Kommentare zu «dort100628»

ich war schon zweimal in Zermatt gewesen , einmal mit der Zahnradbahn auf das Gornergrad herrlicher Ausblick bei schönen wetter über vielen Viertausender.
by Karoline @28.06.2010, 21:17

Lang, lang ist's her - damals mit der ganzen Familie zum Skifahrn - dafür fehlt mir mittlerweile der Schneid :(
by Moni @28.06.2010, 18:26

Da war ich mit meinem Freund dieses Jahr Ostern zu einem wunderschönen und erholsamen Skiurlaub :-) Schön, jetzt wieder daran zu denken! Wir hatten wirklich ein total süßes Hotel und ein Zimmer mit Matterhornblick. In einer Nacht bin ich aufgewacht und habe sternklar das Matterhorn mit Vollmond daneben gesehen. Dieses Bild werde ich nie vergessen!
LG, Johanna
by Johanna @28.06.2010, 15:38

Ja, gerade Anfang des Monats. Von dort aus sind wir mit einer Zahnradbahn auf den Gornergrat gefahren und hatten eine einfach phantastische Sicht auf ganz viele 4000er Berge (es sollen wohl 29 sein?). Das Matterhorn zeigte allerdings fast nur sein Unterteil, den arest versteckte der Berg in den Wolken.
by Gitti @28.06.2010, 14:34

Ja, ich war schon 2x in Zermatt. Natürlich im Winter beim Skifahren. Und auf das kleine Matterhorn hab ich es dann natürlich auch schon geschafft, es geht da ja eine Gondel hinauf. :-)
by Sandala @28.06.2010, 11:44

Zermatt/Matterhorn? Also, ja in Zermatt bin ich in einer halben Stunde *lächel* und nein, auf dem Matterhorn war ich noch nie, und da werde ich wohl auch nie raufkommen, höchstens mit dem Helikopter oder so.
by martha @28.06.2010, 11:04

Ja mit meinem lieben Mann, als er mir die Schweiz mit und mit gezeigt hat. Sehr schön dort rundherum, aber auch sehr teuer....
glg Brigida
by Brigida @28.06.2010, 09:11

Noch nicht, aber Ende Juli werde ich mit meinem Mann dort sein. Freue mich schon sehr.
Ich wünsche allen einen schönen Sommertag.
by Gerda @28.06.2010, 07:42

Habe dort das Etui meines Fotoapparates verloren
by wetterhexe @28.06.2010, 06:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: