Kommentare zu «dort101213»

Aber ja doch - ist ja nur 30 km von mir entfernt.
Sehr schön ist es dort - egal ob am Hermannsdenkmal
oder am Funkturm oder einfach nur im Wald.
Auch einen Ausflug auf der Weser - z.B. mit dem Raddampfer -
kann ich nur empfehlen.

Bine hat völlig recht ;) - Minden, gleich daneben -
ist eine sehr schöne Stadt.
Die Schachtschleuse - das Wasserstraßenkreuz - die Wassermühle -
alles dort zu finden ;)
by Beaky @14.12.2010, 21:34

Als Kind war ich zwangsweise dort oben, hatte mich damals aber nicht interessiert. Als Erwachsene bin ich sicher schon 200-mal dran vorbei gefahren. Hinterlässt immer einen imposanten Eindruck.
by Elke R. @13.12.2010, 19:28

Na klar...als ich dem Weserradweg von Hann. Münden aus gefahren bin, war ein Besuch auf der Porta Westfalica pflicht.
Auch als ich die Weser mit dem Kanu gefahren bin, war es ein wunderschöner Blick zur Porta Westfalica hinauf.

Ja, da wurden wieder schöne Erinnerungen angestubst...
by hermes @13.12.2010, 08:57

Na klar doch !!! Als gebürtige Bielefelderin und hier immer noch gern lebend befinde ich mich ja in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Klassenausflüge zu Schulzeiten, Spaziergänge mit dem Hund später und jetzt auch einfach nur mal zum Spazierengehen ... Auch Minden ist eine hübsche Stadt, einfach mal hinfahrn!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @13.12.2010, 07:59

Ja,als Schulkind mit dem obligatorischen Klassenausflug, verbunden zum Heremannsdenkmal.
by amylaya @13.12.2010, 02:22

Da war in mehrfach,knapp 20km nach Westen( von dort aus) bin ich geboren!!;-))
by @13.12.2010, 01:47

bin ich immer nur dran vorbeigefahren und dachte: da musste mal hin. :)
by LuY @13.12.2010, 01:44

Als ich Kind war bin ich mal mit der Schule oben gewesen.
Jetzt kommen wir immer vorbei, wenn wir zur Tochter nach Gelsenkirchen fahren. Es ist immer ein Anhaltspunkt, wie weit man schon gefahren ist.
by marianne @13.12.2010, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: