Kommentare zu «abreiss141016»

Noch sehr geheimnisvolle Stimmung ... die Sonne wird den Schleier bald lüften.
by Elke R. @16.10.2014, 19:43

Diese Stimmung liebe ich! Auch der Herbst hat schöne Seiten.
by ulrike berger @16.10.2014, 12:59

man fühlt schon so richtig die Sonne, die gleich bestimmt raus kommt und alles ins warme Herbstlicht taucht
by Anita @16.10.2014, 11:10

Ein sehr geheimnisvolles Bild. Wenn dann noch die Sonne dagegen scheint, ergibt das ein tolles Licht.
by Juttinchen @16.10.2014, 10:04

Ich mag Nebel (außer, wenn ich Auto fahren muss). Hier in Berlin hat man das nicht oft, und da ist es auch nicht so schön, wie Nebel in der Landschaft.
by Gitti @16.10.2014, 10:01

So ein ähnliches Foto hab ich gestern Früh an den Teichen gemacht, herrlich was die Natur uns für zauberhafte Einblicke ermöglicht
by heidi @16.10.2014, 09:54

Das ist Herbst... ich mag auch die morgentlichen Nebelschwaden... nur wenn der Nebel hartnäckig auch über den Tag anhält macht er sich etwas unbeliebt.
by Lina @16.10.2014, 09:11

die Sonne geht auf nach tristen Tagen
by Ulliken @16.10.2014, 08:23

Tolle herbstliche Stimmung! Vielleicht lichtet sich der Nebel bald und die Sonne bricht durch.
by Anne @16.10.2014, 07:16

Herbst - Die Sonne kommt langsam durch die Nebelschwaden, eine wundervolle Stimmung
by Lieserl @16.10.2014, 06:48

ohhhh, dass würde ich jetzt gerne life erleben!
Toll ist dabei dieses Kribbeln fürs Ungewisse, siegt nun gleich die Sonne oder nicht - oh, ich erinnere einige wunder-volle Situationen, am Waldrand oder auch im Gebirge ..., wenn ich mit dem Rucksack unterwegs war ... Danke!
by mira @16.10.2014, 01:11

Eine sehr schöne Herbst-Nebel-Stimmung, wie ich finde.

LG,
BeFe
by @16.10.2014, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: