Kommentare zu «dort110503»

Nein, war ich noch nie
by Funken @03.05.2011, 15:34

Ich war noch nie dort. Hätte aber keine Probleme damit und anrüchig finde ich es nicht.
by Monika (Sauerland) @03.05.2011, 12:20

Bar oder Gasthaus in der Nähe eines Bahnhofs, ja, wenn ich auf Zugverbindung warten muss.
Bei einer langen Strecke finde ich es sehr angenehm.
Etwas knappern, vielleicht gibt es ein guter Kaffee, eine andere Stimmung, da wird es nicht so langweilig !
by charlotte @03.05.2011, 10:43

Na klar, ich liebe sowas. Das letzte mal vor zwei Jahren im Oktober in einer "Anrüchigen", was immer man damit meint. Sowas übt einen starken Reiz aus, genannt Rotlichtviertel. Ich war in Hamburg, in Frankfurt am Main, in Stuttgart, Hauptstätter Straße, Berlin, Mainz.
Wenn ich Gelegenheit dazu habe gehe ich wieder.
by Isabella @03.05.2011, 10:24

Ich war in Hamburg in der Nähe des Hauptbahnhofes jahrelang Stammgast in der Bar "Playgirl". Es war eine gemütliche Bar, in der man auch die Möglichkeit zum Tanzen hatte. Mit Freunden haben wir da auch einige Male Sylvester gefeiert. Diese Bar war auf der Seite zur Innenstand an der Ecke Spitalerstraße. Eine Bar auf der anderen Seite war die Boccacia Bar, die wir mal auf einem Nachmittag besucht haben. Dahinter begann das etwas anrüchige St.Georg Viertel und da wärre ich in keine Bar gegangen.
by Marita aus Oldenburg @03.05.2011, 09:45

Nee, ist das was Anrüchiges?
Aber wir mussten auch in einer Kneipe in der Nähe des Bahnhofs auf unsere Führerscheinprüfung warten, sehr ungemütlich und es stank nach kaltem Rauch.
by Mathilde @03.05.2011, 08:11

Als ich mit anderen auf die praktische Führerscheinprüfung gewartet habe, saßen wir in der Bahnhofskneipe. Ich weiß noch, dass ein Mitschüler einen Geldautomaten bedient hat und einen erheblichen Gewinn erzielt hat, zumindest reichte es für die Prüfungsgebühr.
by Annemone @03.05.2011, 07:38

Nein... in einer Bahnhofbar war ich noch nie Gast.
by Lina @02.05.2011, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: