst Du jeden Tag im Büro auf Arbeit zu Mittag?
Jetzt mach ich mich wieder auf den weiten Weg zurück - findest Du nicht, dass diese Wohnungsbesichtigungen uns ganz schön durch die Gegend bringen? Ich bin mit der Eisenbahn gekommen, mehr als 800 km! Tschühüss!
by beatenr @07.06.2014, 12:34

Hallo BeFe,

vielen Dank, dass ich Dich besuchen durfte. In Deinem Zimmer hast Du kurze Wege für sämtliche Tätigkeiten, das ist bei Problemen mit den Beinen hervorragend. Ich würde mich gerne in den Sessel setzen und bei einer Tasse Kaffee die Umgebung betrachten.

Herzliche Grüße ins Salburgerland.
by GiselaL. @07.06.2014, 12:20

Wohnen-all-in. Hatte ich, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Eine 1-Zimmerwohnung. Das Bad/WC war natürlich extra.

Durch unsere Tätigkeit, die uns deutschlandweit zu unseren Kunden treibt, lerne ich auch ganz viele Wohnungen und die Stilrichtungen der Bewohner kennen.
by Juttinchen @07.06.2014, 11:17

Ein Multifunktionsraum, super! Danke für die Einladung, ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
by Helga @07.06.2014, 11:00

Hallo, ihr lieben Leute,

ich freue mich, dass ich schon jetzt so viele Besucher hatte, die noch dazu alle so nett sind! Werde mich aber bestimmt auch für spätere Besucher noch einmal melden.

Ein paar Antworten:
@ErikaX: Ich habe nur bis inkl. Pfingstmontag frei. Ab Dienstag muss ich wieder ans Werk.

Das Büro, dass man am Foto nur teilweise sieht, sieht übrigens nur so offiziell, weil geschäftig aus. Es ist aber nur meine "Privatangelegenheit". Meinen Brotberuf verrichte ich nicht zu Hause. Übrigens: Bügeln tu ich nicht selbst, aber das ist eine längere und private Geschichte.

@flodo: Leider weiß ich jetzt nicht ganz, welches Bild du meinst. Falls wir das selbe meinen, könnte ich dir etwas darüber erzählen. Meinst du das vor dem türkisgrünen Kasten, auf dem die Schachteln stehen?

@lamarmotte: Der Fernseher steht leider im Schlafzimmer.

Danke für eure bisherigen Besuche und die netten Zeilen und Worte! Ich werde mich jetzt, falls ich mich dazu entschließen kann, kurz aus der Wohnung verziehen und das prächtige Wetter ausnutzen. Mein Raum ist ja inzwischen gut besucht. ;)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
BeFe
by @07.06.2014, 10:24

Hallo BeFe,
das sieht sehr nach "Studentenbude" bei Dir aus!
In einer kleinen Wohnung finde ich so ein Küchenwohnstudio sehr praktisch.
Da setze ich mich doch gern zu Dir in einen der grünen Sessel und wir halten ein Pläuschchen. Dazu mache ich uns heute bei der Hitze einen Eiskaffee, da Du ja nicht gerne "kochst";))!
Danke, dass ich Dein Gast sein durfte.
by Anne @07.06.2014, 10:21

Wieder eine neue gute Stube.
Gefällt mir Single Haushalt, wie man sieht.
Ich setz mich u vielleicht kommts Kätzchen zu mir u ich darf kraulen.
Danke fürs zeigen
by silvi @07.06.2014, 10:00

Guten Morgen BeFe,

liebe Grüße ins Salzburger Land, in dem ich sehr gerne Urlaub mache :) Ich muss grad schmunzeln, weil meine Tochter letzte Woche ein Appartment bezog und deine gute Stube diesem sehr ähnlich ist...kleine Küche, Schreibtisch mit Drucker und viel Schreibkram und eine gemütliche Sitzecke.
Danke für die Einladung, ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
by Jutta aus Bayern @07.06.2014, 09:27

Guten Morgen lieber BeFe, vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich, mal wieder im Lungau zu sein. Da war ich zuletzt vor 35 Jahren. Gemütlich ist so eine kleine Wohnung wo alles so nah beisammen ist. Wenn Du nicht viel kochst, reicht die Küchenzeile vollkommen aus. Ich nehme mal in einem der Sessel Platz und warte auf die Mietze. Mit Dir würde ich mich dann gerne eine Weile über unsere Arbeit unterhalten, da wir den selben Beruf ausüben. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Pfingstwochenende. Hast Du auch Ferien?
by ErikaX @07.06.2014, 09:19

Oh, heute geht es ins Salzburger Land, eine meiner absoluten Lieblingsgegenden! Die grünen Sesel sind mir sofort ins Auge gesprungen, sie sehen so frisch aus. Unser Sohn hat auch solche, allerdings leider in schwarz, sie sind superbequem und in dem frischen Grün gefallen sie mir viel besser.
Danke, dass ich zu Besuch kommen durfte!
by Mathilde @07.06.2014, 09:18

Hallo lieber BeFe!

Ich fühle mich stark an meine Singlezeiten erinnert: Alles findet in einem Raum statt, und ich hab mich pudelwohl dabei gefühlt. Deine grünen Sessel sind für mich das Highlight, denn seit ich mit dem Aufstehen Probleme habe, bemerke ich erst richtig, wie tief die - ach so bequemen - "normalen" Sessel sind. Bei dem Modell, das Du - und auch ich, allerdings in blau - besitzt, hat meine kräftige hohe Armlehne, auf der man sich hochstützen kann, und auch der Rücken ist gut gestützt - herrlich!

Und so eine schön helle Küche hätte ich auch gern.... überhaupt: freundlich helle Farben - bei Dir gefällts mir! Hab noch einen schönen Tag und ein schönes Pfingstwochenende und vielen Dank für die Einladung.
by Karen @07.06.2014, 09:02

Lieber Befe,
danke dass du uns dein kleines Reich gezeigt hast. Es berührt mich auf seltsame Art, weil ich einen lieben Menschen darin spüre.Es ist alles da, was man so zum Leben braucht, mit den freundlichen Katzenskulpturen, dem schönen Katzenbild und diesem besonderen Engel über dir, hast du es dir gemütlich eingerichtet. Meine Mutter hatte fast die gleichen grünen Sessel und erinnern mich an sie.
Ein frohes Pfingstfest wünscht dir und allen deinen heutigen Besuchern,
Helga
by Helga F. @07.06.2014, 08:58

Guten Morgen, BeFe, herzlichen Dank für die Einladung in Dein Wohnzimmer - tatsächlich mal was ganz anderes, aber sehr schön und gemütlich !
Die Katze auf dem Bild ist süß, so ähnlich sieht meine auch aus.

Die grünen Sessel bzw. die Farbe der Sessel finde ich total schön, hat etwas Frohes und Frisches,
weiterhin Dir viele frohe Stunden in diesem Zimmer und
allen Lesern einen wunder-vollen Samstag !
by hopi03 @07.06.2014, 08:51

Oh - mal was ganz anderes. Ein Wohnzimmerbüroküche. Aber sehr gemütlich sieht es aus. Ich glaube, hier sind Gäste jederzeit willkommen. Also räume ich mir den zweiten Sessel frei und nehme für einen Plausch Platz.
by Stephanie @07.06.2014, 08:46

Zur Info: BeFe ist ein Mann ...
by Engelbert @07.06.2014, 08:39

Eine richtig gemütliche Wohnküche. Wie ich feststelle, scheinst Du Katzenliebhaberin zu sein. Diese Art Sessel kenne ich, diese sind sehr bequem.
Danke fürs zeigen und schönes Pfingst-Wochenende.
by Kurt @07.06.2014, 08:22

Wie jeden Morgen trinke ich jetzt meinen Kaffee mit dem Gastgeber und sende
Dir zunächst sonnige Pfingstgrüße! Ich setz mich jetzt in den linken wunder-
schönen grünen und plausche mit Dir ein wenig... Und wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, wärst Du zu mir zum Mittagessen eingeladen .Möge Dich Dein
Engel immer beschützen! Ich hoffe, Du lässt jetzt Arbeit Arbeit sein und machst
einen kleinen Pfingstausflug!
by Inge-Lore @07.06.2014, 08:10

guten morgen, das freut mich dass ich mal befe im lungau besuchen kann, den katzenliebhaber und fleißigen kommentierer. hier wird gearbeitet, das sieht man in der rechten ecke. gekocht wird auch, in der hübschen küche steht ein topf, befe ist ein kochender und auch ein bügelnder mann kann man sehen.
danke dafür, dass ich mich im schönen grünen sessel zu dir setzen durfte, schönes pfingstwochenende dir und allen seelenfärblern!
by christine b @07.06.2014, 07:32

Hallo, guten Morgen BeFe. Wohnzimmer und Küche in einem ? Ein lustig-buntes Zimmer zum Wohlfühlen und Leben.
Am besten gefällt mir das Bügeleisen auf dem Herd :)
Danke, dass ich da sein durfte.
by KoRa @07.06.2014, 07:17

Guten Morgen BeFe!
Mit grosser Freude nehme ich Deine Einladung an und würde mich gerne mit Dir in den gemütlichen Sesseln niederlassen, um mit dir über Gott und die Welt zu reden! Freuen würde ich mich, wenn Miez uns Gesellschaft leisten würde.
Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut und erinnert mich an mein Apartement, das ich 4 Jahre bewohnte, da habe ich noch quer durchs Zimmer ein Regal gestellt als Raumteiler! Dahinter das Bett! Damals habe ich alles selber gemacht... Tapezieren, Teppisch gelegt, angestrichen, Küchenmöbel zusammengebaut und aufgehangen und gestellt.... Stopp, das sind Erinnerungen, die Du mächtig stark wieder hervorgeholt hast, liebe BeFe!
Ich habe übrigens auch Engel, die mir sehr viel bedeuten!
Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank für die Einladung!
Deine Brigida
by Brigida @07.06.2014, 06:26

Klein, fein und sehr gemütlich eingerichtet. Gefällt mir gut, komme gerne zu Besuch!!

LG Ulli
by Ulliken @07.06.2014, 05:54

Hallo Berthold.
Schön ist es bei Dir.
Ganz leise bin ich, um Dich nicht zu wecken :)
Deine Küche und die grünen Sessel
gefallen mir sehr gut.
Hätte Dir gerne was gekocht.
Nun wünsche ich Dir ein frohes Pfingstfest und verschwinde so leise wie ich gekommen bin.
Schlaf noch gut.
Gruß ixi
by ixi @07.06.2014, 04:29

Die Küchenzeile in Deinem Wohnappartement ist ja klasse. Die Form und Anordnung sagen mir sehr zu. Diese Sesselart mag ich sehr, die Deinen sehen echt toll aus und die Katzenaccesoires gefallen mir total gut. Von unsren Miezen ein liebes Miau an Deine. Ich danke, dass ich Gast sein durfte
by patty @07.06.2014, 01:24

Hallo BeFe!
Auch ich setz mich gerne in den schönen grünen Sessel- aber vorher zieht es mich nach rechts hinten in die Ecke zu dem Bild. Das hat ne tolle Wirkung- schon aus der Ferne. Danke für die Einladung in dein Reich!
by flodo @07.06.2014, 00:54

Ich dringe so nach Mitternacht bei Euch in die gute Stube, setze mich einen Augenblick hin , beobachte all die schönen Dinge und Bilder , trinke vielleicht noch eine Tasse Tee und bin dann wieder fort.
Danke liebe BeFe für die Gastfreudschaft und wünsche ein sonniges
schönes Pfingstwochenende !
by sigrid m. @07.06.2014, 00:50

..... Liebe BeFe,
vielen Dank für Deine Einladung. Ich lasse mich gerne auf einem Deiner Sessel nieder. Diese Form mag ich sehr. Auf ihnen kann ich meine Arme so prima ablegen und mich dabei entspannen und wohlfühlen.
Schade, dass Deine Katze nicht gerade durchs Foto läuft - hätte sie gerne gesehen. Ich mag Katzen sehr- habe auch eine, sie heißt Mrs. Marple. Sicherlich könnten wir uns über die Vierbeiner bestens austauschen.
Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende und frohe Feiertage und mache Platz für die nächsten Gäste.
Habe mich über das "Schwätzchen" mit Dir sehr gefreut. Danke!
by mira @07.06.2014, 00:32

Hallo BeFe,
danke für die Einladung ins schöne Salzburgerland!
Ich setze mich zu später Stunde in einen der beiden Sessel und kraule die Mieze.
Kann ich dabei vielleicht auch noch fernsehen?
Herzliche Grüsse und schöne Pfingsttage!
by lamarmotte @07.06.2014, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: