Kommentare zu «dort100901»

Herz - LICH e Grüße an alle!!
by Wolfsfrau @04.09.2010, 11:02

Ja, aber Hallo !!! :-)

Bin mindestens 2-3 mal pro Monat dort um mir in meinem absoluten Lieblingskino, dem " TRAUMSTERN " gute Filme anzusehen und auch sonst mag ich Lich und generell die hessischen Fachwerkstädtchen sehr.

Außerdem ist da für die Größe des Ortes kulturell ziemlich viel los, z.b. auch in der Bezalel-Synagoge,obwohlich dort noch nicht war, kommt aber sicher noch !

Grüße von
Birgit
by Birgit @01.09.2010, 16:48

Yep, mit Sohn zum Kendo Advent-Turnier. Und dann die Zeit für Rundgang genutzt. Hat mir sehr gut gefallen, kleiner Weihnachtsmarkt und hübsche Fachwerkhäuser. In der Kirche war gerade eine Ausstellung älterer Bücher und Restaurierung.
by Birgit W. @01.09.2010, 13:28

Da kommt das allseits beliebte LICHER Bier her. Die machen die Werbung mit dem Eisvogel. Außerdem hat diese Brauerei noch einen Bierwagen, mit Pferden, sechs Stück an der Zahl (bis vor einiger Zeit sogar ein 10er Gespann), damit fahren sie in vielen Festzügen hier in Hessen mit. Ich gestehe, ich war noch nie dort, obwohl ich ja nicht allzu weit von da wohne..........
by Ellen @01.09.2010, 10:22

Nein. Doch gibt es dort einen sehr netten Menschen, der mich mit hochinteressanten E-Mails versorgt.
by Juttinchen @01.09.2010, 10:06

Nein - aber vielleicht bald - Verwandte wohnen dort ;)
by Beaky @01.09.2010, 01:37

Ja, schon sehr oft. Da gibt es eine ganz tolle Tierärztin!
by Karin S. @01.09.2010, 00:30

Ja, vor vielen, vielen Jahren....gar nicht weit von Gießen weg.
by hermes @01.09.2010, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: