Kommentare zu «dort100823»

Meine Schwester wohnte in Fallingbostel, als ihr Mann (Ire) für die Engländer/Nato dort stationiert war. "Bad" hieß es da noch nicht, aber es galt als Luftkurort.
by Angelika F. @25.08.2010, 21:54

Ja -- Dein Kommentar, hermes erinnert mich an ein wunderschönes Paddelwochenende -- auch auf der "Böhme" einem Nebenflüsschen der Aller.--Es war traumhaft schön - man glaubt, ich ein Märchenland versetzt zu sein.
Diese Paddeltour endete in Fallingbostel -- aber an die Stadt selbst habe ich nicht mehr so viel Erinnerungen -- vielleicht ist das jetzt eine Anregung, nochmal hinzufahrenn.
LG Ursula (umi)
by umi @25.08.2010, 09:04

nein...da war ich noch nicht...wusste noch nicht mal, wo es zu finden ist...aber gottseidank gibt es google-maps...und mit google street view habe ich auch kein problem.....ich kann auch keinem verbieten an meinem haus vorbei zu spazieren...
by friederike... @23.08.2010, 21:47

Wie witzig! Gerade am Samstag. Habe eine Freundin zum Kaffee und Grillen besucht.
by nuvolina @23.08.2010, 17:33

Nein, ich war da noch nicht. Aber es ist ein berühmtes Kartoffel-Anbaugebiet.
Die "Linda" ist da eine ganz besondere.....
by Xenophora @23.08.2010, 13:15

Vorbeigefahren schon unzählige Male und zweimal waren wir in dem musterhauspark in bad fallingbostel, aber in dem ort direkt noch nie.
in dem musterhauspark habe ich mich in ein haus verliebt, in das ich am liebsten sofort einziehen würde..... *träum*
by greeneye @23.08.2010, 12:49

Ich weiß nicht mehr, ob ich da mal war. Auf jeden Fall war dort oder in der Nähe mein erster Mann stationiert, als er noch beim Bund war :-). Ich befand mich zu diesem Augenblick mit meinen Kindern in Braunlage. Das waren noch schöne Zeiten - zumindest war mir so.

Liebe Grüsse
:-)
by @23.08.2010, 11:06

Ich war schon oft in Fallingbostel. Falls es das Fallingbostel in der Nähe vom Vogelpark Walsrode ist. Ich wusste aber nicht dass Fallingbostel mit dem Titel "Bad" geadelt wurde. Das kann noch nicht lange sein. Aber vielleicht gibt es eine Namensgleichung und es ist ein anderes Fallingbostel gemeint.
by Beata @23.08.2010, 09:46

Ja erst letzte Woche.
Heidegegend!
by Silvi @23.08.2010, 09:42

Nachtrag:

Interessant sind auch "Die Sieben Steinhäuser" (Hünengräber) in der Nähe von Fallingbostel. Sie liegen aber auf dem Natotruppenübungsplatz Bergen-Hohne und können somit auch nur an Wochenenden besichtigt werden.
Das "Bad" ist neu hinzugekommen...ich kenne es nur als Fallingbostel.
by hermes @23.08.2010, 08:20

Ja, bin dort auch schon einmal gewesen, habe mich mit einem Internetbekannten in der Nähe von Soltau verabredet, sind dann zum Entenrennen nach Bad Fallingbostel gefahren und haben uns dann noch an einem kleinen See mit Sandstrand und Campingplatz (wo war der bloß noch???) die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, Picknick mit Sekt, Käse und Weintrauben gemacht, geschwommen und lange gequatscht.
War schön :-).

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @23.08.2010, 07:46

Ja, schon mehrfach...und immer, wenn ich mit Freunden das Flüsschen "Böhme" von Soltau aus gepaddelt bin.
by hermes @23.08.2010, 05:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: