Kommentare zu «dort110510»

Ja.
Lindholz ist die Bezeichnung für den kommunalen Zusammenschluß einiger Dörfer in der Region, wird aber im allgemeinen Sprachgebrauch nicht benutzt.
by Gudrun @11.05.2011, 16:09

Die kenne ich alle noch nicht einmal namentlich.
by Elke R. @10.05.2011, 21:07

Obwohl das alles nicht so weit weg von uns ist, war ich noch nicht in diesen Orten.
Kenne die nur dem Namen nach, wir wohnen ja in Ostvorpommern;)

Hättest du nach Gützkow, Greifswald, Anklam, Wolgast, Demmin Neubrandenburg, Rostock gefragt, hätte ich sagen können die kenne ich ;))

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @10.05.2011, 20:16

Lieber Engelbert,

auch mir sind die Orte total unbekannt.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg.
by GiselaL. @10.05.2011, 16:15

keines davon je gehört!
by Sonnyge @10.05.2011, 15:04

Auf Erkundungstour und Standortsuche fuhren wir auch durch diese Orte, es gefiel uns gut dort, doch das passende Objekt fand sich dann in Mecklenburger Richtung.
by @10.05.2011, 08:43

Dort waren wir noch nicht, sind aber auch in der Gegend unterwegs gewesen und haben uns über den Namen "Bad Sülze" amüsiert. Sorry, liebe Bad Sülzer, aber wir dachten gleich an die Therapie von Schwabbelbäuchen...
by Mathilde @10.05.2011, 08:08

Direkt war ich noch nicht in diesen Orten, aber durch die angrenzenden Gemeinden, wie Ribnitz-Damgarten etc. bin ich schon mit dem Fahrrad gekommen. Grundsätzlich ist Mecklenburg-Vorpommern für mich ein Bundesland, in dem ich mich immer sofort wohlfühle...
by hermes @10.05.2011, 08:02

Nein
by Funken @10.05.2011, 07:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: