Kommentare zu «dort120410»

nein, steht aber schon lange auf meiner Wunschliste
by Christiana @11.04.2012, 16:19

vorbei gefahren ja ,da kann man die unendlich langen Felder gut sehen aber drinnen war ich leider noch nicht
by ursula aus der pfalz @10.04.2012, 22:38

Ist zwar schon etwas her, aber Jaaaaa! Es war soooo beeindruckend - und bei der Anfahrt die umliegenden Tulpen- und Hyazinthenfelder soweit das Auge reicht. Einfach nur wunder-wunderschön.

@Tempelhoferin: Sei mir nicht böse, aber gegenüber dem Keukenhof kann der Britzer Garten nicht mithalten, so schön er auch ist.

@Erika(Heide): versuch es mal an einem Wochentag. Da sind es nicht so arg viele Menschen dort.
by Karen @10.04.2012, 19:33

Jaaa...schon öfters...allerdings in sehr sehr jungen Jahren...immer in den Osterferien...lang ist's her - dieser Blumenkorso ist mir in guter Erinnerung geblieben - heute könnte ich die Blütenpracht sicher noch mehr genießen.
by friederike... @10.04.2012, 18:41

..... Immer noch nicht !


by charlotte @10.04.2012, 17:01

Bisher immer wieder vor mir her geschoben der Besuch desselben.... aber irgendwann klappt es sicher. Schw.-Mutter wollte gerne mal hin, aber leider ist sie gesundheitlich so angeschlagen dass die lange Fahrt dorthin, der Aufenthalt und die Rückfahrt zuviel für sie wäre, selbst wenn wir sie im Rollstuhl schieben würden.... :-(
Immerhin sind das ca. 280 km eine Strecke gerechnet.
by Karin v.N. @10.04.2012, 16:57

Nein, war ich noch nicht. Aber am 21. April fahren wir dorthin, ich freu mich schon ganz doll. An dem Tag findet auch der Blumencorso statt, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
Herzliche nachösterliche Grüße aus dem Hunsrück
by Steffi-Diddlinchen aus dem Hunsrück @10.04.2012, 14:45

nein,denn warum in die Ferne schweifen, wenn ich das ->
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-garten/tulipan/
quasi um die Ecke habe (6km)
by Tempelhoferin @10.04.2012, 13:17

Nein, noch nie!
Will ich aber immer noch mal hin.
by Anna-Marie @10.04.2012, 11:29

1980 am Muttertag mit meiner Mama - und anschließend in Zandvoort in der Nordsee schwimmen :D
by Birgit W. @10.04.2012, 10:57

Nein, noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dort hin will. Einerseits lockt natürlich die Tulpenpracht.... mich schrecken nur die Menschenmassen ab ....
by Erika (Heide) @10.04.2012, 10:53

Bald ;)
by Heidi P @10.04.2012, 10:26

Da bin ich schon öfters da gewesen. Das letzte Mal im vorigen Jahr.
Es ist einfach traumhaft schön dort. Nur die Restauration ist überteuert und wenig schmackhaft.
Liebe Grüße
Waltraud
by waltraud @10.04.2012, 09:36

Da waren wir mal vor vielen, vielen Jahren in den Osterferien auf dem Weg nach Wales. Leider waren wir zu früh und alle Tulpen noch knospig.
by Moni @10.04.2012, 09:18

1979 war ich dort .... seither sind tulpen gleich neben mohn meine lieblingsblumen ... irgendwann möchte ich noch mal hin. unvergesslich.
by mohni @10.04.2012, 09:09

Bis jetzt leider noch nicht. Aber das steht noch auf meiner Wunschliste.
by ErikaX @10.04.2012, 08:23

Ich persönlich war da noch nie,aber meine Schwiegereltern fahren einmal im Jahr hin und kaufen massig Blumen für den Garten dort ein.
by Frauke @10.04.2012, 07:55

Nein noch nicht, aber schon Tulpenbilder von dort gesehen! Wunderbares Farbenmeer!
by Dori @10.04.2012, 07:51

oja, sehr oft, es ist immer wieder toll, die Blumenvielfalt zu sehen, nicht nur allen die vielen Sorten von Tulpen und anderen Frühjahrsblühern. Ich kann auch die Floriade, die alle 10 Jahre in Holland veranstaltet wird (dieses Jahr in Venlo), sehr empfehlen, sie läuft von April bis Anfang Oktober.
by anni, köln @10.04.2012, 07:36

Noch nicht, die Betonung liegt auf noch :-) In vier Wochen wird es soweit sein, im Rahmen einer Radreise "Holland zur Tulpenblüte".
by MartinaK @10.04.2012, 07:22

Ja, ich war vor ein paar Jahren mal dort. Mir hat Vielfalt der Tulpen und vor allem die Art und Weise wie sie gepflanzt waren gut gefallen.

LG vom Regen der Sterne
by Sternenregen @10.04.2012, 06:48

Nein.
by Lina @10.04.2012, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: