Kommentare zu «abreiss140723»

so schön! Hab gleich den Maler gegoogelt + noch mehr Bilder angeschaut. ich dachte erst, er hat einen Stand von einem Buchverkäufer an der Seine in Paris gemalt, aber ist ja Amerika. In Indien gibt es auch solche Verkaufsstellen. Da tun mir die Bücher immer leid.
Wirklich ein Künstler!
by beatenr @23.07.2014, 21:33

Ich kann es kaum glauben, kein Foto?
Ich hätte es sofort fotografiert, wenn mir das vor die Linse gekommen wäre.
Ich liebe solche Fotos. Ich werde gleich googeln und mir seine anderen Bilder
ansehen. Burgl
by Burgl @23.07.2014, 19:24

Wunderbar-ich habe bis jetzt von dem Maler und seinen Bildern nichts gewußt-habe gleich gegoogelt und sage DANKE für eine weitere Bereicherung von schönen Bildern.
by Herta/W @23.07.2014, 16:01

Bei diesem Bild hätte ich 100%-ig auf eine wunderbare Aufnahme gedacht. Dass es gemalt ist, erhöht noch die Schönheit. Das ist einfach unglaublich.
by GiselaL. @23.07.2014, 15:55

Das ist ja der Wahnsinn. Sieht aus wie eine Fotografie. Ganz hervorragend getroffen. So detailgetreu.
by Juttinchen @23.07.2014, 12:35

Sehr ungewöhnliche Motiv für ein "Gemälde", aber deshalb interessant, da auch ich zunächst an eine Fotografie dachte.
by SoniaZ @23.07.2014, 11:59

Das erinnert mich an eine "book town" in Norwegen, in Mundal am Fjaerlandsfjord. Überall in diesem Ort standen Regale mit Büchern, waren offene Türen oder Fenster mit Büchern. Alles antiquarisch, und alles zum Verkauf. Es war faszinierend! Irgendwann wollen wir noch einmal hin. Dieser Maler hätte sein Motiv von dort haben können.
by Anna-Marie @23.07.2014, 10:44

wow wie echt!
by Laura @23.07.2014, 10:29

Das hätte ich auch fotografiert ... dachte ich soeben.
So malen zu können, ist wirkliche Kunst.
by Elke R. @23.07.2014, 09:28

ich dachte an eine fotografie. ein tolles bild des mir unbekannten malers, noch dazu mit dem motiv bücher! schööön!
wem es gefällt, der möge googeln, es gibt noch mengen anderer toller bücherbilder, fensterbilder und stilleben!
by christine b @23.07.2014, 08:42

Das ist für mich Kunst - nicht diese modernen Installationen u. dieses ganze Zeug, das aussieht wie vom Bauhof.
by Brigitte C-B @23.07.2014, 07:45

Das ist für mich KUNST.....
Ich liebe solche Werke...
by chantal @23.07.2014, 07:42

also das ist was für mein leserherz, gefällt mir sehr
by rosiE @23.07.2014, 07:14

Wirklich gemalt - kein Foto? Besser als "echt".
by Pat @23.07.2014, 07:09

Dachte auch, das sei bei der Renovierung des WZ gewesen. Hihi.
Hatte Frederick Peto seinen Foto vergessen, als er festhalten wollte, welche Bücher er in dem alten Schuppen lagerte.
Dieses Bild ist schon sehr erstaunlich. Kaum zu glauben, dass er sich derart viel Mühe gegeben hat für solch ein Motiv.
by Sieglinde S. @23.07.2014, 03:22

Bücher-Durcheinander aus vergangenen Zeiten - ein schönes Stillleben!
by lamarmotte @23.07.2014, 00:42

... ich hätte auch wetten können, dass es sich um eine Fotografie handelt. Toll gemalt!
by mira @23.07.2014, 00:29

was? das ist gemalt? mein erster gedanke war: da hat der engelbert mal ein etwas anderes foto gemacht. fantastische arbeit!
by sabine @23.07.2014, 00:14

Besser gemalt als so mancher fotografieren kann. Wahnsinnig schön gemalt!!!
by flodo @22.07.2014, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: