Kommentare zu «dort101208»

Ja, 1970 als ich mit einem Freund den Rhein entlang getrampt bin und dann von der Schweiz nach Ă–sterreich weiter ... da bin ich durch Liechtenstein gekommen.

Aber auch durch den Ort Liechtenstein, zwischen Zwickau und Chemnitz gelegen, bin ich schon mit dem Rad gefahren.
by hermes @12.09.2011, 23:05

Ja. Wir waren hauptsächlich in Vaduz und haben die schöne Landschaft beim Durchfahren bewundert.
Eine schöne Erinnerung.
by novemberrain @11.12.2010, 16:01

Nein, da war ich noch nie. Nur auf dem Lichtenstein. Der ist auf der Schwäbischen Alb.
by ErikaX @08.12.2010, 18:53

Ja, schon oft. Briefmarken und liechtensteinischen Wein gekauft. Der Wein ist gut und mit den Briefmarken habe ich einmal ein Riesenschnäppchen gemacht.
by Christian @08.12.2010, 15:03

Ja, aber nur im Bus daran vorbei gefahren im letzten Juni.
by JuwelTop @08.12.2010, 13:47

In Liechtenstein war ich in der Jugend mit den Eltern, auf dem Weg mit dem VW Käfer nach Italien. Schön dort, schöne Landschaft.
Aber ein Steuerparadies. Leider.
by Beata @08.12.2010, 13:40

Ja, ist aber schon lange her, ein Abstecher beim Besuch der Schwägerin im Zürcher Oberland.
by Ellen @08.12.2010, 13:02

Meistens durchgefahren, auch mal verweilt unterwegs zum Essen oder Tanken... sonst noch nicht speziell....
glg Brigida
by Brigida @08.12.2010, 12:41

Ja, 2002 in der Nähe von Vaduz bei einem Hundezüchter (welcher dem Schweizerischen Verband angeschlossen ist) eine Wurf-Kontrolle gemacht und 8 Wochen später mit einer Kollegin "ihren" Welpen dort abgeholt.

2004 und 2005 habe ich zweimal in Liechtenstein an einer HundeprĂĽfung als Richterin geamtet.

Im Mai 2009 auf dem Weg zum Autonachtzug in Feldkirch (um an die Obedience-Weltmeisterschaft in Bratislava zu kommen) durch Liechtenstein gefahren.

Ich stelle gerade fest, dass ich Liechtenstein bisher "nur" im Zusammenhang mit Hunden besucht habe ;-).

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by @08.12.2010, 10:40

nur öfters durchgefahren
by alice @08.12.2010, 10:13

ein land in dem die zeit stehen geblieben scheint...
by @08.12.2010, 09:23

Ja, Liechtenstein gehört ja fast ein bisschen zur Schweiz. Schon oft durchgefahren und auch schon in Malbun im Skiurlaub gewesen.
by Bsetzistein @08.12.2010, 09:12

Ist ganz, ganz lange her. Meine Mutter machte mit mir öfters Fahrten mit dem Bus. Da waren wir auch mal in Liechtenstein. Vor ein paar Jahren fuhren wir mal auf der Rückfahrt von Korsika an Liechtenstein vorbei, haben allerdings nicht angehalten. War aber intresant den Kindern davon zu erzählen.
by Christine @08.12.2010, 09:10

Auf der Fahrt in die Schweiz unzählige Male durchgefahren, manchmal sogar Kaffeepause in Vaduz eingelegt, soferne wir einen Parkplatz bekommen haben. Bei uns im Haus wohnen einige liechtensteinische Studenten.
by Gerda @08.12.2010, 08:29

Ja, ständig.....muss sehen wie das Konto wächst.
by Inga @08.12.2010, 01:24

1980 auf der RĂĽckfahrt von Korsika - Turin - Locarno - Chur - VADUZ - Bodensee ... einfach nur traumhaft - die Fahrt, von Liechtenstein selbst weiĂź ich nicht mehr wirklich viel ;)
by Birgit W. @08.12.2010, 00:23

Vor Jahren das erste und letzte Mal. Danach immer nur gestreift.
by Juttinchen @07.12.2010, 23:54

Nein noch nicht. Jedoch unsere Marktgemeinde ist von der Gesamtfläche von Lichtenstein die Hälfte davon!
by Elfriede @07.12.2010, 23:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: