Kommentare zu «abreiss140608»

Hallo Chantal, dein Zimmer hatte ich noch nicht gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Einladung.
by Sylvi @30.06.2014, 21:16

Liebe Chantal... mein erster Eindruck war wirklich... "wie ein Schauzimmer in einem Schloss"
Ich mag ja weiße und schwarze Möbel nicht so gerne... aber dein Wohnzimmer sieht richtig klasse aus. Die grauen Wände mit dem Möbel... super.
Danke für die Einladung... die Reibe im Vordergrund macht es noch sympathischer.
by Lina @30.06.2014, 01:24

Mit ein paar Tagen Verspätung darf ich mir heute dein Wohnzimmer ansehen.
Wooow, bist du kreativ. Alte Möbel so aufzuhübschen. Die Käsereibe auf dem Tisch als Teelicht, das Bild an der Wand selbst gemalt, das Didgeridoo in Eigenarbeit entstanden. Und so viele Kleinigkeiten so schön arrangiert. Dein Wohnzimmer ist wirklich ein Hingucker.
Danke fürs Zeigen. Gruß Lieserl
by Lieserl @10.06.2014, 07:47

Sehr schön die weiss gestrichenen Möbel - auch wenn mir persönlich grau als Wandfarbe nicht gefällt. Aber sehr schick und sicher auch sehr gemütlich.
LG Sigrid
by Sigrid @08.06.2014, 21:58

Heute komme ich spät.
Wir waren unterwegs.
Ein sehr schönes Wohmzimmer.
Freundin von mir, hat ihre Mobel auch weiß gestrichen.
Man hat dann was neues
by silvi @08.06.2014, 21:30

Harmonisch, grazil und sehr feminin! Klasse.
Du sagst, die andere Wand ist eierschalenfarben. Ja, das passt sicher sehr gut und gibt eine etwas andere Atmosphäre wenn man sich umdreht.
Ganz was Besonderes hast Du Dir da geschaffen!
Und jetzt geh ich meine 3 alten Reibeisen suchen.... ;-)
Susanne
by Susanne @08.06.2014, 21:07

Das Zimmer strahlt Gemütlichkeit aus.
Mir gefällt auch der Kontrast von weiß und grau.
by @08.06.2014, 20:57

k@ Ursi, ich bin immer noch Belgierin ;-). Und lebe in Schleswig-Holstein
Danke für dein nette Kommentar.
Chantal
by chantal @08.06.2014, 20:29

Ach liebe Chantal, ich dachte immer, du bist Belgierin (?). Nun lese ich, dass du zwischen Hamburg und Kiel wohnst.

Dass du selbst so kreativ bist..... toll. Niemals könnte ich solch ein Bild malen. Dein WoZi gefällt mir ausgesprochen gut. Obwohl meins völlig anders ist.
Ich finde nicht, dass es wie ein Museum aussieht, sondern finde es sehr stilvoll. Allerdings hätte ich große Probleme mit einem weißen Sofa, da ich oft darauf sitze und esse (und besonders vorsichtig bin ich nicht).
Alles passt so gut zusammen. Ich staune auch, dass du die Schränke selbst hergerichtet hast (wenn ich mich doch nur trauen würde!).

Stehen auf dem Tisch "Erbsen am Strick"?. Und daneben die Reibe... Ideen muss frau haben! Ach, und Steine sammelst du auch? Schade, dass ich sie nicht sehen kann.
Ich war gerne bei dir zu Gast und habe mich wohlgefühlt. Danke fürs Sehen dürfen!
by Ursi @08.06.2014, 20:10

Wow , mein erster Ausdruck !! Toll ein Wohnzimmer in Weiss gehalten .
Sonst bin ich immer nach Mitternacht bei Seelenfarben , und heute komme ich zu bestimmt zu spät zum Bienenstichessen . Hattest zu viel Seelenfarben Besuch . Aber ich freue mich, in dem schönen Sessel zu sitzen und ein wenig mit dir zu plaudern. Danke für die Einladung !!
Noch eine schönen Restsonntag und Pfingstmontag !
by sigrid m. @08.06.2014, 20:05

Liebe Chantal

einen schönen guten Abend…..wunderbar kreativ…gefällt mir echt total gut…erinnert mich an das Thema Shabby chic und der ist bei derzeit total angesagt, besonders in Kombination mit modern. Liebe Grüße Karin
by Karin @08.06.2014, 19:48

Liebe Chantal,

danke für die freundliche Einladung. Ein wunderbarer Raum zum sich wohlfühlen. Von Eiche rustikal auf weiß - alle Achtung, es ist toll gelungen.
Ich habe mich gefreut, am Pfingstsonntag eingeladen zu sein.
Herzliche Grüße, Gisela
by GiselaL. @08.06.2014, 19:46

Liebe Chantal,
da kann man sich ja richtig wohlfühlen. Die graue Tapete ist genau der richtige Hintergrund, alles Weiße strahlen zu lassen.
Dein von dir gemaltes Bild ist ja wunderschön.
Allein die Idee, Eiche rustikal weiß zu streichen finde ich grandios.
Wir haben unsere riesige Wand damals verkauft.
Immer ist unser Tisch noch in solch einem rustikalen Holz, lach. Die Stühle dazu auch.
Liebe Grüße Bärbel
by @08.06.2014, 18:54

Ich bin,s wieder.....

Mein Mann grinst und sagt mir gerade...... "heute Abend werden in vielen Wohnzimmern die Käsereibe leuchten....."
Liebe Leute, in jedem Haushalt , in einer Ecke,im Keller, auf den Boden, im Schrank , in ein Karton..... ist etwas schönes zum wieder verwenden mit etwas Phantasie geht es ....
Schön die Idee von Engelbert die gute Stube zu zeigen......
Danke für eure schönen Kommentaren..... die Arbeit hat sich gelohnt.
Chantal
by chantal @08.06.2014, 17:57

Filmkulisse - das war mein erster Eindruck ... und gleich der zweite hinterher: steril.
Weder das eine noch das andere trifft hier zu. Beim Betrachten dieses Fotos fallen mir doch so einige Spuren von menschlichen Wesen auf ;).
Das Sofa scheint aus Glattleder zu sein, meine Bedenken dort Platz zu nehmen schiebe ich zur Seite.
Grau und weiß ist eine edle Kombination, gefällt mir. Danke für die Einladung.
by Elke R. @08.06.2014, 17:20

Das ist ein Zimmer,welches mich total begeistert.Das sieht so edel aus.die Idee, den Schrank zu bemalen, finde ich total gut, meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen alten Schreibtisch "aufgehübscht" das gefiel mir schon super.
In diesem Zimmer würde ich dich gerne mal besuchen!
by Ulrike berger @08.06.2014, 16:52

Hallo, Chantal...danke für die Einladung...

Deine "Gute Stube" wirkt kühl- das liegt bestimmt an den Außentemperaturen, wie habne gerade schwüle 35 Grad- und deshalb heute besonders einladend!

Die weißen Möbel sehen schön aus, die weiße Couch meide ich lieber...weil ich zu gerne irgendwas verschütte...

Schöne Details...die "Reibe" ist mir auch als erstes ins Auge gefallen... was für eine oiginelle Idee!

Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstsonntag und weiter viele interessierte Besucher!
by Anna @08.06.2014, 16:32

Dieser Abreisskalender ist wirklich etwas Besonderes, jeden Tag neue Ãœberraschungen :)

Heute ein verspielter Traum in weiß-grau, freundlich und einladend, allerdings wäre das nicht mein Stil und wegen Tierhaltung in meiner Wohnung nicht ganz so praktisch.

Und es gibt so viele Details zu entdecken. Da muss ich doch direkt mal in meinen Schränken schauen, was man denn noch so als Windlicht zweckentfremden könnte, da gibt es doch bestimmt noch etwas... :)

Herzlichen Dank für den virituellen Besuch und allen SeelenfäblerInnen ein schönes Pfingstfest
by Jutta W. @08.06.2014, 15:55

Liebe Chantal, Du hast eine tolle Art, Dich einzurichten. Mir gefällt Deine Phantasie... Am meisten gefällt mir das Bild der Träumerin. Es erinnert mich stark an Picasso,
by Xenophora @08.06.2014, 15:45

Das ist ja ein tolles Zimmer! Ich bin begeistert. Genau meine Farben. Eine weiße Polstergarnitur hatte ich auch mal. So empfindlich ist das nicht, es gibt ja sehr gute Reinigungsmittel. Jeans sind nur gefährlich wenn sie neu sind. Am liebsten würde ich jetzt hier bleiben. Aber ich mache wieder Platz für neue Besucher. Auf jeden Fall schau ich nochmals vorbei weil es mir wirklich außerordentlich gut gefällt hier. Den Tipp mit der Reibe probiere ich mal aus.
by ErikaX @08.06.2014, 13:45

Hallo Chantal,
ich habe mir erst jetzt die vielen Kommentare vor mir durchgelesen. Das mit dem Teelicht in der Käse-/Gemüsereibe muß ich mal ausprobieren. Ich bin immer für etwas Besonderes zu haben, auch wenn es noch so ausgefallen ist. Kann ja wieder ausgetauscht werden.
by Juttinchen @08.06.2014, 13:04

Herzliche Grüße aus Dithmarschen nach "zwischen Hamburg und Kiel". Ganz sicher bin ich als gebürtige Schleswig-Holsteinerin schon in Deiner Nähe vorbeigekommen, liebe Chantal.

Leider ist mal wieder die Zeit knapp, und so kann ich mir die anderen Kommentare nicht durchlesen - aber soviel kann ich sagen: schön hast Du's. Die hellen Möbel wirken vor der dunklen Wand sehr edel; auf die Idee, eine Schrankwand einfach mal auseinander zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen - das wäre mal eine Anregung für mein eigenes Zimmer! Und das Gemälde ist echt beeindruckend, mir gefallen vor allem die zurückhaltenden Farben, die Du verwendet hast; malst Du viel (=regelmäßig) als Hobby, oder war das mal ein einziger (gut gelungener) Versuch?

Ich sag mal DANKE für die Einladung, und ich werde später sicher nochmal ausführlich in den Kommentaren lesen und so mehr erfahren. Schönen Pfingstsonntag wünsch ich Dir - und allen, die hier lesen.
by Karen @08.06.2014, 12:27

@Jutta aus Bayern,
BINGO.... Ikea war,s ......
Der Didgeridoo ist von mir ein bemalte Baum , aber ich habe es versuchen in Australien, ganz schwer.....
Chantal
by chantal @08.06.2014, 12:05

Neulich bei IKEA :))) ... hatte ich genau diese Reibe in der Hand und mich dann gefragt, wie oft ich sie wohl benützen würde. Beim nächsten Mal nehme ich sie mit und probier das mit dem Licht aus. Ich mag Didgeridoo-Musik, deshalb ist mir das Instrument gleich aufgefallen. Kannst du darauf spielen? ..danke für die Erklärungen.
by Jutta aus Bayern @08.06.2014, 11:31

@ Juttinchen,
Irgendwo, habe ich es erklärt was ich mit meine Käse reibe mache ;-)))
Chantal
by chantal @08.06.2014, 11:27

@ Dagmarpetra
Ich habe auch ein Esszimmer..... und da kannst du auch etwas Schusselig sein.....
Es ist alles Waschbar und kein Museum .....
Chantal
by chantal @08.06.2014, 11:24

Guten Morgen Chantal, ich würde Dein hübsches Wohnzimmer als modernes Biedermeier bezeichnen.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde: Schau Dir das Bild genau an, was gehört nicht hierher? Würde ich sagen: die Gemüsereibe auf dem Couchtisch.

Doch die hat mit Bestimmtheit auch eine Bedeutung für Dich, sonst würde sie nicht da stehen.

Ansonsten grau/weiß: Man kann drumherum ganz viel mit Farben spielen.
by Juttinchen @08.06.2014, 11:18

Hallo Chantal,

ich komme gerne für ein Stück Bienenstich bei Dir vorbei. Vielleicht können wir uns aber in die Küche setzen? Ich bin nämlich ganz schön schusselig. Nicht auszudenken, wenn ich auf Deiner weißen Couch mit dem Kaffee kleckere.
Dein Wohnzimmer ist wirklich sehenswert und Deine Kreativität bewundernswert. Danke für die Einladung.
by DagmarPetra @08.06.2014, 11:11

Das sieht alles sehr harmonisch aus. Für mich wäre jetzt weiß als Grundton zu riskant in punkto Flecken - siehe die Couch-Frage. Aber es passt alles sehr schön zusammen. Hut ab vor der "eigenhändigen" Umgestaltung, ist sehr gut gelungen! Danke fürs zeigen.
by Suse aus der Südpfalz @08.06.2014, 11:11

Auf den Bienenstick komme ich gern vorbei!
Das ist ja eine geniale Idee, die Möbel von Eiche brutal auf ganz hellgrau umzustreichen! Und sehr mutig!
Wir haben im Treppenhaus auch noch so eine Treppe, aber bisher habe ich mich nicht getraut, da mit Farbe dranzugehen. Nun muss ich nur noch meinen Göga überzeugen...
Du hast einfach gute Ideen, die Reibe ist ja auch spitzenmäßig. Wird heute abend auf dem Balkon gleich ausprobiert.
Einen schönen Pfingstsonntag noch allen hier!
by Mathilde @08.06.2014, 10:55

@ Beatenr,
Sorry für dein Namen
by chantal @08.06.2014, 10:53

@ Beratern
Was betrifft Baiser..... die habe ich in einen großen Glas mit Deckel als Deko und auch zum vernaschen bei Bedarf. ;-))
Sogar meine Süßigkeiten passt ich mit den Ton .... ;-)))) und es kommt immer gut an.
Chantal
by chantal @08.06.2014, 10:51

... sehe gerade, dass du den Fussboden + Kamin schon erklärt hast - danke!
ich hatte den Text schon länger geschrieben, aber bevor ich ihn lossschicken konnte, gabs wieder was mit Mutti zu tun.
Die Teelicht-Küchenreiben-idee find ich +++. Und Bienenstich hast Du inzwischen gebracht - mmmhhhh!
by beatenr @08.06.2014, 10:42

OHO - von hinter-Salzburg nach fast-Kiel - da musste ich mich aber sputen!

Liebe Chantal, danke für Deine Einladung! Hab überlegt, was ich mitbringe - zuerst sollten es Schoki-Maikäfer sein, aber jetzt bring ich eine große Schale mit weißen Baisers für alle mit, die passen schön zu der eleganten Eintvchtung und machen keine Schokoladenflecken.
Was Du alles selbst gekunst-handwerkt und gemalt hast - Chapeau!
Das Beistelltischchen neben der Couch, das könnte gut bei mir rein passen!

Bei den zwei verschiedenen Bodenbelägen stell ich mir vor, dass vorne rechts ein Kamin ist? Aber das wäre ja viel Asche für all das Weisse. Überhaupt nöchte ich hier gerne eine Schwenkkamera haben ;-)))

by beatenr @08.06.2014, 10:32

Hallo Chantal, danke für die Aufklärung wegen der Käsereibe :-) Super Idee!
Und einen Kamin hast du auch noch, toll!
Erzähl doch noch mehr von deinen Überraschungen, die du überall hast! Ich komme gerne nochmal wieder!
by Marga @08.06.2014, 10:20

Liebe Chantal,

danke für die Einladung und auf einen Bienenstich komme ich gern, ist mein Lieblingskuchen ;))
Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr, sehr gut. Es wirkt etwas kühl und edel, passt perfekt zum Norden! Und Mut gehört schon dazu, die Wand in einem Grauton zu gestalten.
Für das Kinderzimmer meiner Tochter habe ich auch alte Möbel weiß angestrichen, aber die Verzierungen noch mit grün und gelb abgesetzt. Sie hatte eine grüne Schlafcouch.

Bist Du die Träumerin? Ist dies ein Selbstbildnis? Mir gefällt das Bild sehr gut.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente in Deinem tollen Wohnzimmer!
by Sywe @08.06.2014, 10:12

Soeben den Abreißkalender aufgemacht und als erstes gedacht - wow!
So ein schönes harmonisches Gesamtbild. Da würde ich mich auch wohlfühlen.
Du scheinst ein Talent für geschmackvolle Einrichtung zu haben. Und kreativ und künstlerisch und handwerklich begabt scheinst Du auch zu sein.
Darfst gerne mehr von Deiner Einrichtung zeigen und erzählen. Danke.
by KoRa @08.06.2014, 10:11

Hallo liebe Gäste,

Ich bin s Chantal....
Vielen dank an euch für die schon so früh, zahlreiche Besuche bei mir ....
Ich freue mich sehr dass es euch bei mir gefällt....
Ich muss schmunzeln über meine "Gemüse, Käse reibe...." Alle bitte diese Gerät rausnehmen aus den Küchenschrank und heute Abend ausprobieren......mit einen Teelicht..... ich sage euch ..... eine tolle Atmosphäre 😊
So was in der Art, findet man bei mir überall, in jeder Ecke ist was so besonderes....
Es ist nur ein teil von Wohnzimmer, die anderen Wände sind Eierschalfarbe....
Die Schränke sind nicht ganz weiß sondern haben einen leichten Grauton....
Die Kachel die zu sehen sind ,gehören zum offenen Kamin, laut Vorschrift .
Den Knallrote Gegenstand, ist ein Dicheridoo.... den habe ich nicht aus Australien mitgebracht , sondern ihn selbstgemacht mit ein Tannenstamm aus meinem Garten...und die Idee kam als wir ein Farm besucht haben wo sie die hergestellt haben. ;-))
Ja, liebe Besucher.... ich kann euch noch mehr erzählen und zeigen....
Komm noch rein , habe gerade einen Bienenstich Kuchen gemacht....
Chantal
by chantal @08.06.2014, 09:53

Guten Morgen Chantal,

meiner erster Gedanke beim Anblick deines weißen Sofas war: "Da setzte ich mich jetzt nicht drauf"...ich habe nämlich gerne Jeans an :) Da du damit aber kein Problem hast, nehm ich einfach mal Platz. Du kannst ganz schön gut mit Farbe umgehen, sowohl beim Malen auf Leinwand als auch beim Verschönern von Möbeln. Das finde ich klasse! Die Träumerin gefällt mir.
Ist das rechts neben dem Schrank ein Didgeridoo? Und dann würde mich noch interessieren, warum du ein Reibeisen auf dem Wohnzimmertisch stehen hast.

Danke für die Einladung. Liebe Grüße aus dem Süden :))
by Jutta aus Bayern @08.06.2014, 09:50

Oh wie schön, das würde mir auch gefallen, meine allererste eigene Wohnung war auch in weiß, war damals auch gerade modern, da auch nicht so viel Geld vorhanden war, habe ich alte Möbel von meiner Oma weiß bemalt und und integriert. Mein erster Wohnzimmerschrank war auch ein uraltes Stück,den habe ich allerdings nicht bemalt, ja und es gibt ihn immer noch, aber nun hat ihn meine Tochter. Man hat mir sogar schon viel Geld dafür geboten, denn er ist wirklich uralt, den mein Großvater hat ihn schon alt auf einer Auktion erstanden.
by Gerti @08.06.2014, 09:48

sieht sehr edel aus, waeren allerdings ueberhaupt nicht meine Farben. Mir ist alleine schon das Grau an der Wand zu dunkel. Aber solange du dein Wohnzimmer gemuetlich findest :-)
by Laura @08.06.2014, 09:48

Liebe Chantal,
Hier siehts toll aus In Deinem Wohnraum.
In dieser Wegwerfgesellschaft eine wunderbare Idee: die Möbel weiß zu streichen und so gut sieht es aus. Auch in der Kombination mit den grauen Wänden.
Wie oft musstest Du Die weisse Farbe überstreichen?
(Freunde von mir haben eine holzvertäfelte Zimmerdecke 3-4 x weiß streichen müssen bis die Farbe deckte)
Alles wurde in Deinem Raum sehr liebevoll zusammengestellt.
Eine Frage noch: was steht links neben dem Kerzenleuchter in knallrot?
Danke fürs zeigen. Grüße von ixi
by ixi @08.06.2014, 09:18

Wow! Da sag ich nur Chapeau. Dieses Wohnzimmer ganz in weiss gefällt mir ausserordentlich.
Herzlichen Dank fürs zeigen.
by Kurt @08.06.2014, 09:13

danke Chantal für's Zeigen
Ich würde mein Wohnzimmer nicht so einrichten.
Du hast dir ein schönes Reich geschaffen, alles passt so gut zueinander.
Die weissen Möbel passen sehr gut, ich glaube die alten Eichenmöbel würden den Raum erdrücken. War sicher eine ordentliche Arbeit, die Möbel weiss zu streichen. Hast du sehr gut hingekriegt.
Grüessli, maggi
by maggi @08.06.2014, 08:56

Die weißen Möbel mit den grauen Wänden passen gut zusammen, vor allem bewundere ich Deine Malkünste. Danke für die Einladung und einen schönen Pfingstsonntag! Liebe Grüße!
by Helga @08.06.2014, 08:38

Hallo Chantal,
interessant wie Du Deine Moebel aufgefrischt hast. Den Stil der Moebel mag ich schon aber Eiche rustikal kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.
Die Waende muessten fuer mich etwas heller und lieber in einem warmen Ton sein und eine weisse Couch waere mir zu anstrengend. Wenn die Moebel einen Ton haben ist es einfach schoene Bilder und Teppiche zu dekorieren.
Du hast 2 verschiedene Bodenbelaege. Fuehren die Fliessen zur Kueche?
Schoene Kuechenutensilien zu dekorieren finde ich grossartig.
by Defne @08.06.2014, 08:33

Es trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es ist sehr schön Ton in Ton geschmackvoll eingerichtet, wer es so liebt.

Muss man vllt. auch mal in natura sehen, nicht so ein Foto.
Setze mich gerne auf die Couch und trinke einen Cappu mit dir,

ich wünsche dir frohe Pfingstfeiertage, und danke-schön für die freundliche
Einladung.

LG Ulli
by Ulliken @08.06.2014, 08:33

oh heute dürfen wir in einem ganz besonderen wohnzimmer platz nehmen.
ich bewundere dich, dass du die rustikalen eichenschränke selber bemalt hast!
so weiß sind sie toll, ich liebe ja weiße möbel und habe selber welche.
reizend ist das regal samt der tollen lampe hinter dem sofa. der kandelaber, das bild mit dem auto...alles sehr geschmackvoll. über die reibe am tisch mußte ich schmunzeln, denn diese steht bei mir in der küche und ich reibe sehr oft karotten und rettich für salat drauf.
war schön zu besuch bei dir!
by christine b @08.06.2014, 08:31

Selbst am Pfingst-Sonntagmorgen komme ich so zeitig auf einen Kaffee zu Dir,
liebe Chantal. Du bist ja eine Künstlerin und Dein Empfinden für schöne Dinge
spiegelt sich in Deiner Einrichtung wieder... Du hast 2 schöne Schrankteile aus-
gewählt, sie in Deine moderne Wohnung integriert ´- ich bin sehr gern bei Dir
gewesen und wünsche Dir ein wunderbares Pfingstwochenende!
by Inge-Lore @08.06.2014, 07:44

Guten Morgen, liebe Chantal,
kommt mir wirklich ein bisschen vor wie in einer kleinen "Kunstkammer" bei Dir. Du machst uns Möbelstücke und Dekogegenstände - z.T. liebevoll aufgearbeitet - zugänglich: Exponate in einer Dauerausstellung. Finde ich toll, dass Du so kreativ bist und vor allem gefällt mir, dass Du die Eiche rustikal Schränke bemalt hast!
Ich hätte aber auch Angst, mich mit meiner Jeans auf dem weißen Sofa niederzulassen. Deshalb verlasse ich jetzt mal Deine "gute Stube" leise und bedanke mich fürs Umsehen bei Dir.
by Anne @08.06.2014, 07:41

Hallo Chantal,
sehr edel dein Wohnzimmer, sieht toll aus, und dass du alles weiß gestrichen hast, finde ich eine super Idee. Wäre ich nie drauf gekommen. Sieht es immer so ordentlich bei dir aus? :-)
Danke für deine Einladung!
by Marga @08.06.2014, 07:09

Guten Morgen Chantal,
ein sehr schönes Wohnzimmer hast Du, zu den relativ dunklen Wänden passen die weißen Möbel perfekt. Eine sehr schöne und geschmackvolle Dekoration und das Bild der Träumerin ist ganz toll gemalt.
Ich setze mich mal vorsichtig auf Deine Couch, aber was macht wohl die Käsereibe am Wohnzimmertisch? Aus welchem Material ist das Blumenkistchen?
Einen schönen Tag! Danke fürs reinschauen lassen.
by Pat @08.06.2014, 06:50

Guten Morgen Chantal!
Boah, zuerst hab ich gedacht, was ist denn das für ein Stil!
Dann les ich und hey, tolle Idee für eine Umgestaltung, die
dann auch viel freundlicher wirkt! Möglicherweise auch "pflegeleichter";o)
Auf jeden Fall freu ich mich über Deine Einladung und würde gerne
mit Dir eine Tasse Kaffee, oder sogar einen leckeren Rotwein trinken
und über Gott und die Welt philosophieren!
Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und es hat mich gefreut,
Dich besucht zu haben,
glg Brigida
by Brigida @08.06.2014, 06:20

Pssst...ganz leise schaue ich so früh bei dir herein liebe Chantal, will niemand wecken.Schick und geschmackvoll, waren meine ersten Gedanken.Dann ist mir natürlich gleich deine selbst gemalte Träumerin positiv aufgefallen.Du malst sehr gut.
Etwas seltsam wirkt der Gemüsehobel auf dem Tisch, hat es eine Bewandtnis damit?
Wünsche dir noch schöne Pfingstfeiertage und bedanke mich, dass ich hier Gast sein durfte.
Helga
by Helga F. @08.06.2014, 03:18

Hallo Chantal,
dass Du "Eiche rustikal" in so wunderbar helle Môbel verwandelt hast, finde ich toll! Bedeutet der Gemüsehobel auf dem Tisch vielleicht, dass Du gern und oft Gemüse isst?
Danke für die Einladung in den Norden, herzliche Grüsse und sonnige Pfingsttage!
by lamarmotte @08.06.2014, 00:46

Ganz toll und so geschmackvoll, da passt einfach alles. Dass du den Kasten selbst bemalt hast, da kann ich dich nur bewundern. Jedenfalls ist alles sehr gelungen.
Die weiße Couch macht sich auch sehr gut, ich hätte auch Angst, dass das Weiß bald nicht mehr so schön wäre. Wie pflegst du sie denn?
Ich komme gerne wieder, bis demnächst!
by Ingrid @08.06.2014, 00:27

Die grauen Wände find ich total klasse und das Bild ist so was von schön das würde ich mir sofort in meine Wohnung hängen. Ich schau später noch mal vorbei. Danke dir!!
by flodo @08.06.2014, 00:17

das mit den Schränken finde ich ja klasse. Toll gemacht!! Sowas gefällt mir ja total gut, wenn jemand sowas umsetzt. Spitze!! Lach ich habe ja die gegenteilige Farbe. Bei Dir gefällts mir - so kreativ. Super!! ich danke, dass ich da sein durfte
by patty @07.06.2014, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: