Kommentare zu «dort100212»

... ja im Sommer 2010 waren wir am Titisee... und fuhren von dort weiter an den Bodensee
by Eva aus Westfalen @17.01.2011, 13:05

Schade, ich war noch nicht dort. Es gibt, glaube ich, ein Neustadt am Titisee, das auch an den alljährlichen Neustadt-Treffen teilnimmt. Muss eine reizvolle Gegend sein.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @14.02.2010, 19:43

Natürlich bin ich dort schon sehr sehr oft gewesen, besonders am Titisee. Der Schluchsee hatte mich mehr zum "umradeln" eingeladen.
Nun, ich wohne ja auch nicht weit weg, bin in Freiburg im Breisgau geboren.
Lieber Gruss an alle und für die, die noch nicht dort waren. Es lohnt sich, alleine schon die Fahrt, ob mit Auto oder Zug.
Einen schönen Abend noch und morgen einen erlebnisreichen Valentinstag.
by Cazo @13.02.2010, 19:32

Ja, vor über 30 Jahren bin ich dort in der Jugendherberge gewesen. Mit meinen Schwestern bin ich durch den Schwarzwald gewandert. Dabei haben wir drei Studenten aus Köln kennengelernt. Eine Freundschaft entstand, die nun schon seit über 30 Jahren anhält. Darum denke ich sehr gerne an diesen Ort zurück.
by Ingrid_M @12.02.2010, 17:10

Letzten Sommer war ich ganz in der Nähe des Schluchsees zur Kur. Deshalb war ich einige Mal am See. Der Titisee gehört von meinem Wohnort aus noch zu den Sonntagsausflugs-Zielen. Ich war schon öfters dort. Schwarzwald ist immer wieder schön und ich genieße es, beinahe am Schwarzwaldrand zu wohnen. 10 km und der Nordschwarzwald ist erreicht.
by Erika @12.02.2010, 16:13

Ich war letzten Herbst am Titisee und bin mit meinem Hund um den See spaziert. Ich habe nette Leute getroffen, mit ihnen über Gott und die Welt gesprochen, währenddem mein Bacio sich im Wasser vergnügte. Eine gute Erinnerung an die vier Tage im Schwarzwald.
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch allen
Margrit
by Margrit @12.02.2010, 12:00

Vor 11 oder 12 Jahren, glaub ich. Mit dem Tret-Bötchen auf dem Titisee gefahren :)
by Birgit W. @12.02.2010, 11:01

Ich mag den Schwarzwald sehr. Hab ihn erst seit ein paar Jahren wiederentdeckt. Tolle Landschaft und sehr erholsam. Am Titisee war ich schon öfter.
by funny @12.02.2010, 10:43

:-D
Jawoll! Seit 2002 fahren wir regelmässig mindestens 3 mal pro Jahr nach Schluchsee-Faulenfürst! Mittlerweile führe ich dort jeden Frühling und Herbst je eine Kurswoche (Hundesport) durch und im Sommer machen wir eine gute Woche "nur" Ferien.
Die Gegend ist wunderschön zum wandern, spazieren, im See baden... einfach zum richtig entspannten Urlaub machen. Bei vielen schweizer Hundehaltern ist der Schwarzwald generell eine Ausweichgegend um den Nationalfeiertag herum, um dem lästigen Feuerwerksgeknalle aus dem Weg zu gehen.
Am Titisee waren wir nur einmal "im vorüberfahren", weil wir mit dem Hund meiner Freundin eine Tierärztin aufsuchen mussten.
Am 9.4.2010 sind wir wieder in Faulenfürst, ich freue mich!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @12.02.2010, 10:31

Ja, da war ich schon. Den Schluchsee als Spaziergänger umrundet.
by Juttinchen @12.02.2010, 10:28

Immer wieder, da meine Eltern jedes Jahr in den Schwarzwald fuhren...und wenn ich sie dort besuchte, haben wir immer mal wieder Ausflüge gemacht u.a. zum Titisee und zum Schluchsee und zum Mummelsee und wie die Seen dort alle heissen;o)
glg Brigida
by Brigida @12.02.2010, 10:02

Schwarzwaldurlaub - Boot fahren - EisEssen auf einer schönen SeeTerrasse
das sind meine Erinnerungen an den Titisee
by W @12.02.2010, 09:25

Ja, am Titisee war ich schon einmal 2008, als wir einen wirklich angenehmen Urlaub im Schwarzwald verbrachten.
by Gitti @12.02.2010, 09:24

ja, die anderen grosseltern der enkelkinder wohnen dort.
ich bin lieber oma marianne als oma titisee *ggg* (weil nichtwissende kinder erstaunt gucken und dann *g*).
der schwarzwald war für mich neu und sehr reizvoll, wir waren auf der durchreise nach frankreich und wurden dort sehr gastfreundlich aufgenommen und bewirtet.
lg an jan und ilse!
...und an dich!
by @12.02.2010, 07:29

Sehr oft, vor vielen Jahrzehnten. Wir wohnten mal im Schwazwald, als ich Kind war.
Heute sieht das dort sicher anders aus.

lg Barbara
by Bärenmami @12.02.2010, 05:38

Ja :-)

Liebe Grüsse
:-)
by HERZENSDinge (Blueswoman) @12.02.2010, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: