Kommentare zu «dort120102»

Ich war noch nie in Schweinfurt, weiß aber jetzt dank der Kommentare, wo es liegt.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @04.01.2012, 19:26

Ja, wir haben Verwandtschaft in Sennfeld. Das ist direkt neben dem Industriegebiet von Schweinfurt. Somit waren wir auch schon zum Stadtbummel in Schweinfurt.
by Andrea R @02.01.2012, 20:37

Es ist schon sehr lange her, dass wir während eines Betriebsausflugs in Schweinfurt beim sog. "Sauessen" viel "Fettiges" vorgesetzt bekamen - ich sagte mir damals: "Nie wieder". Ich war später noch mehrmals in der Stadt.
@sabine-eva:
Bier ist bei uns in Bayern Nahrungsmittel, deshalb wird es auch in den Kantinen angeboten. Sogar auf die sog. Essensbon durfte Bier gekauft werden.
Grüße
Greta
by @02.01.2012, 18:32

Auf dem Weg zum Musikseminar in Erlangen hatte ich die Möglichkeit: Pause in Schweinfurt oder Bamberg.
Ich habe mich damals für Bamberg entschieden.
Daher ein klares nein!
by Angelika L. @02.01.2012, 16:04

Nur auf der Autobahn nach Bamberg dran hergefahren.
by mathilde @02.01.2012, 14:19

Wieder eine Stadt, durch die ich nur gefahren bin.
by Elke R. @02.01.2012, 13:52

Durchgefahren mit einer halben Stunde Aufenthalt, als ich meine Tochter nach Bad Kissingen zu einer Kur gebracht habe und auch ein paar Tage dort verbracht habe.
by Karin @02.01.2012, 12:47

Tja, auch dort war ich noch nicht. Hat sich bisher kein Grund ergeben, dorthin zu reisen.
by Ellen @02.01.2012, 12:09

ja, die freundin meiner tochter ist vor jahren nach schweinfurt gezogen - unsere tochter hat sie oft besucht oder dort ferien gemacht und wir haben sie immer hingefahren bzw. abgeholt. von der stadt selbst haben wir dabei allerdings nicht viel gesehen, weil das hin-und herchauffieren sich immer in den abendstunden abgespielt hat.
by Mai-Anne @02.01.2012, 10:50

nein, aber ich habe liebe freunde dort, die ich bei einem pinschertreffen kennengelernt habe.
zum turnen gehe ich mit einer tasche, mit einem großen schönen bild vom schweinfurter rathaus.
der name der schönen stadt gefällt mir gar nicht.
by christine b @02.01.2012, 10:12

Vor langen Jahren (ca. 1982) mit unserem Ausbildungsjahr eine Woche auf dem firmeneigenen Schlösschen in Schweinfurt gewesen. Mir als Kind des bergischen Landes war es besonders befremdlich, dass es im Werk Schweinfurt in der Kantine Bier gab. Undenkbar bei uns hier.
by Sabine Eva @02.01.2012, 08:36

Klar, schon oft.
Als meine Großerltern noch lebten, wohnten sie in Schweinfurt, als Kind war ich also fast jede Woche dort.
Inzwischen bin ich nur noch selten dort, aber wa ist ganz nah, da wir im nördlchen Würzburger Landkreis wohnen.
Den Kühldampf vom Kernkraftwerk in Grafenrheinfeld kann man hier sehen.
by Martina @02.01.2012, 07:50

Schöne Stadt, bin mal zu einem Kur-Nachtreffen für ein Wochenende dort gewesen.

Mir hat es dort gefallen
by Angelika @02.01.2012, 07:19

Schon oft auf der Autobahn daran vorbeigefahren. Ich fahre immer auf der B 19 durch Würzburg und bei Werneck auf die A 70, dann kommt auch schon Schweinfurt, ... so umfahre ich die ewige und aufhaltende Baustelle auf der A 3 bei Biebelried.
by hermes @02.01.2012, 07:19

Nein, nur schon sehr oft vorbeigefahren wenn es zur 350 km entfernten Verwandtschaft geht. - Schöne Strecke.
by Maria @02.01.2012, 03:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: