Kommentare zu «abreiss140629»

Als verspäteter Gast setze ich mich eine Weile zu dir , schaue mich um und bewundere dein so anders eingerichtetes Wohnzimmer ! Trinke gemütlich noch eine Tasse Tee
und bin dann wieder weg .
Danke und LG !
by sigrid m. @30.06.2014, 03:44

Hallo liebe Beliza!
Dein Wohnzimmer ist ja mal ganz anders - von der Farbgebung her - als die bisher gesehenen. Es gefällt mir sehr-sehr gut! Die Kombination von dunklen Sitzen (Sofa und Stühle) mit hellen Tischen wirkt sehr edel, und die rote Wand mit den schwarz-weißen Bildern unterstützt das ganze nochmal. Einzig die apricotfarbenen Gardinen hätte ich anders gewählt.... weiß allerdings nicht, welche Farbe ich genommen hätte - also ist es vielleicht doch genau richtig ;-), denn in den Sofakissen findet sich ja der Farbton auch wieder. Nein, es ist alles stimmig so wie es ist - sehr ansprechend!

Hab vielen Dank für die Einladung in Dein Wohnzimmer - hier kann man sich wohlfühlen!

by Karen @29.06.2014, 22:42

Danke für die Einladung. Mir gefällt dein Wohnzimmer, auch weil es meinem Geschmack sehr nahe kommt. Die schwarz-weiß-Fotos kommen an der roten Wand richtig gut zur Geltung.
Auch in meinem Wohnzimmer hab ich solche Bodenfliesen.
War schön bei dir.
by @29.06.2014, 21:32

Guten Abend Beliza, es gefällt mir gut bei dir. Die Farben sind so stimmig. Ein Wohlfühlzimmer. Danke fürs einladen.
by Sylvi @29.06.2014, 19:50

Ein schönes Zimmer mit einer interessanten Farbmischung. Die Filmaufnahmen kommen gut zur Geltung und harmonieren schön mit dem schwarzen Sofa.
Danke fürs Zeigen!
by Nine @29.06.2014, 19:33

Ich komme bei Dir noch auf einen Besuch am Abend vorbei.
Dein Wohnzimmer ist sehr, sehr schön. Ich habe die gleiche warmrote Wand.
Auch mir wird sie noch sehr lange gefallen. Die Schwarz-weiß Aufnahmen passen hervorragend. Bei Dir fühle ich mich zuhause. Danke für die Einladung!
by Christine @29.06.2014, 19:05

Hallo Beliza ...ein schönes Wohnzimmer hast Du..
..zuerst fällt natürlich die rote Wand ins Auge. Da gab es für mich sofort den Wiedererkenn-Effekt: wir haben eine melonenrote Wand im Wohnzimmer...aber DER Hingucker sind die Fotos! "Frühstück bei Tiffany"...mein absoluter Lieblingsfilm! Da hat Deine "Gute Stube" einen Sonderbonus bei mir :-)
Danke für die Einladung in dieses außergewöhnliche Wohnzimmer!
by Anna @29.06.2014, 18:58

Hallo Beliza,
die rote Wand finde ich Klasse. Eine gute Freundin von mir hat auch so eine Wand.
by Defne @29.06.2014, 15:39

Das sind ja mal ganz neue Farbtöne heute. Rot ist jetzt nicht so ganz "meine" Wandfarbe, aber wenn ich es dann so fertig eingerichtet sehe, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. ICH hätte es auch gern immer so aufgräumt bei mir, aber leider denkt der Rest meiner Sippe anders darüber.... :-)
Danke für den Einblick.
by Suse aus der Südpfalz @29.06.2014, 15:21

Liebe Beliza,

für mich ist das der Wahnsinn, wenn immer so schön aufgeräumt ist. Das hätte ich auch sehr gerne. Deine Gute Stube ist sehr schön. Danke für Deine Einladung.

Herzliche Grüße,
Gisela
by GiselaL. @29.06.2014, 15:02

Schön, dieses Wohnzimmer.
Bei dieser Möblierung ist ein kompletter Farbwechsel (Wände, Gardinen etc) jederzeit möglich.
- Werde ich bei Anschaffung einer neuen Polstergarnitur berücksichtigen.

Grüße von ixi

by ixi @29.06.2014, 14:35

Hallo Beliza,
danke für die Einladung. Die Bilder in schwarz/weiß machen sich sehr gut auf der roten Wand. Mein Lieblingsplatz würde wohl der Platz am linken Sessel sein... so sehe ich die schönen Bilder und hinaus in den Garten.

Um die Schwarze Wohnzimmerbank beneide ich dich allerdings nicht... da kennt man jedes Funkerl.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
by Lina @29.06.2014, 14:29

Einen schönen Sonntag euch allen!

Leider habe ich fast alle gezeigten Wohnzimmer verpasst und ich konnte auch nur die ersten kommentieren.

Heute Morgen war ich sehr überrascht, dass mein Wohnzimmer gezeigt wurde und es freut mich, dass es euch gefällt und ich so viele liebe Menschen zu Gast habe ;-)

Das Sofa ist übrigens dunkelbraun und nicht schwarz und die Fliesen sind nicht kalt, sondern sehr schön warm, denn wir haben Fußbodenheizung.

Wir haben uns deshalb für Fliesen entschieden, weil wir einen Hund hatten und Fliesen sind dann pflegeleichter. In unserer alten Wohnung hatten wir einen sehr schönen Parkettboden, der leider durch den Hund etwas ramponiert war.

So, ich setze nun noch ein Kännchen Kaffee auf und lade euch ein, noch ein wenig bei mir zu verweilen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen

Beliza
by Beliza @29.06.2014, 13:58

Ja, Belize, das gefällt mir: kein Schnick-Schnack, dafür gekonnt gesetzte Farben als Hingucker u. zum Wohlfühlen aufgeräumt - war gerne bei Dir!
by Brigitte C-B @29.06.2014, 13:39

Was für ein freundliches Wohnzimmer.
Eine rote Wand hatten wir in unserem Alten kleinen Zimmer auch, ach nee, beide schmalen Seiten waren rot.
Hier in der neuen Wohnung gibt es auch eine rote Wand, da stehen aber leider unsere Bücherregale vor.
Die Tischdecke passt zu den Kissen, wow.
Ein schöner heller Raum.
by @29.06.2014, 13:03

Heute spät - aber lieber spät als nie ;) Ich liebe Ordnung - und schon deshalb
bin ich ganz kurz, aber sehr gern bei Dir! Meine Vorhänge habe ich ähnlich auf-
gehängt, Deine Stühle hat meine Tochter fast identisch. Dein modernes Wohn-
zimmer gefällt mir gut. Einziges Problem hab ich mit Bodenfliesen im Wohnbe-
reich, aber es ist Geschmacksache wie alles im Leben. Schönen Sonntag noch!!
by Inge-Lore @29.06.2014, 12:59

Hallo Beliza, ich komm gern bei dir vorbei. Schön hast du es. Für mich einen kleinen Tick zu aufgeräumt, aber dennoch gemütlich
LG satu
by satu @29.06.2014, 12:34

Zuerst fielen meine Blicke auf Deine Decke (Farbkombi wie mein Duschtuch) und den Kaktus daneben. Die nächsten Blicke wanderten natürlich auf die rote Wand und die Bilder. Diese alten Filme mag ich gerne sehen. Mir gefällt, dass am Abend Strahler die Bilder anleuchten.
Ja, danke, ich nehme gerne Kaffee, setze mich einige Zeit auf den linken Schwingstuhl und lasse mich von der Wand aufwärmen. Das ist ein guter Aussichtspunkt mit Blick ins Grüne ... bei Dir regnet es hoffentlich nicht.
Nach dem Läufer und den Kissen hast Du sicher lange gesucht, kann allerdings auch Maßanfertigung sein. Super aufgeräumt ist es bei Dir, die Tasse lasse ich stehen ;).
Danke für die Einladung.
by Elke R. @29.06.2014, 12:00

Ich brauche auch ein auf geräumtes Wohnzimmer,das gefällt mir sehr gut,alles harmonisch aufeinander abgestimmt! In so einem Raum muss man oder frau sich einfach wohl fühlen!Liebe Beliza es hat mir gut bei dir gefallen, danke fürs reinschauen!
by Hanna @29.06.2014, 11:25

Guten Tag Beliza, danke für die Einladung. Es gefällt mir so gut bei Dir, dass Du mich lange ertragen musst in Deinem schönen Wohnzimmer. Hier ist alles gut durchdacht und schön geplant worden. Es stimmt einfach alles. Für mich angenehm ist auch, dass nicht so viel Zeug rumliegt. Ich selbst hole mir auch immer meine Utensilien für die aktuelle Tätigkeit ins Wohnzimmer und räume anschließend alles wieder weg. Aufgeräumt kann ich besser entspannen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Gästen.
by ErikaX @29.06.2014, 11:11

Guten Morgen Beliza. Bei dir gefällt es mir sehr gut, es passt alles harmonisch zusammen. Das Bild von der Jeans finde ich sehr gelungen, ist etwas persönliches. Ich wäre froh, wenn bei mir immer so aufgeräumt wäre, lach. Viele Sonntagsgrüße ins Bergische Land wünscht dir und deinen Besuchern Lieserl
by Lieserl @29.06.2014, 11:02

Bei Dir habe ich mich gleich wohlgefühlt, mein Sohn hat eine ähnliche Einrichtung und die Kombi rot und schwarz ist genial. Sieht toll aus bei Dir und das Bild mit der jeans ist sehr originell. Gefällt mir gut.
by ulrike berger @29.06.2014, 10:48

Die rote Wand sieht sehr gut aus und wir haben den gleichen Filmgeschmack.
Danke für die Einladung und einen schönen Sonntag
by Helga @29.06.2014, 10:43

Guten Morgen Beliza :)

Das sind auch meine Farben...und eine rote Wand habe ich auch :))
Das Bild über der Couch ist mir gleich aufgefallen und ich finde es klasse, dass es ein eigenes ist.
Ich weiß jetzt gerade nicht, wo ich mich hinsetzen soll *grins* Die Couch sieht sehr einladend aus und die Wippstühle in der Essecke ebenfalls. Ich glaube, ich wippe ein wenig...es gefällt mir bei dir.

Danke für die Einladung und liebe Grüße vom Donaumoos ins Bergische Land :)
by Jutta aus Bayern @29.06.2014, 10:22

Danke das wir heute zu Dir eingeladen sind Beliza, in Dein farbenfrohes Wohnzimmer.
Ich mag die von Dir gewählten Farben auch, obwohl ich sie bei mir zuhause nicht anwenden würde.
Dein Wohnzimmer lässt mich daran denken, dass Du wahrscheinlich wohl sehr gewissenhaft, super ordentlich und dazu auch kreativ bist. Die Idee eine Jeans zu fotografieren und daraus ein schwarz-weiß-Bild zu machen finde ich absolut super. Da muss man/Frau doch erst mal drauf kommen!
Ich würde gerne mit Dir einen Kaffee oder Tee trinken um Dich näher kennenzulernen.
by Karin v.N. @29.06.2014, 10:18

Ein Morgengruß ins bergische Land zu dir Beliza.
Mein spontaner Gedanke, wenn die Wände, Vorhänge und Boden gelb wären, würde es zu unserer Fahne passen, ich guck definitiv zu viel Fussball, lach.
Nein Spaß bei Seite, ich freue mich über den Einblick in dein Wohn/Esszimmer und wünsche dir heute mit den vielen Gästen einen schönen Sonntag.
by Helga F. @29.06.2014, 09:46

Danke für Deine Einladung in Dein Reich, liebe Beliza, dort würd ich mich gerne niederlassen und aufgeräumt mit Dir eine Tasse Kaffee trinken, bevor ich bei mir anfange aufzuräumen, bin nämlich um 03.00 h aus den Ferien zurückgekommen, das sagt alles!
glg Brigida
by Brigida @29.06.2014, 08:36

Eine gemütliche Wohnstube. Lediglich die Polstergruppe müsste für mich etwas hellerer Farbe sein. Danke fürs zeigen.
by Kurt @29.06.2014, 08:32

Liebe Beliza - danke für die Einladung in Deine gute Stube!
Da Farben Stimmungen übertragen, bekommst Du jeden Tag einen ordentlichen AKtivitätskick, wenn Du die rote Wand siehst! Hab auch mehr und mehr von der Farbe in meiner Wohnung, morgenmüde wie ich bin... Und schon wieder ein Couchtisch, der mir gefällt!
Gut find ich auch Kissen, Stoffe, Decke, die Rot und Orange verbinden. Ich bring mal eine farbliche passende Orangen-Johannisbeertorte mit, Himbeeren sind auch dazwischen. Einen frohen Sonntag Dir und Euch allen!

by beatenr @29.06.2014, 08:31

Hallo Beliza,
die Kombination rote Wand, schwarze Möbel, weiße Umgebung findet sich auch in meinem Wohn-Esszimmer - und mir gefällt das ebenfalls nach wie vor sehr. Deshalb fühle ich mich wahrscheinlich bei Dir gleich ein bisschen wie "zu Hause" und setz mich mal auf die gemütliche Couch.
Die schwarz-weiße Bilder-Galerie mag ich auch; vor allem das vergrößerte Jeansfoto.
Ein schöner Wohnraum mit behaglicher Atmosphäre, in dem man sich wohl fühlen und sicher auch einen verregneten Sonntag ungezwungen verbringen kann.
Danke, dass ich heute Morgen dabei sein konnte....
by Anne @29.06.2014, 08:04

Liebe Beliza,

schönes sehr aufgeräumtes modernes Wohnzimmer hast du. Deine Ordnung ist
wirklich vorbildlich. Nehme gerne Platz und trinke gerne einen Cappu bei dir,
ich finde es sehr heimelig.

Viele Wohlfühlstunden wünsche ich dir herzlichst !!

Liebe Grüße
Ulli
by Ulliken @29.06.2014, 07:46

Liebe Beliza!
Ein sehr schoenes Wohnzimmer hast Du, modern und stilvoll.
Es gefaellt mir sehr gut bei Dir, das Jeans Foto ist toll, die Farben, von Wand, Moebel, Bilder harmonieren gut miteinander. Danke fuer die Einladung, schoenen Sonntag!
by Pat @29.06.2014, 07:41

Danke Beliza, dass ich bei dir reinschauen darf.
Dein Wohnzimmer ist freundlich. Die rote Wand die bunten Kissen, Deckchen und die Vorhänge gefallen mir gut, allerdings stört mich die schwarze Couch. Ich hätte die heller gewählt. Ist aber egal, du wohnst darin und dir muss es gefallen. :-)
Grüesslis aus der Schweiz, maggi
by maggi @29.06.2014, 07:29

guten morgen, hier passt alles sehr gut zusammen, sehr geschmackvoll!
die bilder an der wand gefallen mir sehr gut. auch meine tochter hatte mal audrey hepburn hängen. das einzige, ich bräuchte eine hellere couch.
aber deine dunkle passt natürlich hervorragend zum gesamtbild.
war sehr interessant, in dieses tolle wohnzimmer schauen zu dürfen. liebe grüße!

by christine b @29.06.2014, 07:16

Guten Morgen, Beliza, wow, was ein Kontrast, schwarz und rot, sieht toll aus, dazu die warme Farbe der Gardine, super! Gefällt mir sehr gut! Ist der Boden nur mit Fliesen nicht zu kalt?
Danke für deine Einladung!
by Marga @29.06.2014, 07:10

Danke für die Einladung in Dein wohnzimmer, liebe Beliza - ich finde es sehr interessant, toll und farbenfroh - das ist sicher besonders an grauen Tagen eine Wohltat und die rote Wand und die Fotos finde ich super.
Euch allen weiterhin frohe Stunden in diesem Zimmer und allen Lesern einen tollen Sonntag !
by hopi03 @29.06.2014, 05:51

diese rote Wand hat was - sieht total klasse aus. Die Bilder passen hervoragend zum Einrichtungsstil. Die Couch wäre genau meine Kragenweite. Ich danke fürs Hierseindürfen
by patty @29.06.2014, 02:50

hallo Beliza,
ich liebe es, wenn es so aufgeräumt ist. ;-)
ein schönes Wohnzimmer hast du , die rote Wand ist sehr schön, aber für mich nicht passend zum Orange.
Die Bilder sind Klasse und das Foto mit den Jeans ...tolle Idee.
Danke für die Einladung
Chantal
by chantal @29.06.2014, 00:17

sieht toll aus Dein Wohnzimmer, herzliche Grüße aus dem ebenfalls Bergischen Land. Melde Dich doch mal bei mir.
Und noch einen schönen Sonntag - jetzt gehts ab zum Schlummern.
by Christiane @29.06.2014, 00:12

Hallo Beliza,
die Schwarz-Weiss-Bilder auf der roten Wand sehen toll aus!
Ansonsten wäre ich gern nur halb so aufgeräumt wie du, bei mir liegt da aus Zeitmangel gerade manches im Argen...
LG Sigrid
by Sigrid @29.06.2014, 00:05

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Menschen von Seelenfarben leben.

Danke Beliza für den Einblick in Deine gute Stube!
Ich bin leider nicht so aufgeräumt,
by DagmarPetra @28.06.2014, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: