Kommentare zu «dort111020»

@ Astrid
Du meinst die Costa Brava. Die Costa Blance liegt südlich von Valencia.
by Gitta-M @20.10.2011, 20:16

Ja, in Jávea habe ich zwei wunderschöne Urlaube mit tollen Menschen verbracht.
Wir wohnten im Haus von Freunden, schön am Hang gelegen und mit Blick aufs Meer. Stille und Idylle pur.
by Elke R. @20.10.2011, 19:30

Nein noch nie - leider
by ErikaX @20.10.2011, 17:59

2 x mit dem Kaiserlauterner Judo-Club in Trainingsferien (Malgrat de Mar). Schlechtes Hotel mit entsprechendem Essen, jeden morgen Strandlauf, danach Training, Strand war zu früh ( vor Ostern), aber Sonne gab es schon.
Freizeit satt und Touren nach Barcelona.
1X mit der Familie nach Empuia Brava. Der 2.Mann von Klaus Mutter hatte dort eine Wohnung und wollte nach deren Tod dort nicht alleine sein.
Spanische Kultur bei den Aufenthalten eher nicht möglich. Bei "Paul" gabe es Brot und Wurst aus der Weseler Metzgerei und Brot vom Ald....
Dali Museum war gut.
by Astrid @20.10.2011, 17:37

40 Jahre ist das her! Benidorm, mein erster Flug, mit meiner Schulfreundin. Unglaublich viel Trubel. Volle Strände. Und ein Nachtleben... Da war es damals so, wie ich mir den Ballermann auf Mallorca vorstelle.
by @20.10.2011, 15:16

Magrat de Mar.... mein erster Urlaub allein mit den Kindern.
Aber Große war dann noch dort als Abi-Fahrt mit ihren Freundinnen.
by Karin @20.10.2011, 13:07

Nein, da war ich noch nicht und es zieht mich auch nichts dorthin.
by hermes @20.10.2011, 12:58

Als ich jung war musste ich mit meinen Eltern immer nach Benidorm. Das war damals modern nach Benidorm zu fliegen. Heute würden mich keine 10 Pferde in diese Bettenburgen bringen. Aber schöne Zeiten hatten wir dort auch. Aber die Costa Blanca wird mich niemals wieder sehen. Die Spanier haben dort in einem Bauwahn alles zugebaut mit Hochhäusern und die Küsten verschandelt. Deshalb ist der Urlaub dort auch billig. Ich will aber trotzdem nicht mehr hin.
by Isabella @20.10.2011, 11:52

Schon wieder eine Gegend, wo ich noch nie war und wahrscheinlich auch nie, nie hinkommen werde----------
by Ellen @20.10.2011, 11:19

Auch da war ich noch nicht:-(
by Lina @20.10.2011, 09:37

Nein, soweit nach Spanien bin ich noch nicht gekommen.
by Christine (Unterallgäu) @20.10.2011, 09:36

Ne, in Spanien waren wir noch nie.
by Mathilde @20.10.2011, 08:31

Dort (in Calpe) hatten Freunde meiner Eltern in den 70/80er Jahren ein Haus, sodass wir in den Genuss gekommen sind, dort hin zu fahren. Das erste Mal 1975, glaube ich, und dann alle zwei Jahre, immer in den Osterferien. War herrlich. Daher kam auch mein Interesse für das Land und die Sprache, ich habe dann Spanisch studiert und bin Spanischlehrerin geworden ...
by Gitta-M @20.10.2011, 07:08

Ne, dort war ich noch nicht, aber schon öfter an der Costa Daurada. Wunderschön dort, auch im Inland. Hach, da werden Kindheits- und Jugenderinnerungen wach.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by @20.10.2011, 05:29

Costa Blanca kenne ich auch nicht - aber cassa blanca das ist mir bekannt.... Euch bestimmt auch manchmal, oder?
by Marita aus Sachsen @20.10.2011, 01:20

Nein, ich war an noch keiner Costa
by Erika (Heide) @19.10.2011, 23:55

Nein,aber ca. 670km weiter davon entfernt,an der Costa Brava
by Gisela @19.10.2011, 23:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: