Kommentare zu «dort111111»

Hey, so ein Zufall, dahin bin ich gleich unterwegs, bzw. in ein Nachbardorf. Muß aber erst noch 200km fahren :-)
by Chispeante @12.11.2011, 11:50

Hallo,
also manchmal habt ihr schon die merkwürdigsten Orte?
Nie gehört. Aber sicher eine schöne Gegend.
Wäre gerne dort, wenn ich nur mal für ein paar Tage aus
diesem lauten kaputten Hamburg raus käme.
lg Goldi
by Goldi @12.11.2011, 06:05

Fahre gelegentlich durch Dietenhofen, zwischen Nürnberg und Ansbach gelegen!
Kleines verschlafenes Örtchen, wie es sehr viele in Mittelfranken gibt, Herpa und Playmobil sind dort beheimatet!
by wally @11.11.2011, 18:53

Habe nie von diesem Ort gehört, obwohl ich schon in Mittelfranken war.
by Elke R. @11.11.2011, 17:45

Da steht ein Doppelhaus; eine Doppel-Haus-Hälfte gehört jetzt den Sch., die andere Hälfte, den 2 Kindern der Fam. Sch.; weil der Tobi bei einem Feuerwehreinsatz (Meldung sogar im ZDF) verstorben ist, die Ulrike nach Wien geheiratet hat und deren Eltern, denen die eine Doppelhaushälfte gehörte, die diese für die "Kinder" gebaut haben, sind ins "Wochenendehäuschen" nach GranCanaria gezogen.
Im Garten diesen Hauses hab ich so manche kalte Limonade getrunken, zusammen mit Uli und deren Freundin ?? aus dem Nebenhaus (den Namen hab ich vergessen). Lang ist es her ~ wir haben sicher auch Lieder aus den '70er gehört. Gibt es den Metzger noch, bei dem man heiße Würstl/Pferdefleisch (aus Effeltrich ??/in der Nähe ??) essen konnte ???
by rose @11.11.2011, 15:23

Ja kenne ich, da gibt es herpa und playmobil.Hab sogar schon in beiden Firmen Tag der offenen Tür erlebt. Eine Ortschaft weiter bin ich einmal jährlich zum großen Stickertreffen und Stickwiesenausstellung.
by ulrike die zweite @11.11.2011, 14:18

Obwohl ich schon in Mittelfranken war, sagt mir dieser Ortsname nichts.
by ErikaX @11.11.2011, 13:41

Sagt mir jetzt gerade mal gar nichts ...
by Birgit W. @11.11.2011, 09:03

Kenne ich leider nicht... Aber was nicht ist kann ja noch werden!
by Mathilde @11.11.2011, 08:46

Na klar kenne ich Dietenhofen, ist ja mal nur einige KM von uns entfernt - und beide Orte, mein Heimatort und Dietenhofen beherbergen eine weltweit bekannte Spielwarenfabrik.
Grüße
Greta
by @11.11.2011, 07:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: