Kommentare zu «dort100504»

kenne ich ganz gut.
war immer so eine stadt, die sich mit der "heimatstadt" um gebietsrechte oder verwaltung oä in den huddern hatte.

/me denkt grad an lsa und ist doch irgendwie froh, da weg zu sein.
by LuY @05.05.2010, 01:30

An Burg sind wir vorbeigefahren, als wir letztes Jahr von der Ostsee kommend nach Bittkau und weiter in Richtung Magdeburg gefahren sind.

Wenn ich das gewußt hätte, mit den vielen Türmen, dann hätten wir vermutlich eine Sightseeing-Pause eingelegt.
by Juttinchen @04.05.2010, 18:06

Bis auf den Flughafen Leipzig/Halle von da aus die Fahrt nach Leuna und zurück, den Harz und Helmstedt/Bad Helmstedt kenne ich leider nix vom schönen Ostdeutschland.
Quer über die Inseln von Fehmarn bis nach Usedom will ich aber noch auf jeden Fall, wenn meine Kniegelenke und mein Rücken wieder freundlicher zu mir sind. :((

Festland entlang der polnischen Grenze steht auch auf meinem Plan, da muss es ja traumhaft sein. Und die Mecklenburger Seenplatte und ...
by Elke R. @04.05.2010, 15:18

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich von Burg noch nie gehört habe.

Jetzt geh ich mal zu G.o.o.g.l.e
by Anna @04.05.2010, 14:28

Leider nein.
by Edelweiss @04.05.2010, 10:56

Nein, leider noch nicht, obwohl es da arbeitsmäßig viele Kontakte gab (Walzwerk).
Aber das Burger Knäckebrot (herzliche Grüße zurück @Antje L. :)) ist nach wie vor mein Favorit unter den "Knäckes". Das habe ich immer im Haus.
by elouise @04.05.2010, 10:14

Guten Morgen,

ich wohne und arbeite in der Stadt der Türme. Hier wird auch das bekannte "Burger Knäckebrot" und die "Burger Küchen" produziert bzw. hergestellt. In den letzten Jahren hat sich das Stadtbild sehr gewandelt. Vom tristen grau hin zu schönen bunten Farben. Vor allem in der Altstadt wurden schon viele alte Fachwerkhäuser modernisiert.

Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet

Antje L. aus B.
by Antje L. aus B. @04.05.2010, 07:37

Nein, leider noch nie, wohl oftmals gesehen wo ich abfahren müßte von der A2!

:-D
by @04.05.2010, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: