Kommentare zu «dort120229»

Nein und es würde mich auch absolut nichts dort hin treiben.
by Marnie @02.03.2012, 17:01

Ja, vor ein paar Jahren als die Tour de France durch unser Nachbardorf ging. Das Lustigste war der rote Tourteufel aus Berlin.
by Sieglinde R. @01.03.2012, 23:24

In Recklinghausen ist auch jährlich Radrennen, da waren wir mal dabei. Nicht schlecht, lach.
Wie die rasen, das hat was.
by @29.02.2012, 23:21

Nein und dies würde mich auch nicht interessieren ;)
by Sywe @29.02.2012, 22:57

erstaunlich ,welceh Gehirnwendungen Du aktivieren kannst - ja, ganz hinten find ich es: vor jahren rasten mal in Schottland Radfahrer bei einem Rennen vorbei!
by beatenr @29.02.2012, 21:42

Wollte eigentlich nö schreiben, aber dann kam mir doch noch eine Erinnerung. Hab mal die Tour de France durch mein Heimatdorf rauschen sehen! War leider zu schnell vorbei, daher auch nicht wirklich ins Gedächtnis eingebrannt. ;-)
by Dori @29.02.2012, 21:39

Ja wir waren mal bei der Deutschlandtour, als Jan Ulrich noch fuhr, es war total aufregend, aber als die Fahrer kamen, waren sie so schnell vorbei, das man gar nicht wußte, wie einem geschehen war, das Tempo hat mich echt überrascht. Einmal standen wir an der Straße bei meinen Eltern, da kam auch ein Radrennen durch, das war toll, weil wir winkten und klatschten und Stimmung machten und die Fahrer waren langsamer unterwegs und freuten sich richtig. Das hat echt Spass gemacht. Ich schaue auch regelmäßig Tour de France - egal, ob die dopen oder nicht. Ich find es toll!
by ulrike die zweite @29.02.2012, 19:27

Noch nie, aber es interessiert mich auch nicht.
by MOnika (Sauerland) @29.02.2012, 19:26

nein, aber ich stell mir vor, da hat man ja gar nicht so was von, wusch und dann steht man wieder alleine da, also ich würde mich nicht drängeln, dabei zu sein
by rosiE @29.02.2012, 18:31

Nein und ich hätte auch keine Lust dazu.
by Kassiopeia @29.02.2012, 17:51

Ne, das hab ich höchstens im Fernsehen mal gesehen. Aber Radrennen interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht besonders.... *g*
by Karin v.N. @29.02.2012, 14:42

Anfang 2008 eingeladen zum 6-Tage-Rennen in Berlin. Ich hätte nicht gedacht, dass das so spannend sein kann.
by Birgit W. @29.02.2012, 13:30

Ja bei einem Bergrennen...das war wirklich spannend, wie die sich da rein gesteigert haben.
by Lina @29.02.2012, 12:40

Als ch 1959 meinen Mann kennen lernte, führte unser erster gemeinsamer Ausflug am Pfingstsonntag zu einer kleinen Radrennbahn im Wald. Täve Schur hatte das Rennen dann gewonnen.
by Chrille @29.02.2012, 12:37

ja tour de Suisse führte genau bei uns vorbei. Extra hinfahren würde ich aber nicht.
by Vreni AG @29.02.2012, 11:16

Nein, noch nie. Alles zu weit weg von unserem "Hinterland"!
by Ellen @29.02.2012, 11:07

...neeeee - aber als Zuschauer bei der Fehlermeldung, die erscheint, wenn man "Tagebuch anklickt"....einen Tag, den's routinemäßig nicht gibt *g*...:-)
by Janna @29.02.2012, 10:27

Ja - auch mehr oder weniger unfreiwillig - auf Mallorca - an einem regnerischen Tag. In Colonia St. Jordi fand eine Triathlon-Ausscheidung statt, wo uns besonders das Radrennen sehr beeindruckte. Ein paar Fotos davon:

http://www.diekieselsteinchen.de/mallorca-07.05.html

Greta
by @29.02.2012, 10:18

Einmal in der Jugend war ich mit meinem Vater beim 6-Tage-Rennen in Frankfurt am Main. Die Stimmung war gut. Danach nie mehr, eigentlich habe ich heute auch kein Interesse mehr.
by Isabella @29.02.2012, 10:17

Unfreiwillig, auf dem Weg in den Urlaub in Österreich: Plötzlich standen wir im Stau, sahen nur eine Tankstelle und dachten da ist was passiert oder es gibt günstigen Sprit dort ;-)
Paar Kilometer weiter machten wir Pause an einem Parkplatz. Plötzlich wird es lauter und kurz darauf rasen ein paar Radler an uns vorbei.
Alles ging furchtbar schnell. Nun wußten wir auch warum wir kurz vorher im Stau standen.
by Christine (Unterallgäu) @29.02.2012, 10:13

Ja, unfreiwillig, denn schon zweimal hat die Tour de France unsere Ferienwege durch Frankreich "gestört" - plötzlich war die Straße gesperrt und der Karnevalszug ging vorbei - viel Werbung und Werbegeschenke - viele hübsche Mädchen - ein toller Zirkus und dann schwupp waren die Renner auch schon vorbei. Die Orte, durch die die Tour geht, machen ein Fest daraus.
by Moni @29.02.2012, 08:23

Oh ja, die Friedensfahrt war fester Bestandteil meiner Kindheit.
Damals wohnte ich noch in Meerane. Da war die "Steile Wand" für uns ein Muß.
Täve Schur, Klaus Ampler und wie sie alle hießen, waren unsere Idole.
Aber das ist alles schon sehr lange her.
by Else @29.02.2012, 08:14

War mal Helferin an einem Getränestand bei der Hanse Cyclassic, ist aber schon paar Jahre her.
by Marga @29.02.2012, 07:14

Ja schon oft - mein Vater und Bruder waren im Radrennsport hobbymäßig tätig. Früher war ich sogar mal live bei der Tour de France, als sie am Mont Ventoux in Frankreich lang ging....mittlerweile ist mir aber der Spaß dran wegen dem ganzen Doping vergangen
by funny @29.02.2012, 06:28

für Fahrradfahren kann ich mich sicher nicht begeistern...
by @29.02.2012, 02:14

ja, an verschiedenen kleineren und grösseren Rennen bei der Durchfahrt unserer Stadt und einmal an einem Etappenziel der Tour de France.
petite fleur
by petite fleur @29.02.2012, 01:34

Viele Jahre bin ich als Zuschauer bei den Hamburger Cyclassics:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vattenfall_Cyclassics

Es ist ein fester Termin im Jahresplan, besonders in den Jahren, als mein Schwiegersohn bei den sog. "Jedermann-Rennen" mitfuhr, haben wir natürlich
noch mehr mitgefiebert.

Der Spaß ist mir in einem Jahr furchtbar vergangen, als nämlich die Anwohner im vornehmen Stadt-Viertel Blankenese auf dem höchsten Teil der Strecke, dem WASEBERG, Schmierseife auf die Strecke gekippt hatten!!!
Es gab furchtbare Massenstürze, auch mein Schwiegersohn wurde nicht verschont, allerdings hatte er noch Glück im Unglück und war nicht schwer verletzt.
Damit wollten sie ihre sonntägliche Ruhe wahren!!!!!! Unglaublich.
by Steffi-HH @29.02.2012, 01:24

Ja, bei der Zielankunft an einem Etappenort der Friedensfahrt war ich Zuschauer, als es noch spektakuläre Stadionankünfte gab.
by elouise @29.02.2012, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: