Kommentare zu «dort120314»

Aber jaaaa, ich war schon oft in der Türkei, auch in Antalya.
Komme heute gerade zurück aus diesem wunderschönen Land, diesmal haben wir Istanbul, Cannakkale, Troja, Pergamon, Ayvalik, Bursa und zum Schluß nochmal Istanbul besichtigt.
Ich liebe die Türkei, war öfter in Istanbul, auch in Ostanatolien bis zum Berg Arrarat und Berg Nemruth, am schwarzen Meer uvm.n Türkei : immer wieder gern und immer wieder HERRLICH!!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @17.03.2012, 22:08

Ich kenne nur den Flughafen von Antalya und die Umgebung von der Fahrt mit dem Bus zum Urlaubsort.
by Sylvia @16.03.2012, 17:46

ja, schon mehrmals ... mein Jüngster war immer die treibende Feder
by Christiana @15.03.2012, 22:02

nein, ich war noch nie in der Türkei. Meinen Mann und mich hat es bisher noch nie gereizt mal in die Türkei zu fahren. Wenn wir fliegen, dann am liebsten nach Spanien (Mallorca oder Kanaren). Meine Tochter wird bald ihren Urlaub in der Türkei verbringen und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Erzählungen und Fotos.
by Mabelle @15.03.2012, 16:14

In Antalya habe ich eine knappe Woche außerhalb der Touristensaison verbracht und es waren sehr glückliche Tage ...
by Sywe @14.03.2012, 22:21

Der Urlaub, den ich gewonnen habe, am 3.09. 2001, führte dorthin - unvergesslich, ein *****Hotel... :)
by @14.03.2012, 21:19

Einen Urlaub habe ich in der Türkei verbracht. Ankunft und Abflug war in Antalya. Von der Stadt habe ich aber nichts gesehen.
by ErikaX @14.03.2012, 19:06

Ich kenne nur den Flughafen. In der Nähe von Antalya gibt es einen Ort der heißt Cirali. Dort war ich schon mal. Dort brennen auch die Feuer von Olympos. Es ist noch eine fast unberührte Gegend weil es ein Naturschutzgebiet ist. Im Sommer kommen dort Schildkröten an den Strand um ihre Eier abzulegen. Es gibt nur einfache Ünterkünfte.
by MOnika (Sauerland) @14.03.2012, 16:45

Nein, war ich noch nicht, werde auch nicht hinkommen, glaube ich!
by Ellen @14.03.2012, 16:22

Ich bin zu alt für Ballermann. Ich liebe Istanbul und Umgebung, Princess Inseln zum Beispiel, aber ich möchte mal nach Kappadokkien und die antiken Stätten sehen.
by Isabella @14.03.2012, 16:20

War auch nur auf einer Rundreise einen Tag dort. Ist aber auch schon sehr lange her.
by Hildegard @14.03.2012, 16:16

Ja, für kurze Besuche und meist als Startposition in benachbarte Urlaubsorte.
by Karin v.N. @14.03.2012, 16:01

Nö, war ich nicht, wird wohl auch nix mehr werden.
by Elke R. @14.03.2012, 14:53

Mein erster und bisher einziger Flug gin für eine Woche in die Türkei und in Antalya sind wir gelandet um dann weiter nach Alanya zu fahren. An einem Tag haben wir auch Antalya besucht, sind durch die Altstadt gebummelt, vorbei an den Wasserfällen zum Hafen. Es war schion ein besonderes Erlebnis.
by Marita aus Oldenburg @14.03.2012, 12:39

Noch nie, zieht es mich auch nicht wirklich hin.... meine Freundin ist von der Region begeistert ...
by Erika (Heide) @14.03.2012, 10:08

...jaaa, da war ich schon etliche Male - aber nur als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen wie zum Beispiel eine "blaue Reise" mit dem Boot oder eine Busfahrt ins Landesinnere oder ein Abflug
....als Urlaubsort ist es mir zu laut, zu voll und zu heiß...:-)
by Janna @14.03.2012, 09:55

Ich liebe die Türkei. Antalya war neben Istanbul unser Zielflughafen. Einmal haben wir auch im Urlaub in Antalya in einem wunderschönen kleinen Hotel mit Innenhof und Klaviermusik zum abendlichen Buffet gewohnt - ein Traum. Meistens sind wir aber weiter gefahren, entweder ins Inland oder an der Küste entlang. Ob wir da mal wieder hinkommen? Es gibt noch so viel zu sehen, und die Leute sind so freundlich, besonders da, wo nicht so viele Touristen hinkommen.
by Moni @14.03.2012, 08:18

War ich noch nie.
by Lina @14.03.2012, 08:17

Ja, aber nur am Flughafen und dann weiter nach Süden gefahren. Wir mögen Urlaub in der Türkei.
by bluedream @14.03.2012, 07:58

Noch nie, wir sind nicht so für Strandurlaub.
by Mathilde @14.03.2012, 07:43

Ja. Ist ja der Flughafen für die ganze Region da unten. Aber ich war auch mal in der Stadt selbst und an einem Wasserfall da ganz in der Nähe (Kursunlu). Letzterer war auch sehr schön, das Wasser hatte eine intensiv dunkeltürkise Farbe.
Die Region selbst hat mich nie gereizt. Beim 1. Mal war es nur eine Flucht in die Sonne, weil der Sommer 2000 so extrem mies war. Und 2006 waren wir zur Sonnenfinsternis da unten. Ein richtiger Urlaub war beides nicht.
by Croli @14.03.2012, 01:34

Ja schon oefters aber ich mag die Stadt nicht besonders gerne. Falls ich zum Deutschen Konsulat will muss ich nach Antalya fahren. Antalya ist die Hauptstadt meines Regierungsbezirks. Der Antalya-Regierungsbezirk ist leider sehr langgestreckt. Alle Autonummern fangen mit 07 an. Von meinem Ort aus muss ich dorthin fast 5 Stunden mit den Bus an der Kueste entlangfahren. Meine zustaendige Auslaenderbehoerde ist nach Kemer ausgelagert worden da muss ich nur noch gut 4 Stunden hinfahren. Die Wege in der Tuerkei sind weit und ich bin immer froh wenn ich Antalya hinter mir lassen kann.
by Defne @14.03.2012, 01:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: