Kommentare zu «dort100506»

...da fällt mir die Sendung im ZDF ein "Die Rosenheim-Cops" ;-)
by Sim @09.04.2012, 13:59

Habe 1979 + 2009 in der Nähe Urlaub gemacht, da kam man auch zum Shoppen dahin.
by Croli @03.10.2011, 19:12

Ja, schon öfter. Meine Schwester wohnt dort in der Nähe. Dieses Jahr ist bayrische Landesgartenschau in Rosenheim. Vielleicht schaffe ich es, mal einen Besuch dort zu machen.
by Hannelore aus Stuttgart @06.05.2010, 20:03

JA, als Begleitperson, als meine Tochter mit der Schule 7.Kl., also vor fast vier Jahren im Lokschuppen war.
by rose @06.05.2010, 19:48

jjaaaaaa, ich wohne ca 40km entfernt...
...unbedingt einen Besuch wert:

die Ausstellung im Lokschuppen "Gewürze"

und die Landes-Gartenschau!!! - Zeit mitbringen...das Gelände ist ca 15 Hektar groß....:-))
by Janna @06.05.2010, 18:36

Ja schon oft. Ich habe Freunde dort. Und am Sonntag werde ich dort sein, auf der Bundesgartenschau... oder ist es nur die Landesgartenschau?? egal, ich werde dort sein.
by Ingrid_M @06.05.2010, 17:09

Nicht wirklich dort gewesen.
Vier Ãœbernachtungen auf der Durchreise in Pang, Restaurant-Besuche in Rosenheim. Das war's schon.
by Elke R. @06.05.2010, 16:29

Ja klar. War erst letzte Woche dort.
Und im Sommerurlaub wird dort immer geshoppt.
Das Rosenheimer Herbstfest ist die kleinere
Ausgabe des Münchner Okotberfestes.
by andrea @06.05.2010, 15:28

Yepp, Maya-Ausstellung, anschließend Chiemsee. War ein traumhafter Tag ...
by frechdachs @06.05.2010, 13:13

da muß ich gerade lachen.
Letzte Woche sagte ich zu meinem Mann, nach Rosenheim würde ich auch gerne mal fahren, laut Rosenheim-Cops scheint ja dort NUR die Sonne*gg*
Mein Mann antwortete darauf, da können wir nicht hin, das ist zu unsicher , da gibt es jede Woche "a Laich" (sorry, ich kann nicht so gut bayrisch, soll heissen eine Leiche.
by ceha @06.05.2010, 09:58

Meine Tochter wohnt ganz in der Nähe in Großkarolinenfeld und somit war ich oft in Rosenheim. Gefällt mir sehr gut die Stadt. Die Gartenschau wird mit dem nächsten Besuch zur Tochter verbunden. Von uns sind es ca 150 km zu fahren.

Bei uns ist es kalt und regnerisch, gar nicht wie ich mir den Frühling vorstelle.
Servus Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @06.05.2010, 09:40

Oh ja, ich erinnere mich gerne:
Nach unserem ersten "großen" gemeinsamen Urlaub mit dem Wohnwagen in Kroatien haben wir in Bad Feilnbach übernachtet, sind am nächsten Tag nach Rosenheim gefahren und von dort mit dem Zug nach München zum Oktoberfest. Leider haben wir von Rosenheim nicht wirklich was gesehen, aber der Liebste hat Verwandtschaft dort und die werden wir auch mal besuchen fahren :-).

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @06.05.2010, 08:11

Als Kind war ich in Rosenheim - und nun sehe ich jeden Dienstag die "Rosenheim-Cops"
by Juttinchen @06.05.2010, 07:14

nein, nicht wirklich, ich bin nur dran vorbei auf dem weg nach salzburg, mit der bahn, aber dies jahr mit der gartenschau hoffe ich doch, dass ich hinkomme,
karin g.
by karin @06.05.2010, 06:52

Ja, beim Besuch von Freunden. Wir sind dort nur essen gegangen, ich habe von der Stadt selbst nicht viel gesehen. Die Freunde wohnen etwas "out of Rosenheim".

Liebe Grüße, phoenixe
by phoenixe @06.05.2010, 06:33

Ja, da ich eine Freundin habe, die früher dort in der Nähe wohnte - habe ich in sehr netter Erinnerung, eine schnucklige Innenstadt gibts da zu sehen. Und dieses Jahr ist dort die Gartenschau, da werde ich sicher hinfahren.. einmal die B15 längs nach Süden...
by Schnecke @06.05.2010, 06:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: