Kommentare zu «dort110829»

Lennep ???? mhh ja kommt mir bekannt vor. Als ich die Kommentare gelesen habe wußte ich es. War mit Schulklasse im Röntgenmuseum. Ist aber bestimmt schon 35 Jahre her.
by Margarete @31.08.2011, 20:03

danke @libellchen

:-)

Hab Palindrome erst durch meine Tochter kennengelernt - sehr spannend, finde ich.
by Annemone @31.08.2011, 07:43

Ist mir vollkommen unbekannt ...
by Sywe @29.08.2011, 22:56

Noch nie gehört oder gelesen von dem Ort und morgen vermutlich bereits wieder vergessen
by ErikaX @29.08.2011, 18:01

Wo ist denn das, den Namen hab ich ja noch nie gehört......
by @29.08.2011, 17:31

Liebe Annemone, hab grad gegoogelt, was Palidrome sind, und bin hier auf das gestoßen: http://www.gnudung.de/kram/sprache/palindrom.htm
by libellchen @29.08.2011, 16:44

Noch nie gehört...

Ist ja fast ein Palindrom.....
by Annemone @29.08.2011, 14:05

Da war ich vor über 40 Jahren - ich war ca. 17. Wir haben in unseren Campingferien in Italien eine nette Familie aus Radevormwald kennengelernt, die eine Tochter in meinem Alter hatten und wir haben uns dann gegenseitig besucht. Da haben wir auch einen Ausflüg nach Lennep gemacht. Die Altstadt seh ich immer noch vor mir.
by Bsetzistein @29.08.2011, 12:51

Ich hatte bis eben keine Ahnung, daß es eine solche Ortschaft gibt. Aber ich muß - wie ich jetzt feststelle - schon des öfteren auf der A1 nahe dran vorbei gefahren sein, wenn ich meinen Sohn in Leverkusen besuchen wollte.

und die Buchstabenabfrage unten sagt: njet *grins* wie passend!!
by Karen @29.08.2011, 12:30

Noch niegehört!
by @29.08.2011, 10:21

Das ist das Bergische Land: Lennep - Remscheid - das ist nicht weit von mir entfernt. War ewig nicht dort. Wenn ich mich recht erinnere gibt es dort eine tolle Altstadt.
by Sabine Eva @29.08.2011, 10:20

Nee, nur den Namen habe ich schon mal gehört.
by Mathilde @29.08.2011, 09:31

Ja, da hat der Patenonkel meiner Tochter lange gewohnt :-)
by Elke D. @29.08.2011, 06:48

war mir nicht sicher ~ Lennep ???? kenn ich doch irgendwo her
Hab "gewikipediad": Ja, es stimmt, war schon mal im "Röntgenmuseum", das steht dort und innen drin viele "technisch-medizinische Geräte" in einem Ortsteil von Remscheid.
by rose @29.08.2011, 06:37

Nun ist die Kommentarfunktion wieder normal.????
by amylaya @29.08.2011, 01:24

Kommentarfunktion ist heute etwas seltsam,alles erscheint doppelt.Bin ich ohne Alk besoffen oder krank?
Hab gerade gegoogelt,ist ein Stadtbezirk von Remscheid.Nein,dort war ich noch nicht.Aber trotzdem,liebe Grüße dorthin.
by amylaya @29.08.2011, 01:22

Sauerland? Lennepetal? Talsperre?
by Steffi-HH @29.08.2011, 00:52

Der Ortsname ist mir völlig unbekannt. Was kann man da bewundern?
by Ursi @29.08.2011, 00:46

Nein... das habe ich überhaupt noch nie gehört. Bin schon neugierig wo das ist.
by Lina @29.08.2011, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: