Kommentare zu «abreiss141127»

ein interessantes pflänzchen stellst du hier vor, regina. ich habe sonnentau noch nie gesehen, vielleicht auch einfach nicht darauf geachtet, dabei sind sie wirklich fotogen. danke für´s zeigen.
by @27.11.2014, 20:15

und ich habe ihn noch nie in Natura gesehen, wobei ich nicht weiß, ob es ihn hier nicht gibt oder ich ihn einfach immer übersehe.
by Hildegard @27.11.2014, 15:11

Regina, Du gehst mit sehr wachen Augen durch die Natur ! Danke für das Sonnentau-Kalenderblatt. :-)
by Karin v.N. @27.11.2014, 14:18

Sieht hungrig aus ;).
by Elke R. @27.11.2014, 14:18

Hallo Regina, in natura habe ich den Sonnentau noch nie gesehen. Danke für das Foto!
by Sywe @27.11.2014, 10:51

Prima Foto!
Ich wollte auch mal eine Sonnentau fotografieren; war aber wohl zur falschen Zeit im Moor.
by M.M. @27.11.2014, 09:51

sieht irgendwie unheimlich aus, berühren würde ich sie nicht
by Ulliken @27.11.2014, 06:13

Wieder ein interessantes Bild. DANKE Dir. Du wohnst wohl nicht so weit weg von einem Moor? Ich kenne gar kein Moor. Das wäre zu weit für einen Tag, und an Urlaub in so einer Gegend habe ich noch nicht gedacht. Da würde ich denken, für 2 Wochen ist es sicher langweilig.
by Sieglinde S. @27.11.2014, 03:07

... diese Pflanzen können mich begeistern ...
by mira @27.11.2014, 02:48

Sonnentau... eine fleischfressende Pflanze... sogar Pflanzen lieben Fleisch.
Ich hatte mal eine, aber sie ist mir eingegangen... sie hat wohl zu wenig Fliegen gefangen.
by Lina @27.11.2014, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: