Kommentare zu «dort100429»

da bin ich jeden Sommer am Open-Air-Musical. Es ist wunderschön da. Und da hatte ich mein schönstes "Mal" draussen, Nachts am See...

Grüsse

Doris
by Doris @14.02.2012, 21:24

Thun.... eine schöne Region..... zwischen See und Berg....

Mein, nicht vorher gesehener, Geburtsort!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
by Corina @14.05.2011, 11:37

Thun kenne ich nicht, aber dafür Thurm, das ist in unserer Nähe.
by Marita aus Sachsen @29.04.2010, 23:16

Oder uns mit Fritz Bieri treffen?
by frechdachs @29.04.2010, 13:30

Yepp. Mit dem ICE bis Thun oder Interlaken, wenn die Gipfel sich dezent hinter Wolken verstecken dann ist Schiffchen fahren angesagt, bei guter Sicht gehts hoch.

Tolle Gegend, mein Traum wäre ein Altersruhesitz dort.

Mal gucken, ob ich im Mai ein preiswertes Ticket für den ICE ergattern kann, wollen wir uns dann treffen, Martha? ;-)
by frechdachs @29.04.2010, 13:28

ja Thun kenne ich :-)) in Thun gehen wir oft auf das Schiff und machen den Thunersee unsicher *lächel* ich bin sicher, dass wir das auch in diesem Jahr wieder machen und freue mich jetzt schon, bisous, Martha
by Martha @29.04.2010, 11:12

Ja - war schon ab und an dort - auch schon etwas be-spaziert;o) Aber etwas weiter von mir entfernt. Eher trifft man mich im Sommer öfters am und im Zürichsee, der gerade um die Ecke liegt.
glg Brigida
by Brigida @29.04.2010, 09:09

leider war ich noch nicht in der schönen schweiz
aber das wird sich sicher
wie vieles andere - auch noch ändern
denn alles ist am fliessen ....

allen einen sonnenreichen tag ...
marion

by marion hertzberg @29.04.2010, 08:58

ja, thun ist schön.... - nichts tun noch schöner!
by reia @29.04.2010, 07:49

Ja! Thun ist 35 km von mir weg. Ich habe mehrere Jahre in Thun einen Platz für meine Hundeschule gehabt (bis 2004).
Mein (seit 1.4.2010) Ex-Mann kommt von Thun und durch die Heirat habe ich auch diesen Heimatort erhalten.
Mindestens einmal pro Monat treffen meine Freundin und ich uns mit zwei Kolleginnen vom Berner Oberland in Thun zu einem Pizza-Essen.
Im Sommer fahre ich ein paar Mal pro Woche an den Thunersee, um mit meinem Hund schwimmen zu gehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @29.04.2010, 07:41

Ja, doch, schon ein paar mal. Meine beste Freundin wohnt in Thun ;-)

LG
Geneviève
by @29.04.2010, 07:23

bin auch noch nicht dort gewesen
by alice @29.04.2010, 07:11

Ja, ist schon lange her. Schwimmen im See.
Da war doch mal die deutsche Fußballmannschaft zu Gast meine ich. Waltraud
by Waltraud Pasch @29.04.2010, 06:59

Nein,war ich noch nicht
by Silvia @29.04.2010, 06:55

ja oft und immer wieder gerne inkl. Schifffahren auf dem Thunersee und Fisch essen http://www.thunersee.ch/de/ferienregion-thunersee.html Schön oder?
by vreni @29.04.2010, 05:49

Nö ....
by Birgit W. @29.04.2010, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: