Kommentare zu «abreiss140719»

Beindruckend schön ist dieses Gebiet mit der Geschlossenheit der Sträucher im Hintergrund. Morgens wird der Baum vom Gesang der Vögel erfüllt und zur Mitagszeit breitet sich Stille aus unterm Schatten. Man will hier verweilen mit dem Wunsch, der Sommer möge nicht enden.
by fischren @19.07.2014, 21:34

Sieht sehr friedlich aus.Ich hoffe im Schatten dieses Baumes ist es angenehm
kühl, wir haben jetzt noch 33 Grad, schwitz...
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende. Burgl
by Burgl @19.07.2014, 19:15

Servus an Alle,
das Bild vermittelt Frieden, Entspannung. Wäre auch für ein Picknick im Grünen geeignet. Ich bringe einen Korb voll Schmankerln aus Österreich mit. Seid ihr dabei? :-)
Grüße aus Wien
by christie @19.07.2014, 16:22

Das Bild wirkt so entspannend auf mich. Hier buche ich sofort einen Schattenplatz bis nächsten Sonntag ;).
by Elke R. @19.07.2014, 15:40

...schönes Plätzchen - Liege, Kissen, Getränk und Buch dazu....peeeerfekt...
by Janna @19.07.2014, 13:27

Gefällt mir auch sehr gut...
Vermittelt Ruhe...
by @19.07.2014, 13:01

Sehr schön! Der ideale Ort für so einen Tag wie heute. Er sieht sehr einladend aus, scheint zu sagen: "Komm, leg Dich ein wenig, ich schütze und beschütze Dich."
Und nach dem stressigen Vormittag wären mir sogar Grasflecken egal, wenn mir diese Kraftoase offenbart werden würde.
by Hundemama @19.07.2014, 12:16

Ich bin ja immer fasziniert von schönen und großen Bäumen. Unter dem hier würde ich sehr gern (sogar bei den zurzeit herrschenden Temperaturen) bei einem Kaffee sitzen - besser noch bei Kaffee und Kuchen :-)
by Gitti @19.07.2014, 12:11

Bei den jetzigen Temperaturen wäre ein Platz unter diesem wunderschönen Baum einfach herrlich!
by Karin v.N. @19.07.2014, 11:28

Oh schönes Foto.
Ja Christine b.....ich setz mich zu dir.
by silvi @19.07.2014, 11:10

Da möchte ich gleich im Schatten Platz nehmen oder den Baum umarmen.

Ulla
by Ulla M. @19.07.2014, 10:55

Da wir hier im Tessin eine Tropennacht hatten, wäre es angenehm jetzt unter diesem Baum im Schatten zu liegen und vielleicht noch ein laues Lüftchen zu spüren.
by Kurt @19.07.2014, 08:07

herrlich, da drunter würde ich gerne meine decke ausbreiten und in einem buch lesen.
by christine b @19.07.2014, 08:06

... was für ein herrlicher Baum - wie alt mag er wohl sein...
wunderbares Bild - DANKE.
by Ursel @19.07.2014, 07:05

... ahhhh, unter dem Baum ist es schön schattig, da möchte ich liegen ...
by mira @19.07.2014, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: