Kommentare zu «dort100420»

Liegt bei mir um die Ecke und habe ich schon oft besucht. Nette Einkaufspassage und vor allem viel Natur drum herum. Schön für Spaziergänge durch den Wald oder zum nahegelegenen Tierpark und natürlich auf ein Knechtstedener Schwarzbier in den Klosterhof.
by Daniela @20.04.2010, 11:01

Mal dort gewesen, aber nichts gesehen außer der Halle, in der das Schützenturnier stattfand.
by Birgit W. @20.04.2010, 09:51

Kenne ich nur aus Verkehrshinweisen.
by Elke R. @20.04.2010, 09:09

http://www.spiritaner.de/knechtsteden/
Kloster Knechtsteden ist in Dormagen, dies habe ich mit Freunden besucht. Es lohnt sich.
by vreni @20.04.2010, 07:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: