Kommentare zu «dort120425»

Ja klar, ist ja nicht weit.
Vor 30 Jahren brauchte ich noch weniger km dorthin..dann kam der Tagebau Hambach mit der Sophienhöhe (mittlerweile riesiges "Gebirge"), die Straße wurde entfernt (zurückbauen nennt man das sinnigerweise) und ich muss eine neue, längere Strecke fahren.
Vor ein paar Jahren war dort die Landesgartenschau,sehr schön.
by Resi E. @26.06.2014, 05:05

War ich noch nie. Allerdings schon bei einer Ärztin, die so hieß. Zählt vermutlich hier aber nicht :-)
by ErikaX @25.04.2012, 18:07

Logo!!!
Quasi um die Ecke großgeworden: Aldenhoven! Sturm - und Drangzeit trieb mich nach Berlin und die Wiedervereinigung (Arbeitsplatzverlagerung) nach Bayern, über Dinkelsbühl, Ansbach ins schöne Schwabach!
Viele Verwandte leben noch im Großraum Jülich, dadurch bin ich gelegentlich dort!
by wally @25.04.2012, 17:55

Da ich mal dort in der Nähe gewohnt und wir bis vor einigen Jahre noch Freunde in der Nähe hatte und auch Familie von meinem Mann, waren wir bis dahin immer wieder mal in Jülich.
by Astrid @25.04.2012, 14:06

Ja,
Jülich kenne ich sehr gut, da mein Mann in dem Forschungszentrum Jülich arbeitet.

Der Nachteil, täglich um 4.30 aufstehen, denn eine Wegstrecke bis zur Arbeit sind 100 km und bei diesen Benzinpreisen eine Herausforderung.
by Monika @25.04.2012, 06:19

NEIN
by Lina @25.04.2012, 01:17

Ja klar, als Aachener ;
Zur Landesgartenschau, aus der heute ein beliebter Park geworden ist mit Skateranlage, Kletterberg, der Zitadelle ... oder einfach nur Wiesen zum Ausruhen.
Außerdem im Forschungszetrum Jülich, wo am Tag der offenen Tür ale Institute zu besichtigen sind und interessante Experimente und Vorführungen angeboten werden.
by Birgit W. @25.04.2012, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: