Kommentare zu «dort110519»

Vor drei Jahren hab ich mir mal 3 Tage - nur für mich - dort gegönnt.
Sollte ich mal wieder machen....
by Karin @04.09.2011, 10:04

Nein.
by Lina @19.05.2011, 20:40

2 mal war ich in Bad Krozingen.
Das 1. Mal vor 33 Jahren, da habe ich meinen Vater besucht, der dort zur Kur war.
Das 2. Mal vor 6 Jahren. Da war ein Freund von mir zur Reha und ich habe ein paar Tage der Faschingsferien dort verbracht. Es hat mir gut gefallen in dieser Stadt.
by ErikaX @19.05.2011, 20:39

Ja, sehr oft :-(( in einer Rehaklinik meinen Mann besuchen. War keine schöne Zeit und die Klinik war auch nicht die beste......... War im Ortsteil Hausen selber in Therapie bei einer schamanisch arbeitenden Psychtherapeutin. Das war eine gute Zeit :-)).
Ist auch nur 33 km von uns entfernt.
LG
by Astrid @19.05.2011, 13:13

Ja, ich glaube schon und zwar mit einer Freundin die im Schwarzwald wohnt. Aber an Einzelheiten kann ich mich gar nicht erinnern.
by Karin v.N. @19.05.2011, 12:42

Ja, schon mal dort gewesen. Acht Jahre lang ;-).
Wir haben dort gelebt und eine wunderbare Zeit verbracht.
LG, Christine
by Kichriki @19.05.2011, 11:31

Ja, wir waren vor einigen Jahren während eines Urlaubs in Staufen dort mal im Thermalbad. Schöne Gegend dort, das Markgräflerland mit seinen Weinbergen, Schwarzwald und Elsaß in gut erreichbarer Nähe! Wir werden Ende Juni wieder 5 Tage in Staufen sein, vielleicht kommen wir dann auch nochmal nach Bad Krozingen.
by anke @19.05.2011, 10:13

Direkt war ich noch nicht in Bad Krozingen, aber am Rhein schon ganz dicht daran vorbei geradelt...
by hermes @19.05.2011, 10:12

Noch nie!
by Mathilde @19.05.2011, 09:37

Bei meiner ersten großen Autotour 1966 war ich in Bad Krotzingen und erinnere mich gerne daran.
Für alle einen guten Tag
Magda
by mada @19.05.2011, 09:24

1989 war ich vier Wochen dort auf Kur. Kann mich nur noch an das Bächlein im Kurpark erinnern. Dort sah ich zum erstenmal eine Wasseramsel.
by Heidi P @19.05.2011, 09:00

Noch nie gehört
by Funken @19.05.2011, 07:21

Ja, schon 2x auf dem WoMo-Stellplatz beim Hallenbad. Entweder auf der Fahrt in die Schweiz oder zurück.
by Juttinchen @19.05.2011, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: