Kommentare zu «dort100727»

Ich bin da von 1985 bis 1993 regelmäßig durchgefahren...
by @30.07.2010, 01:15

Ha - ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in Verden gelebt.
Ein imho sehr schönes Städtchen! :)
Katharina
by Katharina @27.07.2010, 16:32

Vor etlichen Jahren bin ich oft dort gewesen - denn es gibt dort eine kleine Pferderennbahn, und wir gingen damals fast jedes Wochenende zum Galopp-Rennen.

Natürlich habe ich auf diese Art leider nicht viel von dem Ort an sich gesehen - ob ich was verpaßt habe..... mal sehen, was die nächsten Poster so zu berichten wissen.
by Karen @27.07.2010, 11:13

Ja ,oft durchgefahren.
Wohne nicht weit davon entfernt.
Naja ein bisserl schon.
by Silvi @27.07.2010, 10:26

Ja, in Verden bin ich schon öfter gewesen...meist aber nur durchgefahren. Einer meiner früheren Jagdhunde kam aus Dörverden, einem kleinen Ort bei Verden.

Und einmal habe ich Verden von der Wasserseite her kennengelernt. 1972 paddelte ich mit einem ehem. Schulfreund im Kanu von Hann. Münden die Weser abwärts bis zur Allermündung und dann die Aller aufwärts bis Celle...dabei kam ich eben auch durch Verden. Ich glaube, es waren insgesamt 326 Flußkilometer.
by hermes @27.07.2010, 07:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: