Kommentare zu «abreiss140913»

Lustig zu gucken - gibt es zwei gleiche?
Der Bildaufbau + die Verteilung von Hell und Dunkel sind sehr gelungen!
by beatenr @13.09.2014, 18:02

Liebe Birgit,

dieses Bild weckt Lust auf mehr - mehr von diesen tollen kunstgewerblichen "Besteckentfremdungen" zu sehen. Danke für das Foto!
by Sywe @13.09.2014, 16:59

Gabelzinkendauerwellen auf der Suche nach Körperkontakt. Imposantes Foto.

Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal ein Gabelarmband, das war aber nicht so kunstvoll gewellt.
by Elke R. @13.09.2014, 12:42

Interessante Stücke, schönes Bild!
by Bettina @13.09.2014, 11:49

sieht toll aus, hab ich noch nie gesehen
by Laura @13.09.2014, 11:24

Solchen "Besteck-Schmuck" habe ich schon oft er gesehen auch auf Märkten hier.
Nur die Hiesigen wollten nicht zulassen dass man ihre Werke fotografiert.
Prima gefällt mir der Bildschnitt!
by Karin v.N. @13.09.2014, 10:36

Was es nich alles gibt!
Die Visitenkartenhaltergabel hat regelrecht Persönlichkeit!
(Ihr richtiger Name ist Visita Karta von und zu Haltère-Gabelle)
by Chispeante @13.09.2014, 10:08

Tolles Bild!
Ein Armreif aus einer Gabel besitze ich auch! Mal in einem Urlaub erworben.
by Marga @13.09.2014, 07:18

Wunderschöne Idee sieht aus wie Armschmuck von Römmerinnen zu einer einer Tunika.Rechts erinnere ich mich spontan an Quallen, grazil im Wasser (blaues Tuch)bewegend. Danke für das tolle Bild!!!
by flodo @13.09.2014, 01:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: