Kommentare zu «abreiss141025»

Ein wunderbarer sommerlich-sonniger Gruß im Herbst.
by Elke R. @25.10.2014, 21:01

Ich habe sogar schon eine blühende Magnolie am Baum gesehn.
Aber Kornblumen im Oktober sind wirklich selten. Schön, dass wir sie alle sehen dürfen.
by linerle @25.10.2014, 19:56

ja, da hätte ich meinen Augen wohl auch kaum getraut. Das ist wirklich ungewöhnlich! Erinnerung an früher, Kornfelder im Spätsommer ... Wie gut, dass Du deine Kamera dabei hattest!
by beatenr @25.10.2014, 17:41

Wegen der zeitweise sehr kühlen Tage im Sommer kommen bei uns schon seit Wochen die Schneeglöckchen aus der Erde.
(Bergisches Land)
by gathom @25.10.2014, 15:13

Die Natur denkt der Winter ist schon vorbei. Einige Rosen blühen wieder. Ginster und wilde Clematis (Waldrebe) habe ich auch mit Blüten gesehen.
by Monika (Sauerland) @25.10.2014, 14:32

Ich glaube fest, dass es kein Scherz ist, habe selbst erst 3 x hinschauen müssen, als ich vor kurzem ähnliches sah - natürlich kein Fotoapparat dabei...
Schön ist, dass Dein "kranker" PC Dir erlaubt, uns so eine jahreszeitlich recht seltsame Pracht zu zeigen, Engelbert!
by Regine H. @25.10.2014, 13:53

Das Wunder der Natur.
by Juttinchen @25.10.2014, 11:57

das sind überlebenskünstler - ganz toll!
by @25.10.2014, 11:44

Ja, da hätte ich auch gestaunt!
by Hildegard @25.10.2014, 10:49

Ein letzter Sommergruß ... schön!
by Bettina @25.10.2014, 10:45

Wieder eine tolle Aufnahme!!Hoffe auf weitere schöne Bilder.Danke! Euch allen ein schönes Wochenende.
by Garry @25.10.2014, 10:17

Bin überrascht, dass sich der Abreißkalender überhaupt aktualisieren lässt - bei Deiner augenblicklichen PC-Notlage.
Umso erfreulicher, dass wir heute Morgen bei grauem Herbsthimmel noch ein paar hübsche - und zwar aktuelle! - Sommerblümchen sehen können....
by Anne @25.10.2014, 10:06

unglaublich! schaut echt nach hochsommer aus. :-)
by christine b @25.10.2014, 08:30

Zuerst dachte ich, das ist wohl ein Bild vom Sommer. Ja, in der Tat, sehr ungewöhnlich.
Bei mir haben die Weihnachts- bzw Osterkakteen fast alle Knospen bekommen und zum Teil schon geblüht. Das tun sie bei mir sonst immer erst im Winter. Nach dem letzten Frost kommen sie immer alle auf den Balkon, so wie jedes Jahr. Aber zum ersten Male blühen sie so früh.
by Sieglinde S. @25.10.2014, 03:23

Manchmal spielt die Natur heuer ganz schön verrückt.
Jetzt seh ich gerade... Marianne hat das auch geschrieben... kurz überlegen... ich lass es stehen... sind ja auch meine Gedanken.
by Lina @25.10.2014, 01:35

Irgendwie spielt doch die Natur dieses Jahr sowieso verrückt. Ein schönes Foto.
by marianne @25.10.2014, 00:32

... eine schöne Erinnerung an den Sommer ....
by mira @25.10.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: