Kommentare zu «dort110531»

Ich liebe den Main und die netter Orte. Weinberge und herrliche Radwege.... wir waren in letzte Zeit oft im Maingebiet unterwegs.
by eva aus Westfalen @18.06.2011, 17:57

Obwohl ich aus (Ober-) Franken stamme kenne ich die Orte Zell am Main u. Ebelsbach nur vom Vorbeifahren während Motorradtouren.

In Haßfurt allerdings ist vor 15 Jahren mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen, war viel familiärer in dem Krankenhaus als in unserem großen Klinikum in Bamberg u. ganz liebe Hebammen dort tätig. :-)
Und in einem örtlichen Möbelhaus war ich paarmal zum Einkaufen aber ansonsten kenne ich den Ort nicht wirklich gut, sollte ich wohl mal nachholen.

by Liebesluchs aus Oberfranken @01.06.2011, 09:14

Da ich aus dem Raum Würzburg komme, kenne ich Haßfurt und Zel am Main.
In Haßfurt wohnt mein Onkel samt Familie, als Kind war ich da fast jedes Wochenende.
In Zell gibts einen supertollen Homöopathen, bei dem wir mal mit unserem todkranken Kater waren.

Ich seh schon, hier sammeln sich jetzt die ganzen Würzburger:)
by Martina @01.06.2011, 08:36

neugierig ~ deshalb die Google-Maps aufgemacht ~ die drei Orten liegen allesamt nah beieinander.
Dort gewesen bin ich noch nicht
by rose @31.05.2011, 20:11

Haßfurt war ich schon, ist hinter Schweinfurt, schöne Gegend.
Zell am Main ist etwa 9 Km von mir entfernt, natürlich war ich auch schon dort. Seit die Abkürzung, Richtung Veitshöchheim oder zum obi usw, " Zeller Bock" aber gesperrt ist, komme ich nicht mehr dorthin, wäre ein Umweg und die Hettstadter Steige mag ich nicht fahren .... .
Ebelsbach sagt mir nix, bin ja immer noch fremd hier;-)
by Herta @31.05.2011, 14:14

Da ich gebürtige Würzburgerin bin, kenne ich natürlich auch Zell am Main, ist ja quasi ein Vorort. Als ich gerade gegoogelt habe, wo Ebelsbach liegt, habe ich festgestellt, dass es da in der Nähe von Hassfurt auch ein Zell am Main gibt. Das kenne ich nicht ebenso wie Ebelsbach, aber in Hassfurt war ich schon mal.
by Hannelore @31.05.2011, 11:07

An Zell sind wir mal vorbeigefahren auf dem Weg von Rothenburg nach Hause, sonst waren wir leider noch nie in der Gegend, außer in Würzburg.
by Mathilde @31.05.2011, 07:55

Bei allein drein: Nein!
by Funken @31.05.2011, 07:20

ich kenne diese Orte auch nicht!
by alice @31.05.2011, 06:53

Das kenne ich leider alles nicht, aber ich schicke einen herzlichen Gruß dor hin!
by Marita aus Sachsen @31.05.2011, 00:08

Gerade sind es sieben Stunden her, daß ich an Haßfurt auf der Autobahn vorbeigefahren bin...bei herrlichem und superwarmen Wetter...
Ich möchte so gerne wieder nach Hause fahren...
by hermes @31.05.2011, 00:00

nein
by Lina @30.05.2011, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: