Kommentare zu «abreiss141124»

Ist es ganz sicher, dass das nicht die Beeren vom Feuerdorn sind? Ich meine, die Eberesche hat andere Blätter...
by Ully @24.11.2014, 21:00

...nach dem keltischen Baumkalender ist die Eberesche "mein" Baum....und wenn die FrĂĽchte rot werden, sagt der Volksmund, ist der Herbst nicht weit...
by Janna @24.11.2014, 20:38

Eberesche ist zu jeder Jahreszeit schön, aber so schön hab ich sie noch nie gesehen. Ich bedanke mich für diesen schönen Anblick bei @ Regina und bei
@Engelbert
by renate @24.11.2014, 20:18

Die roten Beeren, die grünen Blätter, die goldenen Sonnenstrahlen: Fast Advent.
by Elke R. @24.11.2014, 19:49

So ein strahlendes Bild erfreut Herz und Seele, solange diese Beeren nicht aufgefressen worden sind.
Danke, liebe GrĂĽsse
by charlotte @24.11.2014, 18:53

Sie schauen uns an wie kleine Gesichter. Danke Regina!
by Sywe @24.11.2014, 13:00

Schönes Foto
by silvi @24.11.2014, 11:29

ein Foto, das mich an diesem grau-regnerischen Montagmorgen fröhlich stimmt - DANKE!. Regina! ))))))
by beatenr @24.11.2014, 07:41

Wie das leuchtet! Da möchte man die Augen gar nicht abwenden.
Vielen Dank fĂĽr's Zeigen.
So langsam geht auch der diesmal gar nicht neblig-trübe nasskalte November zuende. Aber ich hoffe sehr, dass wir von Dir, liebe @ Regina später noch mal wieder Bilder sehen können.
by Sieglinde S. @24.11.2014, 02:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: