Kommentare zu «dort120309»

Auf dem Weg nach Frankreich haben wir mal in einem McDonald in Zweibrücken was gegessen. Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, war vor dem McD. ein ausrangierter Zug.
by Christine (Unterallgäu) @13.03.2012, 13:00

Ich darf seit 3 Jahren in Zweibrücken wohnen. Das ist wunderbar.
by charlotte @10.03.2012, 08:16

mal als Kind mit etwa 12 j. und da auch im Rosengarten ,hab sonst aber keine Erinnerungen
by ursula aus der pfalz @09.03.2012, 21:42

Nein, noch nie.
by klausH @09.03.2012, 20:31

Nee, dort war ich nicht, nur dort vorbei ;).
by Elke R. @09.03.2012, 18:33

ja, im Rosengarten - wunderschön!
by Bernadette @09.03.2012, 15:34

Ja, oft :-) hat ein gutes Eis Cafe dort :-), Erinnerungen kommen hoch ;-)
by Astrid @09.03.2012, 14:29

Ich hatte mal einen Jugendfreund aus Zweibruecken *g* aber mit heimgenommen hat er mich nicht ... Ich kenne nur die Autobahnausfahrt auf dem Weg zur Einoed (so heisst die Ausfahrt, die wir nach Blieskastel-Lautzkirchen raus mussten).
by Laura @09.03.2012, 13:13

Da merke ich doch immer, wo überall ich noch nicht war!
by Ellen @09.03.2012, 12:35

ja - so oft da ich 18 Jahre in Homburg und 1,5 Jahre in Contwig-Stambach gewoht habe
by @09.03.2012, 11:43

Nein
by Lina @09.03.2012, 10:48

Wir kommen viel rum, aber Zweibrücken war noch nicht dabei.
by Juttinchen @09.03.2012, 10:34

ich war noch nie dort. aber letztes jahr hatte ich sehr viel telefon- und briefkontakt nach zweibrücken, weil ich nach dem tod meiner mama herausgefunden hatte, dass es dorthin verwandtschaftliche beziehungen gibt. die tante, die ich "aufgespürt" hatte, war aber leider 2 jahre zuvor verstorben und die lieben hinterbliebenen legen wohl keinen wert auf einen kontakt mit mir, jedenfalls kam keine rückmeldung. :-(
by Mai-Anne @09.03.2012, 09:08

Auf meinen Fahrten ins Saarland bin ich immer in Zweibrücken von der Autobahn runter um bei Mc D... die Toilette aufzusuchen. Auf dieser Strecke gibt es zu wenig Raststätten. Aber in die Stadt rein bin ich noch nie.
by ErikaX @09.03.2012, 08:40

Noch nie!
by Mathilde @09.03.2012, 08:23

Schon oft in ZW gewesen. Früher regelmäßig sonntags, Kuchen für den Nachmittagskaffee kaufen. Dann viele Jahre in der Tierklinik "Kunde" gewesen. Im letzten Sommer mit meiner Schwester eine "Fotosafari" durch die Fußgängerzone gemacht. Nur im Rosengarten war ich ewig nicht mehr!
by Lily @09.03.2012, 07:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: