Kommentare zu «dort101123»

Kahla, da kam immer Porzellan her, ich wollte da schon immer mal hin, auch auf die Leuchtenburg, irgendwann wird es mal.
Es ist für mich jedenfalls in einigermaßen erreichbarer Nähe und einen baldigen Ausflug wert, in Jena, was ja nicht weit weg davon ist, waren wir schon.
by Marita aus Sachsen @25.11.2010, 23:25

Ja, da war ich schon.
by Gudrun @24.11.2010, 23:58

in kahla habe ich mal stefan diestelmann getroffen.
by Gerhard aus Bayern @24.11.2010, 19:29

Da war ich erst letzte Woche zum Werksverkauf in der Keksfabrik von GriedeBeu.
und hab reiche Beute gemacht - schäm- bin eben ne Backfaule ;)
by Catrin @24.11.2010, 14:34

@Janna
Danke.
Genau die meine ich. Die Calla sieht so edel aus.
by Lina @24.11.2010, 14:06

...da war ich schon zwei Mal
- und hab mir wunderschönes Porzellan mitgenommen! Die haben dort einen guten Designer und tolle neue Ideen, mal was andres als die "herkömmlichen" Pozellanhersteller.
Auch sonst ists ne nette kleine Stadt...:-) Janna

@Lina - du meinst sicher die "Calla" - eine besondere Pflanze!
by Janna @24.11.2010, 11:26

Da war ich noch nicht, aber Kahla'er Porzellan kenne ich.
by Bildermäusel @24.11.2010, 10:36

Kahla kenne ich auch nicht. Aber Kahla erinnert mich an eine Blume.
by Lina @24.11.2010, 09:48

Durch die Stadt Kahla bin ich zumindest schon einmal durchgefahren, besucht habe ich allerdings nur die nahegelegene Leuchtenburg, sehr imposant über der Stadt thronend.
Ja, und auch durch das dort hergestellte Gebrauchsporzellan ist mir die Stadt ein Begriff.
by elouise @24.11.2010, 06:24

kenn ich nicht, höre es heute zum ersten Mal.
by alice @24.11.2010, 06:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: