Kommentare zu «dort100615»

Eine der schönsten Städte in Bayern, wo ich schon öfter war und gerne mal wieder hinfahre.
by Aragorn @21.12.2010, 13:52

Ja, jeden Tag. ;)
Im Moment leider eine einzige Baustelle, die kein Ende nimmt :(
by Squirrel @16.06.2010, 17:54

Da wohnt meine Schwester. Bin öfter mal in Augsburg. Meist beim Stadtbummeln. Die Fuggerei muß ich mir noch anschauen.
Lg
by zen-si @15.06.2010, 19:52

Nein,war ich noch nicht!
by Silvi @15.06.2010, 19:15

Ja - es ist lange her, daher habe ich nur noch wenige Erinnerungen an diese Stadt - die Fuggerei blieb aber im Gedächtnis...
by Schnecke @15.06.2010, 13:18

In den Osterferien sind wir in Augsburg gewesen. Wir haben die Fuggerei besucht und einen Stadtbummel gemacht. Eine nette Stadt, aber leider auch viele Bausünden. Wir werden sie aber sicher noch mal besuchen.
by Theodoria @15.06.2010, 13:07

Hurra, meine Heimatstadt. Dort 1955 geboren, aufgewachsen, verheiratet. Ich bin eine sogenannte echte Augschburgerin und würde nie wegziehen. Ich liebe meine Fuggerstadt überalles.
by erika aus augsburg @15.06.2010, 12:10

Mein Mann ist dort geboren und wir haben schon in der Umgebung Verwandte besucht, ansonsten kenne ich die Stadt aber nicht ...
by Laura @15.06.2010, 11:46

In Augsburg war ich schön öfters, da wir nicht allzu weit weg wohnen. Die Stadt gefällt mir sehr, besonders auch der Augsburger Dom und das Rathaus.
Das nächste Mal fahren wir am 9.7. nach Augsburg, weil meine Tochter an diesem Tag ihre Abschlussprüfung hat. Da werden mein Mann und ich uns einen schönen Tag in Augsburg machen.

by Kassiopeia @15.06.2010, 09:47

Vor einem halben Jahr etwa. Hab dort eine Schulkollegin. Schöne Stadt. Bei Gelegenheit werd ich mal wieder hinfahren.
by Heidi P @15.06.2010, 08:41

Aber ja ;-)) Als Kind oft mit meiner Oma, die hatte dort eine Freundin und noch Familie.

Als junge Erwachsene hab ich dort öfter meine Freundin besucht, die n Augsburg studiert hat.

Und heute besuche ich ab und zu meinen Freund und dessen Lebensgefährten in ihrem Traumhaus in Neusäß be Augsburg... und eine liebe Freundin, die mit mir schon unsere harte Lehrzeit im Hoitel durchgestanden hat, se wohnt mit ihrer Familie auch in Augsburg.

Eine schöne Stadt!! Letztes Jahr durfte ich vier Tage bei meinem Freund urlaub machen und hab mir in der Zeit endlich auch mal die Stadt angeschaut mit ihren herrlichen Kirchen und Gebäuden, die Fuggerei usw.... SCHÖN!! Unbedingt sehenswert!
by @15.06.2010, 07:57

Vor Jahren war ich da mal. Eine sehr schöne Stadt. Gerne wieder. Elrohir
by @15.06.2010, 07:11

Aber ja, anlässlich des Mozartjahres 2006. Wir suchten Mozarts Spuren in Augsburg und fanden sie auch, siehe:

http://www.diekieselsteinchen.de/augsburg-mozart.html

Einen schönen Tag wünscht
Greta
by @15.06.2010, 07:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: